Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Feel like. l Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feel like. l Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feel like. l Layout nabucco 28.06.2008 09:47
 RE: Feel like. l Layout -Katja- 28.06.2008 10:28
 RE: Feel like. l Layout Perpetual 28.06.2008 12:21
 RE: Feel like. l Layout nabucco 28.06.2008 11:07
 RE: Feel like. l Layout nabucco 28.06.2008 12:26
 RE: Feel like. l Layout Perpetual 28.06.2008 12:29
 RE: Feel like. l Layout nabucco 28.06.2008 12:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Feel like. l Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Wiedermal ein Layout von mir.
Mich würde es wirklich freuen wenn ihr euch die Danksagung, ganz unten auf dem Lay, durchlesen würdet, dann muss ich das alles jetzt nicht schreiben.
Ich erhoffe mir konstrucktive Tipps, oder wenn ihr z.B besser Pattern etc. habt würde es mich super mega freuen wenn ihre die hier vl. reinstellt.
Sou, also bitte bewerten ^^

.Feel like.

Gruss
Lissi.

EDIT:
Bild/ Keira K.: http://sweetandtalented.com/
Brushes: http://moargh.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 28.06.2008 12:26.

28.06.2008 09:47 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird das Bild rechts nochmal angezeigt. KA ob das gewollt ist oder an meiner Auflösung liegt xD Aber zum Design: Find ich hübsch. Farbe mag ich, Bild mag ich. Ist auch ganz nett verarbeitet, auch wenn ich mir mehr Texturen o.Ä. gewünscht hätte - Das Bild wirkt so ein bisschen langweilig xD Und als Anregung, man könnte unters Bild noch irgendwas einbauen. Linktausch oder so XD

LG; Katja.
28.06.2008 10:28 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Bei mir wird das Bild rechts nochmal angezeigt. KA ob das gewollt ist oder an meiner Auflösung liegt xD Aber zum Design: Find ich hübsch. Farbe mag ich, Bild mag ich. Ist auch ganz nett verarbeitet, auch wenn ich mir mehr Texturen o.Ä. gewünscht hätte - Das Bild wirkt so ein bisschen langweilig xD Und als Anregung, man könnte unters Bild noch irgendwas einbauen. Linktausch oder so XD

LG; Katja.

Ich schließe mich an. Ebenfalls finde ich das Menü etwas unpassend gecodet, was aber, wie gesagt, am Coding liegt & nicht in den Bereich 'Grafikbewertung' fällt. An sich ein hübsches Layout. smile

Die Bildquellen noch editieren. Augenzwinkern
28.06.2008 12:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco

Danke.
Ja, hab ich eh geschrieben, das man eben unters Bild noch was machen könnte ^^.
Ja, das du es nochmal siehst, ist wegen der Auflößund, meine ist so schmal *versteck*
Hast du ne bestimmte idee fürs Bild?
LG
Lisi.

28.06.2008 11:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke.
Ja, wie gesagt, bin nicht der beste Coder, bzw, bin sehr schlecht, finde mich fast garnicht zurecht, meiner meinung nach ist der ganze css schrott.

28.06.2008 12:26 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von nabucco
meiner meinung nach ist der ganze css schrott.

Wahre Worte..großes Grinsen
28.06.2008 12:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von nabucco
meiner meinung nach ist der ganze css schrott.

Wahre Worte..großes Grinsen

^^
ich versuche das sowieso zu meiden, aber meine lays sehen ungecodet noch schlimmer aus..
Nunja, thats me

28.06.2008 12:33 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Feel like. l Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH