* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Version 1
Die Farben sind gamnz angenehm, hauen mich jetzt aber nciht vom Hocker, also die Kombination der Farben. Die Pattern im Hintergrund passen meiner Meinung nach nicht wirklich. Das Pferd ist unsauber ausgeschnitten und mir gefällt es nicht, dass es einem den Rücken zudreht. Ich persönlich finde das ausladend. Die Schrift geht über den beigen Balken hinaus, stört finde ich ziemlich. Und was ist das für ein dunkles Kästchen links unten? Version2
Ja, zu Version zwei gilt eigentlich dasselbe, ausser das das Pferd jetzt nicht so ausladend wirkt. Aber auch hier ist das Pferd wieder unsauber ausgeschnitten. Du solltest vielleicht auch eine andere Schriftart nehmen und ein paar Schatten und Brushes einsetzen.