Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge Dingsdums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudge Dingsdums
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Smudge Dingsdums Love 11.08.2008 20:32
 RE: Smudge Dingsdums Nuria* 11.08.2008 21:07
 RE: Smudge Dingsdums Snowi 11.08.2008 23:26
 RE: Smudge Dingsdums Perpetual 12.08.2008 07:33
 RE: Smudge Dingsdums Love 12.08.2008 10:37
 RE: Smudge Dingsdums anna. 12.08.2008 10:40
 RE: Smudge Dingsdums Love 12.08.2008 10:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Smudge Dingsdums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wollte den neuen 'Trend' jetzt auch mal ausprobieren (:
Mein 1. Smudge Dingsbums. Hoffe es ist einigermaßen okay (:

Freu mich über Kritik & vielleicht auch Lob von den Profis unter euch & auch von allen Anderen (:

Liebe Grüße
Nasti
11.08.2008 20:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die nüster gefällt mir noch einigermassen,...dafür find ich den hals viel zu verschmiert an den einzelnen stellen... die mähne find ich ist nicht gesmudge die sieht noch total echt aus..

so finde ich es halt, aus meiner sicht...
ich bin auch kein profi...arbeite auch immer noch daran...^^

aber übung macht den meister...

lg nuria
11.08.2008 21:07 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Widerrist und dem Mähnenansatz hast du gar nicht mehr gearbeitet? So wirkt es zumindest. Der Rest, sprich Kopf, Mähne etc., sehen leider kaum bearbeitet aus und Hals und Schulter sind dafür stellenweise zu stark verschmiert.

11.08.2008 23:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

An einigen Stellen ist zu wenig/nichts verschmiert worden, an anderen Stellen dafür aber zu viel. Versuche demnächst alles zu verschmieren, wobei du weiterhin darauf achten solltest, nichts zu stark zu verschmieren. Es sollte eben nicht mehr aussehen, wie ein Foto, aber man sollte schon noch erkennen, dass es ein Pferd sein soll. ^^
12.08.2008 07:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

Danke! (:
Jaja, ich weiß xDD
Ich hatte ehrlich gesagt keinen Plan wie das überhaupt geht großes Grinsen

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 12.08.2008 10:37.

12.08.2008 10:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

in einem Thread von *Anne* (Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico)) hat jemand mal ein Tut gepostet, vllt kannst du dich daran orientieren fröhlich

Ansonsten.. ja, was bleibt noch groß zu sagen, außer dass einige Stellen zu wenig & andere zu stark verwischt wurden? großes Grinsen großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.08.2008 10:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

Danke, ich werd's mir mal anschauen fröhlich
Ja, am Hals ist das wohl ein bisschen zu viel großes Grinsen
Aber an der Mähne hab ich wirklich was verwischt! xDD
Hab sogar dieses "Verwischungsdings" [xDD] hochgeschraubt großes Grinsen

Jetzt weiß ich aber wenigstens was ich besser machen kann, bzw. ändern muss (:
Danke großes Grinsen
12.08.2008 10:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge Dingsdums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH