Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe by Reining | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe by Reining |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Awardvergabe by Reining | Viviana 26.08.2008 20:41
 RE: Awardvergabe by Reining | Leila 26.08.2008 21:08
 RE: Awardvergabe by Reining | Schatti 26.08.2008 21:34
 RE: Awardvergabe by Reining | Viviana 26.08.2008 22:17
 RE: Awardvergabe by Reining | Leila 26.08.2008 22:30
 RE: Awardvergabe by Reining | Viviana 27.08.2008 18:21
 RE: Awardvergabe by Reining | Viviana 27.08.2008 19:43
 RE: Awardvergabe by Reining | Viviana 27.08.2008 20:53
 RE: Awardvergabe by Reining | Flowerly 28.08.2008 11:43
 RE: Awardvergabe by Reining | Viviana 28.08.2008 17:49
 RE: Awardvergabe by Reining | Flowerly 28.08.2008 21:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Awardvergabe by Reining | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 02.11.2010 13:29.

26.08.2008 20:41 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Hof: Privatstall Yamaro
Hofaddresse: http://psyamaro.ps.funpic.de/ (Kurzadresse ist noch nicht auf die Indexseite gelegt Augenzwinkern
Forumaddresse: findest du im Menü verlinkt Augenzwinkern
26.08.2008 21:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Hof: VS Talhof
Hofaddresse: www.vs-talhof.de.vu
Forumaddresse: Gibt es keins
26.08.2008 21:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana

Ok, ich habs mal bewertet:

Zitat:

Erster Eindruck: (10 Punkte)
Das Enter ist ganz schön, obwohl es an den Seiten leicht 'abgehackt' wirkt. Das Design gefällt mit gut, wenn auch das runde Pferd oben links größer gemacht hätte. Die Fraben sind nicht zu aufdringlich und passen zu den Bildern. Die Pferde sind schön ausgeschnitten und auch qualitiativ gut. Der Scrollbalken wäre schöner, wenn er nicht so auffällig und auch etwas mit den Farben abgestimmt wäre.
Ergebniss: 8 Punkte

Zweiter Eindruck: (10 Punkte)

Das Design ist richtig gecodet, wobei ich es nicht gut finde, das sich das Untermenü zwischen dem Hauptmenü öffnet, und man runterscrollen muss. Die Schrift finde ich passend auch wenn ich mir vielleciht eine 'unnormalere' Schriftart gewünscht hätte, da es eine Standartschrift ist. Beim Willkommen finde ich den 'Inhalt' schön, doch der unregelmäßige dicke Rand sagt mir nicht zu.
Ergebniss: 5 Punkte

Pferde (10 Punkte)

Die Grafik am Anfang bei den Verkaufspferden finde ich nicht so gut, mir sind Einzelgrafiken lieber. Bei der Pferdeübersicht, sind die Tagellen zu breit, und es ist viel Freiraum. Ausserdem haben die Vorschaugrafiken oft eine schlechte Qualität. Ich finde es nicht so gut, das nur die Disziplinen angezeigt werden, die das Pferd kann und der Charakter oder Verhalten widerspricht sich teilweise ineinander. Gut finde ich, dass die Abstammung über drei Generationen geht und das das Pferd einen Impfpass hat. Bloß, ich glaube nicht, das der Hufzustand noch sehr gut ist, wenn das Pferd das letzt mal vor etwa 5 Monaten beim Hufschmied war. Ausserdem finde ich gut, das die Werte real sind.
Ergebniss: 3 Punkte

Anlage: (10 Punkte)

Das es eine Übersicht gibt, finde ich super, aber ich hätte mir mehrere Stallungen gewünscht. Bei den Weiden find ich es schön, das die Jungpferde eine eigene haben Auch Ausreitgelände gibt es. Was mich etwas stört ist, das es bei den Reitplätzen keine extra Seite gibt, mit Fotos und Info.
Ergebniss: 9 Punkte

Mitglieder: (10 Punkte)

Ich finde es erstmal komisch, das man keine Pferdegrenze hat. da ich finde, das 4 oder 5 Pferde pro Mitglied reichen würden.
Ich finde es außerdem Schade das es keine Lizenze oder Abzeichen gibt.
Ergebniss: 6 Punkte

Aktivitäten: (10 Punkte)

Ich habe keine Spiele oder ähnliches für die Mitglieder gefunden, auch die Turnierseite ist nicht vorhanden. Es gibt zwar zwei Partnerhöfe, doch ich kann keine gemeinsamen Aktivitäten feststellen.
Ergebniss: 4 Punkte

Forum: (10 Punkte)

Da ich ja kein Passwort habe, kann ich es leider nicht richtig bewerten. Was ich gesehen habe ist, dass die Mitglieder relativ aktiv sind. Das Forum hat leider Standartbuttons und auch der Banner sieht eher billig als passend aus. Mir gefällt die Newsbox und die Farben des Forums.
Ergebniss: 5 Punkte

Gesamteindruck: (20 Punkte)

Auf den ersten Blick fällt einem nichts besonderes auf, doch man sieht auch keine Defizite. Wenn man sich durchblättert stößt man immer wieder auf Sachen, die nicht so schön sind.
Ergebniss: 10 Punkte

Du hast insgesamt 50 Punkte. Da der Reiterhof keinen internen Bereich hat bekommst du einen Bronzeaward. Die Grafik darfst mitnehmen und bitte mit diesem Theard verlinken:

LG, Mona^

@Sarah: Mach ich doch, da da auch größere Nachfrage besteht bewerte ich auch Seite ohne Mitglieder

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 27.08.2008 19:44.

26.08.2008 22:17 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Pferde: Ja, die Impfdaten wollte ich noch abschaffen, denn es ist einfach zu viel Arbeit, das immer wieder zu aktualisieren, deswegen passts da auch net so gut Augenzwinkern

Warum mehrere Stallungen, meist haben Reitställe nur das eine oder andere, wir bieten immerhin einen Offenstall und normale Boxen Augenzwinkern

Bei der Pferdegrenze muss man dazusagen, dass es ewig dauert, bis man so weit im Rang steht. Außerdem ist die Pferdeanzahl durch die eigene zeit begrenzt. Wenn wir merken, dass jemand seine Pferde nicht versorgt oder bezahlt bekommt muss was weg. Wir verlassen uns darauf, dass jeder selbst einschätzen kann, wann genau Schluss ist

SPiele laufen nur im Forum, es gibt ein Pferd des Monats, eine Lotterie und eine Spielearea, außerdem können die Mitglieder in Rollenspielform zusammen ausreiten und trainieren.

Ist nur ne Kleine Anmerkung, du siehst es ander, also ok, ich nehms so hin Augenzwinkern
26.08.2008 22:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ok: danke, das du mich bewerten lassen hast^^
27.08.2008 18:21 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

hmm, wenn es schon zwei sidn, ok^^ dann stell ich die bewertungen dafür um
27.08.2008 19:43 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

ja
27.08.2008 20:53 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
ich hab noch einen Ausbildungsstall und einen Turnierstall fröhlich
Ich setzte die Formulare mal rein und hoffe, du machst sie

Name: Nina
Hof: Ausbildungsstall Edelburg
Hofaddresse: www.ausbildungsstall.GutEdelburg.de
Forumaddresse: /

Hof: Turnierstall Loarbach
Hofaddresse: www.loarbach.GutEdelburg.de

28.08.2008 11:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

Zitat:
Original von Flowerly
Huhu,

Hofaddresse: www.ausbildungsstall.GutEdelburg.de

Hofaddresse: www.loarbach.GutEdelburg.de

da kommt bei mir bei beiden eine ganz andere homepage
28.08.2008 17:49 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Flowerly
Huhu,

Hofaddresse: http://ausbildungsstall.GutEdelburg.de

Hofaddresse: http://loarbach.GutEdelburg.de

Habs jetzt hier im Post editiert

28.08.2008 21:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe by Reining |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH