|
 |
Was ist das für ein Brand? |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Was ist das für ein Brand? |
 |
Hallo,
das Pferd von meiner Freundin hat folgenden Brand:

Was ist dies für ein Brand?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
27.06.2008 10:02 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Da wurd grad nur son Pferde-treff.de angezeigt aber ich bin dem Link mal gefolgt und frage mich gerade ob du lesen kannst?
Steht doch auf der Seite: Rheinland Pfalz Saar - Pony
27.06.2008 10:06 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Wo steht das denn bei allen Gebieten? Ich sehs nur bei Hannover und Rheinland Pfalz Saar, das Rheinland Ponybrand ist ein klein wenig anders als die anderen beiden.
Also ist das Pony entweder in Rheinland Pfalz Saar gezogen oder in Hannover, in dem Falle sollte man evtl. mal in die Papiere gucken, im Abstammungsnachweiß müsste dabei stehen, wo der Brand gemacht wurde.
27.06.2008 11:30 |
|
|
Springpferdchen unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von *werder-fan*
welcher brand sieht so aus?
nach dem körperbau zu urteilen hätte ich auf andalusier geitppt (kräftiger kurzer hals, kompakter körper), doch kein andalus. brand weist ein solches brandz. auf? |
Ach du meine Güte.
Also ich habe schon viele Brandzeichen gesehen, aber so eins noch nie!!!!
|
|
10.07.2008 13:04 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Zitat: |
Original von *werder-fan*
welcher brand sieht so aus?
nach dem körperbau zu urteilen hätte ich auf andalusier geitppt (kräftiger kurzer hals, kompakter körper), doch kein andalus. brand weist ein solches brandz. auf? |
Das kann schon sein, dass es ein andalusischer Brand ist. In Spanien hat jeder Andalusierzüchter sein eigenes Brandzeichen. Ich habe bisher aber noch keine vollständige Liste der Brandzeichen gefunden... Sind wohl einfach zu viele.
10.07.2008 13:28 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Erledigt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 10.07.2008 13:57.
|
|
10.07.2008 13:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|