Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Mitbesitzerin Neele 01.07.2008 06:10
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Jessy2006 01.07.2008 08:00
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Neele 01.07.2008 08:45
 RE: [Biete] Mitbesitzerin ~moony~ 01.07.2008 10:52
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Neele 01.07.2008 12:20
 RE: [Biete] Mitbesitzerin nesschen 01.07.2008 15:12
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Neele 02.07.2008 05:35
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Jessy2006 09.07.2008 20:05
 RE: [Biete] Mitbesitzerin Neele 11.07.2008 05:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Biete] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Da ich momentan sehr viel Zeit habe, da ich am Freitag endlich mit der Schule fertig bin und danach etwas als Ausgleich zu meiner Ausbildung brauche wollte ich mich hier als MB anbieten. Ich würde auch [Teil]Höfe übernehmen, dass heißt wenn ihr euren Hof nicht mehr haben wollt, würde ich ihn auch gerne weiter führen, oder dass ich eben einen Teil des Hofes alleine führe, z.B. eine Deckstation. Natürlich arbeite ich aber auch an einem ganz normalen VRH mit Augenzwinkern

Zu mir
Name Neele
Alter 17 Jahre
Reiterfahrung 13 Jahre
Turniererfahrung 10 Jahre
Zuchterfahrung War bei einigen Geburten dabei und bin des öfteren auf Körungen/ Prämierungen unterwegs
Hobbys Reiten, Fussball, Fotografieren
Selbstbeschreibung Ich bin eine sehr hilfsbereite und freundliche Person. Ich lache gerne und viel und verstehe mich mit den meisten Menschen sehr gut. Meistens bin ich sehr offen für neues, aber wenn mir die Grundidee von Anfang an nicht gefällt stehe ich auch zu meiner Meinung. Leider bin ich manchmal etwas ungeduldig und zickig, allerdings meisten nur im "echten Leben". Ja ansonsten kann ich HTML und Fotografiere eben sehr gerne. Grafiken kann ich leider noch nicht, bin zwar grade am Üben aber das kann noch dauern Zunge raus

Voraussetzungen
x Der Hof sollte möglichst schon bestehen und vielleicht auch schon das eine oder andere Mitglied haben. Von mir aus kann er auch ganz kurz vor der Eröffnung stehen.
x Die Hofbesitzerin muss HTML und Grafiken können. HTML weil ich nicht auf einem oyla Hof arbeiten möchte udn Grafiken weil ich diese nicht kann.
x Die Hofbesitzerin sollte ungefähr in meinem Alter, freundlich, verantwortungsbewusst und kompromissbereit sein.
x Ich möchte genauso gleichberechtigt werden, wie die normale Hofbesitzerin.

So, dann bietet mal einfach alles an was den Kriterien entsprcht, wenn das eine oder andere Kriterium nicht zu trifft ist es auch nicht allzu schlimm nur sollte die Hofbesitzerin eben wirklkich HTML können smile

Liebe Grüße
Neele

Hat sich schon erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 01.07.2008 08:47.

01.07.2008 06:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche eine MB für http://gutlindental.gu.ohost.de
Ist ein HTML Hof.
Hat leider noch keine Mitglieder, muss "renoviert" werden *gg*
Ich bin 15 Jahre, und suche schon länger eine MB die mir unter die Arme greift. Grafiken kann ich eig schon, Das Desi und das Enter ist von mir smile Ansonsten lass ich es gern in "Suche Grafiken basteln" *gg*

Wenn du Interesse hast, bei mir MB zu werden, melde dich bitte bei PN bei mir. Da ich den ein oder anderen Thread schon mal vergesse traurig

Lg Jessy

01.07.2008 08:00 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Leer mal dein Postfach aus Augenzwinkern Habs dir jetzt per Mail geschickt...

01.07.2008 08:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
~moony~
unregistriert

Hey Neele,

also ich suche jetzt schon ziemlich lange eine MB die mit mir den Reiterhof Pelagus aufbauen und leiten möchte.
Aufbauen, da er sich noch in dieser Phase befindet, es aber stetig voran geht.
Ich arbeite mit dem Webspace von Funpic und die Seiten sind mit HTML und CSS aufgebaut.
Jetzt gerade bin ich dabei ein neues Design zu entwerfen.

In der Signatur von mir findest du den Link zur Bewertung, und hier www.reiterhof-pelagus.de.vu kommst du zum Hof.

Achja, ich bin 16 Jahre alt und, Grafiken kann ich ebenfalls...

Lg
01.07.2008 10:52
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also, beide Höfe klingen schonmal sehr sehr spannend, ich warte noch auf andere Meldungen, werde mich heute wahrscheinlich noch entscheiden Augenzwinkern

01.07.2008 12:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

Ich suche eine Mitbesitzerin für Gestüt Silbersee. Im Moment zieht er gerade von oyla auf funpic um und ich suche jemanden, der mich mit seinen Ideen etc. tatlkräftig unterstützt.

Ich hoffe,dass du mich unterstüzen möchtest.

Hier kannst du dir anschauen, wie er momentan aussieht (da kann man noch nicht sehr viel sehen) :

gestuetsilbersee.funpic.de/designcode.htm (vorrübergehende adresse)

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

01.07.2008 15:12 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank für die tollen Angebote habe aber schon was gefunden smile

02.07.2008 05:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Neele, ich hab keine PN von dir traurig
Und die Mail stimmt leider nicht, kA wie man die ändern kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 09.07.2008 20:06.

09.07.2008 20:05 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Sorry Jessi, aber das hat sich sowieso erledigt Augenzwinkern

11.07.2008 05:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH