|
 |
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

|
|
Jo, hab mich mal wieder an einem Design versucht.
Es ist absichtlich so schlicht, ich finde, Swirlies würden nicht wirklich passen...
Die Quali von dem Bild oben ist ziemlich am A''''..., und das andere Bild ist auch 'nur' ein Kempke-Bild, aber ich wusste nicht, wo ich suchen sollte, weil ich eh nicht weiß, ob das Design überhaupt verwendet wird xD
Frameaufteilung ist etwas komisch, ich weiß auch nicht... sie sind in der Höhe zu klein, und das Main ist zu breit o.O Vielleicht änder ich das noch, mal sehen.

[veränderte Version]
Naja, bitte viele Comments, Kritik + Verbesserungsvorschläge und gerne auch Lob ; ]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 16.05.2005 09:28.
|
|
15.05.2005 17:47 |
|
|
xX_Liberty_Xx

Wildfang

Herkunft: Aus Ulm
 |
|
Ich find cool, mal meine Kritik etc
-Das sich die beiden frames überschneiden, ich weis nich
+Schöne Farben,
+Bilder gut ausgeschnibbelt
Du könntest die frames vieleicht auch noch etwas hochrutschen lassen xD Aber im allgemeinen KLASSE!!!
|
|
15.05.2005 17:53 |
|
|
 |
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
Zitat: |
Original von Passionata
Hm, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Das mainframe ist mir persönlich viel zu klein.
Die Farben sind auch nicht so mein Geschmack.
Dafür gefällt mir aber die überlappung der beiden Frames sehr gut, sieht man nicht überall (nie).
Ja, die Bilder würde ich auf jeden Fall ändern, weil die vom Kempke einfach billig ausschauen, da sie jeder illegale Beephof auch hat.
Ja sonst fehlt dem Desi noch etwas der pepp, sieht für mich eher aus wie ein Rohentwurf.
mach doch noch ein paar patterns und/oder Brushes
LG Passionata |
ich stimme passi voll und ganz zu
15.05.2005 19:11 |
|
|
 |
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Passionata
Hm, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Das mainframe ist mir persönlich viel zu klein.
Die Farben sind auch nicht so mein Geschmack.
Dafür gefällt mir aber die überlappung der beiden Frames sehr gut, sieht man nicht überall (nie).
Ja, die Bilder würde ich auf jeden Fall ändern, weil die vom Kempke einfach billig ausschauen, da sie jeder illegale Beephof auch hat.
Ja sonst fehlt dem Desi noch etwas der pepp, sieht für mich eher aus wie ein Rohentwurf.
mach doch noch ein paar patterns und/oder Brushes
LG Passionata |
Dem kann ich auch nur zustimmen
lg,
Correy
|
|
15.05.2005 19:30 |
|
|
leonie.vrhspaghetti unregistriert
 |
|
ich finds eigetnlich voll schön das mit dem überschneiden ist auch nicht so gan mein ding aber des ist unten schräg mit dem main und menü ist des absicht ich denke nicht oder?
|
|
16.05.2005 11:04 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|