Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 09.07.2008 00:03
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Lykkja 09.07.2008 10:32
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Zuma 09.07.2008 12:00
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 09.07.2008 12:11
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Lykkja 09.07.2008 12:24
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Lillyli 09.07.2008 12:31
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 09.07.2008 12:27
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 09.07.2008 12:46
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Lykkja 09.07.2008 12:57
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 09.07.2008 13:05
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Zuma 09.07.2008 13:10
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 09.07.2008 16:51
 SPG Alsberg marylein 09.07.2008 19:18
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 09.07.2008 20:18
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! marylein 09.07.2008 20:22
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 09.07.2008 20:23
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 11.07.2008 17:06
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! marylein 11.07.2008 17:17
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Milly 11.07.2008 17:38
 RE: [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! WuLana 11.07.2008 17:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

[B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da Weihnachten naht bietet das Sportponygestüt Alsberg eine Aktion an und zwar stehen ab jetzt alle Hengste zur freien Verfügung und es gibt obendrauf auf alle Decktaxen 50% Rabatt.

Die Hengste findet ihr hier *klick*

AGB
Infos

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B][U]Forumlar:[/U][/B]

[B]Name:[/B] 
[B]E-Mail:[/B] 
[B]Hof:[/B] 
[B]Hofaddy:[/B] 
[B]Hengst:[/B] 
[B]Stute:[/B] 
[B]Steckbrieflink:[/B] 
[B]Pferdename (w/m):[/B] 
[B]Sonstiges:[/B]

Liebe Grüße, Nina

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 02.12.2008 18:23.

09.07.2008 00:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii,
Nur so als kleine Info. Soweit ich gesehen hab gehen die ganzen Nachweise für die Körung nicht (; Würd ich noch ändern :p

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.07.2008 10:32 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forumlar:

Name: Sarah
E-Mail: skw@lgwinter.de
Hof: Springpferde Pesé
Hofaddy: www.rs-sh.de
Hengst: Black Bellini
Stute: El.St.SPP's San Carena
Steckbrieflink: http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...a/newstecki.htm
Sonstiges: Name weibl: Soulstorm Name männl.Black Batida Rush
09.07.2008 12:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly

Bianca: Öffnen im PopUP evtl. PopUp Blocker austellen

melody(GestütCamiro): Leider Regeln nicht gelesen

09.07.2008 12:11 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Bei mir kommt aber immer eine Funpic-Fehlerseite (;
Außerdem öffnet sich das bei mir ohne Probleme :o

09.07.2008 12:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Zitat:
Original von *Bianca*
Bei mir kommt aber immer eine Funpic-Fehlerseite (;
Außerdem öffnet sich das bei mir ohne Probleme :o

*meld* bei mir gehen sie auch
ich benutze mozilla firefox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 09.07.2008 12:32.

09.07.2008 12:31 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Also bei mir funktionieren die einwandfrei... hm was kann ich denn jetzt machen?

09.07.2008 12:27 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

okay es muss am IE liegen, denn dort funktioniert es bei mri auch nicht... werde mal in der HP Ecke nachfragen...

09.07.2008 12:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Ich benutz auch Firefox :o
Hab mal nen Screen gemacht ^^

09.07.2008 12:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

naja okay ich habs jetzt in der Hilfe stehen mal schaun was sich ergibt... keine ahnung woran es liegt wahrscheinlich hab ich nen falsche code großes Grinsen

09.07.2008 13:05 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

@ Milly, Pn großes Grinsen
09.07.2008 13:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

^^ hat sich ja geklärt

Sonst noch jemand Interesse an einem Decksprung??

09.07.2008 16:51 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

SPG Alsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da du ja auch Fohlen von mir bekommst, will ich auch welche von dir großes Grinsen

Forumlar:

Name: Maria
E-Mail: bluesky-maria@web.de
Hof: Gestüt Brunnwies
Hofaddy: per PN, da noch geheim
Hengst: Black Bellini (von dir)
Stute: Stormy
Steckbrieflink: Stromy besuchen
Pferdename (w/m): w=Bonita AL m=Bounty AL
Sonstiges: Regeln (AGB) gelesen!
LG mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 09.07.2008 19:18.

09.07.2008 19:18 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

^^ wenn du gelesen hast müsste da aber nen Wort drin stehen... wenn dus findest ist es okay Zunge raus

09.07.2008 20:18 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

^ich dachte, des ist des wort, des ich in den titel geschrieben hab^^
LG

09.07.2008 20:22 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

uupps das hab ich übersehen großes Grinsen okay dann ist das natürlich in ordnung, sorry
buchst du das geld dann von deinem Konto ab? Muss ich eig was bezahlen??

09.07.2008 20:23 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

niemand mehr??

11.07.2008 17:06 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

ja mach ich!
Fragen: Wieviel muss ich bezahlen und wann? Weißt du schon genaueres über die Fohlen? Machst du Steckbrief? Hast du vll. ne info-site, wie ich es in meinen thread gestellt hab?

Ne du musst nichts bezahlen, aber spenden werden immer gerne gesehn xD
lg

11.07.2008 17:17 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

also wie viel du bezahlen musst steht unter dem Bild des Hengstes
weißt du schon genuares über das Fohlen? Machst du den Stckbrief? nein bisher weiß ich noch nichts nur es wird vorraussichtlich am 23.07. geboren werden. den Steckbiref bekommst du ein Tag vorher sodass er zum Geburtstermin eingetragen werden kann.

Infoseite: AGB ist oben verlinkt smile

11.07.2008 17:38 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Hi Milly könnte ich nen Sprung von Three-B bekommen aber erst später. Sozusagen reservieren? Mein Hof ist noch nicht ganz fertig aber ich hät ne hübsch Stute

11.07.2008 17:52 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH