Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 26.07.2008 13:11
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Alix 26.07.2008 13:25
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 26.07.2008 13:39
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Baby cat 26.07.2008 15:37
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 26.07.2008 16:13
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ponyfreak94 05.08.2008 15:50
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Baby cat 26.07.2008 16:13
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 27.07.2008 11:16
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Daisy Maria 27.07.2008 13:42
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 27.07.2008 20:52
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Daisy Maria 27.07.2008 21:04
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 27.07.2008 21:20
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 28.07.2008 22:31
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Kysha 03.08.2008 15:51
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) frisky 05.08.2008 15:53
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ponyfreak94 05.08.2008 16:04
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 05.08.2008 19:43
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ponyfreak94 09.08.2008 11:18
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Kysha 05.08.2008 19:45
 RE: Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Ayline 05.08.2008 19:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero

Hallo,
ich möchte meine Hundestation gerne stark verkleinern und nur noch meine Lieblingsrassen züchten.

Aus diesem Grund werde ich alle Hunde die nicht diesen Rassen entsprechen verkaufen.

Regeln:
1) Bilder dürfen nicht verwendet werden (außer ihr fragt selber bei den Homepages nach)
2) Verlinkt uns mit http://hsbolero.hs.funpic.de/Hundestation
3) Der Steckbrief muss so übernommen werden wie er da steht
4) Füllt den Steckbrief vollständig auf
5) Es werden nur die Hunde verkauft, die da auch stehen
6) Ich will alle Steckbriefe sehen und bestätigen, vorher ist der Verkauf ungültig

Formular:
Name:
Homepage + Link:
Hund(e):
Angebot(e):

Verkaufte Hunde:
Katha vom Ponyhotel Rosenhof: Akil von Arabian Stables, Amani von Arabian Stables, Bine Lolita Jazzgirl, Kira my Sunshine from Glade
Baby Cat/Momo vom RTZ Memorio: Elli, Bronco, Jacki vom Hardenzwinger, Edward, Herold der Große vom Geronienzwinger, Brenda, Marica de la Conson, Camilla, Riko, Wilma, Alysa vom Gut Bolero, Amira vom Gut Bolero, Alfina vom Gut Bolero, Asterix vom Gut Bolero, Curly, DJ, Name, Rudolph vom Henrichenhorst, Gloria from Sunken
Daisy Maria von Checkmate Stables: Hatima vom Dreiflügelweg, Kleiner Freund Othello, Rodnik von der Pfalz, Fiona die Elfe vom Zauberwald, Lepold von der Grafschaft Antira, Amaro von der roten Mühle
Jule vom HF Fuhsetal Ashanti vom Weimar , Bobby Lou, Griffin
Christin (Kiki) vom Gestüt Lindental Caesar vom Gottliebzwinger, Shanna vom Perssonzwinger

Hunde:

Deutscher Schäferhund
* Snow the White German Shepherd from White Kennel
Old English Sheepdog
* Paula
Welsh Corgi Cardigan
* Lucky from the Sunshinezwinger
Zwergschnauzer
* Kali van Schnuizen
Mastiff
* Coco de Leur
* Lara vom Joichenzwinger
Border Terrier
* Tilly the little Sweet Princess
Miniatur Bull Terrier
* Caribo el Campanero de Espanol
Weimaraner
* Ashanti vom Weimer
Magyar Viszla
* Aida von der Roten Mühle
American Cocker Spaniel
* Lakaira vom Hohenfels Doringen
English Cocker Spaniel
* Lanaira
English Springer Spaniel
* Borger from the Old Forrest Company
Bichon A Poil Frise
* Lolita vom Edelsteinpark
Barsoi
* Borzoi vom Hohenfels
Galgo Espagnol
* Galionsfigur der Magdalena
Whippet
* Whipp from the big Storm
Welpen die noch zu verkaufen sind:
* Akatosch der Deutsche Riese vom Gut Bolero - Deutsche Dogge
* Amyala die Deutsche Riesin vom Gut Bolero - Deutsche Dogge

Lg Cudline/Ayline

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 05.08.2008 19:56.

26.07.2008 13:11 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Homepage + Link: Ponyhotel Rosenhof
Hund(e): Akil von Arabian Stables, Amani von Arabian Stables, Bine Lolita Jazzgirl und Kira my Sunshine from Glade

Ich züchte Border Collies und suche immer wieder neues Blut für meine Zucht weshalb ich großes Interesse an ihnen habe

Angebot(e): 2000 VHB
26.07.2008 13:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Katha
Du kannst sie alle 4 bekommen.
Bitte schicke mir die fertigen Steckbriefe hier im Thread zu.

26.07.2008 13:39 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

So hab mich jetzt entschieden und nehme Folgende Hunde:

Elli (Bearded Collie)
Curly + DJ (Rauhaardackel)
Edward (Irisch Red Setter)
Herold der Große vom Geronienzwinger (Flat Coated Retriever)
Gloria from Sunken (Golden Retriever)
Bronco (Deutscher Boxer)
Name (Deutsch Kurzhaar) kann ich ihr nen richtigen NAmen geben??
Rudolph vom Henrichenhorst (Deutsch Kurzhaar)
Jacki (Rottweiler)
Brenda (Berner Sennenhund)
Marica de la Conson (Berner Sennenhund)
Wilma, Riko, Camilla (Jack Russel Terrier)
Alle vom A-Wurf (Jack Russel Terrier)#

Das müssten jetzt 19 Hunde sein *gg*

Also ich sag mal so für alle zusammen 15 200 €
das sind pro hund 800

LG Momo

P.S. Hast du was dagegen wen cih einige Rüden kastrieren lasse???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 26.07.2008 15:37.

26.07.2008 15:37 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Du kannst alle haben.
Allerdings würde ich bei dem Preis gerne noch was machen.

800 pro Hund ist in Ordnung allerdings würde ich für folgende Hunde etwas mehr haben wollen, sagen wir 1000.

Wilma
Marica
Herold
und Elli.

Das wären dann glatte 16.000
ok?

26.07.2008 16:13 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Ich würde diese HUnde kaufen:

Ashanti vom Weimer
Ceaser vom Gottliebzwinger
Shanna vom Perssonzwinger

Würde es gehen?
lg

05.08.2008 15:50 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

ist in ordnung.

26.07.2008 16:13 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Ich biete immrnoch viele gutausgebildete Hunde!

27.07.2008 11:16 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Name: Daisy
Hof: Checkmate Stables
nehme folgende Huinde:

die 2 Papillion,
Rodnik von der Pfalz
Fiona die Elfe vom Zauberwald
Lepold von der Grafschaft Antira
Amaro von der roten Mühle

27.07.2008 13:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Hobbyfotografin XD

und was bietest du für die Hunde?

ich würde für die weimaraner gern etwas mehr haben, da sie echt edel sind

27.07.2008 20:52 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Für die beiden Pappilion je 600
Rodnik: 800 - 850
Fiona + Leopold: je 1000 --1500
Amaro: 800

Was ist eigentlich wegen cden Rhodesian Ridgeback die du von mir hast? Was wird mit denen wenn du deine Zucht weggibst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 27.07.2008 21:05.

27.07.2008 21:04 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Hobbyfotografin XD

@Daisy
geht klar - wie besprochen.
Insgesamt: 4.800

@Juliana
Lepold ist leider schon weg aber Ashanti kannst du gerne haben.

27.07.2008 21:20 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

So schnell wie es halt geht Augenzwinkern

28.07.2008 22:31 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

STOP

also :

1. Gehen Akil und Amani sofort wieder an mich
2. Werd ich mit dir glaub ich keine geschäfte mehr machn
3. tut es mir led für den jenigen der sie gekauft hatte
4. hab ich ja das vorkaufsrecht !!!!!

03.08.2008 15:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
frisky
Mitglied

--> Formular ausfüllen und Regeln lesen!
05.08.2008 15:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Name: Christin ( Kiki )
Homepage + Link: http://getuetlindental.oyla15.de
Hund(e):- Ceaser vom Gottliebzwinger
- Shanna vom Perssonzwinger
-wenn es noch Welpen gibt dann ALLE
- alle anderen die noch da sind

Angebot(e): Mir egal ( 0-40.000 )

Mach mal bitte eine neuste Liste von allen Hunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 05.08.2008 16:08.

05.08.2008 16:04 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

@Juliana
Du kannst beide haben. Sagen wir 1.700

@Ponyfreak
- Caesar & Shanna kannst du gerne haben.
Ich würde für beiden zusammen 1.400 sagen.
Es gibt sind jetzt noch 19 Hunde im Verkauf.

@Haalim
Sorry aber das habe ich vergessen. Du hast immerhin 2 Wochen gebraucht, um hier reinzuschreiben. Damit sollte das Vorverkaufsrecht (was übrigens irgendwie albern ist - wozu?)irgendiwe erloschen sein. Aber bitte mache das mit der neuen Besitzerin aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 05.08.2008 19:58.

05.08.2008 19:43 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
carpe diem.

Okay ich nimm dann Ceaser und Shanna für 1400 €
Hast du noch Welpen ?

Ich schau mich noch mal um vielleicht nimm ich noch mehr Zunge raus

09.08.2008 11:18 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

und ? hallo
mir hast du gar nich geantwortet?

05.08.2008 19:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hobbyfotografin XD

Ich ibn gerade dabei, alles durchzusarbeiten, bitte warte

05.08.2008 19:46 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Hundeverkauf der Hundestation Bolero (21 Hunde, ca. 19 Rassen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH