Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste Startpost-Retter 31.07.2008 16:28
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste .chilli 31.07.2008 23:46
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste sina91 31.07.2008 23:56
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste .Mietzili 13.12.2008 13:33
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste Viviana 13.12.2008 22:33
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste Sella 24.12.2008 00:48
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste Nasha 18.08.2009 12:01
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste Emma_Sheltie 21.08.2009 22:01
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste Sportfreundin 22.08.2009 18:02
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste pferdenarre 31.08.2009 21:06
 RE: Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste nymphy 01.09.2009 11:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Viola: 25.01.2011 12:36.

31.07.2008 16:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept hört sich schon mal sehr gut an - keine Berichtepflicht...gut für Leute denen nach einiger Zeit die Ideen ausgehen *XD* Oder denen, denen die Zeit fehlt jede Woche eine Wordseite zustande zu bringen.

Das Design ist jetzt nicht so mein Geschmack. Die Farben gefallen mir, aber der Aufbau und der Stil sind nicht so meins.
31.07.2008 23:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Das Konzept hört sich schon mal sehr gut an - keine Berichtepflicht...gut für Leute denen nach einiger Zeit die Ideen ausgehen *XD* Oder denen, denen die Zeit fehlt jede Woche eine Wordseite zustande zu bringen.

Das Design ist jetzt nicht so mein Geschmack. Die Farben gefallen mir, aber der Aufbau und der Stil sind nicht so meins.

Kann ich eigentlich nur zustimmen Augenzwinkern

Das Konzept mag ich, insbesondere das auch mit PHP gearbeitet wird.

Das Design dagegen wirkt auf mich leider eher weniger professionell. Beziehungszweise es ist einfach nicht so besonders. Obwohl die Farben angenehmn sind. Aber der Rand um das Main und Menue Feld stört, die Bilder sind nicht gut ausgeschnitten, der Brush oben links passt eig gar nicht und das Bild unten links, genauso wie die Schrift, das wirkt beides iwie draufgeklatscht.

Ich würde das Design also evt. ändern, vllt eins bei Biete Grafiken oder so erstellen lassen Augenzwinkern

lg

31.07.2008 23:56 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

die Idee ist schön,
aber wenn man auf deinem Gestüt dann ist und wirklich hautnah dieses design betrachtet, finde ich es doch sehr abschreckend.. wie Angel 05 auch schon meinte, denn es passt finde ich überhaupt nicht zum Stil und die Seiten und alles seht mit diesem Design dann auch unprofessionell aus, obwohls nicht so ist...

Liebe grüße Steffi

a little Diva o.o

13.12.2008 13:33 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

hier kommt meine Gegenbewertung großes Grinsen

Also erstmal find ich das Konzept und so gut, allerdings finde ich es etwas zu unpersönlich, das alles automatisch eingetragen wird. Und auch das Design ist nicht so mein Fall....
13.12.2008 22:33 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43765.png

Herkunft: Deutschland =)

Ich find das Konzept echt tollig <3
hab ich dir ja aber auch grad eben schon geschrieben *hehe*
bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist smile
hdl smile

24.12.2008 00:48 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Hoppla^^
Design gefällt mir nicht so gut.
Ich würde die Schriftart etwas kleiner machen Augenzwinkern

GB?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 18.08.2009 12:02.

18.08.2009 12:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39604.jpg

Herkunft: Bayern

also ich finds wie gesagt echt sehr kreativ geschrieben (vorallem des nach der anmeldung) und ich finds einfach echt hamma cool!!
hab ich dir ja alles schon gesagt^^

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.

21.08.2009 22:01 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Hi!
Also diese 1. Interne Seite finde ich klasse. Wunderschön eingebunden, diese ganzen Fragen Augenzwinkern Gefällt mir ist einfahc ne pfiffige Idee.
Die Mitglieder Steckis gefallen mri leider nicht so. Mit fehlt da irgendwas konstantes mhhh ich weiß nicht so ganz ohne Linien etc. Stört mein Auge irgendwie Augenzwinkern

Gruß Alisa

22.08.2009 18:02 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Gibts ne Warteliste? ._.
Wenn ja: *laut schrei*

31.08.2009 21:06 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

An sich ne ganz nette Idee
aber es mangelt definitv an der grafischen Umsetzung Augenzwinkern
wenn du möchtest kann ich dir unsere alten Veccis anbieten Augenzwinkern Da wir derzeit umstellen brauchen wir sie dann nicht mehr...
Es gibt Vollblüter, Kaltblüter, Ponys, Fjordis, Warmblüter und Iberer...
Dann ist das Design immer noch nicht das wahre.. es sind zwar schon besser aus, aber da fehlt noch Pepp.

Wenn Interesse besteht bitte per PM melden.
01.09.2009 11:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Santa Fhé - PHP, HTML - neu: Pferdevektoren/ Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH