Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Logo Schatti 22.08.2008 11:36
 RE: Suche Logo Lunalinchen 23.08.2008 18:27
 RE: Suche Logo Jennalein 23.08.2008 18:25
 RE: Suche Logo laba 23.08.2008 23:21
 RE: Suche Logo ~moony~ 24.08.2008 09:27
 RE: Suche Logo Schatti 24.08.2008 10:33
 RE: Suche Logo ~moony~ 24.08.2008 10:45
 RE: Suche Logo Schatti 24.08.2008 10:47
 RE: Suche Logo ~moony~ 24.08.2008 10:53
 RE: Suche Logo Schatti 24.08.2008 10:54
 RE: Suche Logo ~moony~ 24.08.2008 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vs-talhof@web.d
Homepage: www.vs-talhof.de.vu

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: ---
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: #F7DE31
Schriftart: Edel
Text: VS Talhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund
Bilder: Es soll ein Pferdekopf drauf sein

Bilderquelle: ---
22.08.2008 11:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

RE: Suche Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 28.08.2010 00:00.

23.08.2008 18:27 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal versucht war'n jetzt etwa swenig bzw. unklare Angaben hoffe aber es gefällt dir smile

lg Jennalein

Dateianhang:
gif vstalhoflogo.gif (28,33 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 23.08.2008 18:26.

23.08.2008 18:25 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat ja sonst nix zu tun Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg talhoflogo.jpg (24,33 KB, 59 mal heruntergeladen)

23.08.2008 23:21 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

...
24.08.2008 09:27
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Danke für eure Versuche fröhlich .

Also das von ~moony~ gefällt mir am besten und sowas meinte ich

Den Pferdekopf so in dieser Art:

@ ~moony~
Hast du vielleicht sowas oder kannst du den schwarzen übernehmen und den s Gelb machen?

Das Logo ist von meinem alten VRH der nicht mehr vorhanden ist.
24.08.2008 10:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Also,
das Pferd, das z zt noch auf dem Logo ist,
ist eine Schriftart,
ich hab mal nach möglichen Alternativen gesucht (Größe und Farbe natürlich änderbar)
24.08.2008 10:45
Schatti
Mitglied

Achso.
Da gefällt mir der ganz schwarze Kopf (der linke) am besten. Kanst du das dan so machen mit der gleichen Schrift wie in deinem erstem Beispiel? Farbe die gleiche und die Größe so wie von mir das Beispiel großes Grinsen .
24.08.2008 10:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

So besser ?

24.08.2008 10:53
Schatti
Mitglied

Danke nehm ich fröhlich . Wie soll ich dich verlinken?
24.08.2008 10:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

mit ~moony~ von Peach Graphics

code:
1:
~moony~ von [URL=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=138680]Peach Graphics[/URL]
24.08.2008 10:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH