Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 vRh Layouts » Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 vRh Layouts » Herbst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 vRh Layouts » Herbst Love 26.08.2008 14:25
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst endless 26.08.2008 14:29
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Love 26.08.2008 14:32
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst windoftomorrow 26.08.2008 14:33
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Love 26.08.2008 14:36
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst endless 26.08.2008 14:43
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Love 26.08.2008 14:46
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Princez 26.08.2008 15:07
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst windoftomorrow 26.08.2008 15:11
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Inalein 26.08.2008 14:44
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Perpetual 26.08.2008 14:44
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Love 26.08.2008 15:16
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst windoftomorrow 26.08.2008 15:18
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Love 26.08.2008 15:19
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst sweet araber 26.08.2008 20:29
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Zuma 26.08.2008 23:19
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Love 26.08.2008 20:31
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Love 27.08.2008 09:59
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst .melodie 28.08.2008 16:32
 RE: 2 vRh Layouts » Herbst Love 28.08.2008 17:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

2 vRh Layouts » Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Hier sind die zwei Herbst-Layouts.
Leider noch ohne Enter & Welcome (:

Beide stehen zur Vergabe.

vergeben.

Freu mich über Kritik & Lob.
Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 27.08.2008 09:59.

26.08.2008 14:25 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön fröhlich

sehr im stil von *Nirvana, aber schön fröhlich

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

26.08.2008 14:29 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless
sehr schön fröhlich

Hmm.. Nicht schon wieder.

Aber trotzdem danke! fröhlich
Meine Mum war grade im Internet & ich habe am anderen PC ohne Internet das zweeite Design gemacht & das andere auch an dem PC, aber gestern. Von dem her hab ich nichts nachgemacht oder so. Kann sein, dass ich *Nirvanas Designs immer im Hinterkopf habe, aber ich habe nichts gewollt nachgemacht oder so.
26.08.2008 14:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von endless
sehr schön fröhlich

Dito.
Eigentlich gut gelungen, aber wenig persönlich. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.08.2008 14:33 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

hmmm. Okay.
Mich würde es nicht stören, wenn euch die Designs nicht gefallen. Also wegen irgendwas, was euch persönlic halt nicht so anspricht, oder so. Aber wenn ich jetzt immer zu hören bekomme, dass sie so aussehen, wie die von *Nirvana, kann ich daraus herzlich wenig lernen. & ich will auch nichts nachmachen... Soll ich jetzt meinen Stil auch verändern. Ich bin gerade am Üben & das entwickelt sich alles noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 26.08.2008 14:36.

26.08.2008 14:36 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

War auch nicht der Meinung vom nachmachen und so...großes Grinsen ich finde ihre desis ja auch sehr schön, und habe die designs von *Nirvana auch immer im Hinterkopf großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

26.08.2008 14:43 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von endless
War auch nicht der Meinung vom nachmachen und so...großes Grinsen ich finde ihre desis ja auch sehr schön, und habe die designs von *Nirvana auch immer im Hinterkopf großes Grinsen

Ja großes Grinsen
Das sollte jetzt nicht so beleidigt klingen, aber dann kommt halt immer so was. & ich will auch nicht nachmachen, aber ich lass mich vorallem von *Nirvans Designs inspirieren, weil sie mir zur Zeit [eigentlich immer großes Grinsen ] am besten gefallen. & ich denke mit der Zeit entwickel ich auch meinen eigenen Stil.
& das mit dem "nicht persönlich" war jetzt irgendwie auch nicht so passen, finde ich. Aber naja... (:
Vielleicht liegt das auch ein bisschen an der Schrift, weil sie die auch oft benutzt (:

Inalein
Danke fröhlich
Ja, das machen einige so. Ich mag das mit den Punkten (:
Das zweite Design wirk im nachhinein auch ein bisschen zu orange auf mich. Aber naja großes Grinsen

Danke Rainbow. (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 26.08.2008 14:49.

26.08.2008 14:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert

Ich finde deine Designs echt klasse, weiter soooo !!!

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 26.08.2008 15:08.

26.08.2008 15:07
Mitglied

Zitat:
Original von Anastasia
hmmm. Okay.
Mich würde es nicht stören, wenn euch die Designs nicht gefallen. Also wegen irgendwas, was euch persönlic halt nicht so anspricht, oder so. Aber wenn ich jetzt immer zu hören bekomme, dass sie so aussehen, wie die von *Nirvana, kann ich daraus herzlich wenig lernen. & ich will auch nichts nachmachen... Soll ich jetzt meinen Stil auch verändern. Ich bin gerade am Üben & das entwickelt sich alles noch...

Naja, wenn du deine Designs hier unter "Bewertung" stellst, dann musst du damit rechnen, dass sowas kommt. Augenzwinkern

26.08.2008 15:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:17.

26.08.2008 14:44
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir gefallen jeweils die im Mainframe eingearbeiteten Bilder nicht. Ansonsten keine Kritik.
26.08.2008 14:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Ja, schon okay, aber das mit dem "nicht persönlich" finde ich, ach egal. Ist deine Meinung Augenzwinkern Ich mein nur, das kommt so als ob ich das "nachmache" oder so. Aber das will ich nicht.

Danke Princez (:
26.08.2008 15:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh nein. Das meinte ich damit nicht. Es ist keine Nachmache für mich ..
Aber egal. Es nützt nichts dieses Thema immer wieder durchzukauen. Lassen wir es einfach mal stecken.

26.08.2008 15:18 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Okay (:
26.08.2008 15:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Ich find sie einfach geil, keine Kritik Augenzwinkern Ist der "*Nirvana-Style" jetzt ein Markenzeichen oder so? XD Wie sieht denn der "*Nirvana-Style" aus? *lööl*
26.08.2008 20:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von sweet araber
Ich find sie einfach geil, keine Kritik Augenzwinkern Ist der "*Nirvana-Style" jetzt ein Markenzeichen oder so? XD Wie sieht denn der "*Nirvana-Style" aus? *lööl*

DITO großes Grinsen
Nasti ich liebe deine Designes ja eh das weißt du und hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen #liebe#
LG; Sarah
26.08.2008 23:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Love
Mitglied

Dankeschön fröhlich
Hmm. Weiß nicht nicht =/
Schau mal in der Bewertungsecke (:
Die Layouts von *Nirvana.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 26.08.2008 20:31.

26.08.2008 20:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Danke Melody großes Grinsen fröhlich

Ich mag's auch schlicht XD
Danke Epona fröhlich smile
27.08.2008 09:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Hey, die beiden Designs sind echt schick. Ich mag auch eher das schlichte.
Ich wollte fragen, da beide Designs ja zur Vergabe stehen, ob ich das zwei haben dürfte für meinen Hof.
Der hof ist bei Funpic und noch im Aufbau, der bräuchte allerdings noch ein bisschen. Ich bzw. wir (& meine Mitbesitzerin) würden uns freuen. Wenn nicht ist es auch okay.
Lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 28.08.2008 17:22.

28.08.2008 16:32 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

also das erste ist schon vergeben, aber das zweite könntest du natürlich haben. Das wolltest du ja auch, oder?!
Willst du mir den Link trotzdem mal perPN schicken & mir sagen, wie ich das beschriften soll?

Liebe Grüße
Nasti
28.08.2008 17:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 vRh Layouts » Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH