Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Immer dasselbe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer dasselbe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Immer dasselbe! cubu 12.05.2005 22:50
 RE: Immer dasselbe! eike 12.05.2005 23:14
 RE: Immer dasselbe! Silver -w- 13.05.2005 00:16
 RE: Immer dasselbe! Jule von Silberwald 13.05.2005 18:29
 RE: Immer dasselbe! Firebird 13.05.2005 08:31
 RE: Immer dasselbe! cubu 13.05.2005 17:42
 RE: Immer dasselbe! Firebird 13.05.2005 19:38
 RE: Immer dasselbe! Mia 13.05.2005 19:59
 RE: Immer dasselbe! blue orange 13.05.2005 20:02
 RE: Immer dasselbe! Soso 13.05.2005 20:15
 RE: Immer dasselbe! The Elch 13.05.2005 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Immer dasselbe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir war langweilig, und ich hab mir ein template von Aila..hoff, das ist okay**
Und ein paar meiner Bilder genommen und immer das gleiche Schema gemacht!
Also, wer die 5 Stk haben will, kann sie gerne haben..!es kommen nochmal 4!
^^

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (3,08 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (3,15 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (3,25 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (3 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (3 KB, 114 mal heruntergeladen)
12.05.2005 22:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir nicht... die farben sind mir zu blass...
12.05.2005 23:14 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eike

ditoo

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.05.2005 00:16 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Silver -w-
Zitat:
Original von eike

ditoo

Zitat:
Original Firebird
ja, die farben sind zu matt, zu hell.. und die schrift zu dunkel.. versuch mal einen braunton bei dem 4.
^^

dito
13.05.2005 18:29 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

ja, die farben sind zu matt, zu hell.. und die schrift zu dunkel.. versuch mal einen braunton bei dem 4.
^^

13.05.2005 08:31 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu

h

Dateianhang:
jpg 42.jpg (3 KB, 70 mal heruntergeladen)
13.05.2005 17:42 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

das letzte ist gut nur die brushes und die schrift sollten villeicht auch in nem dunkleren braun sein Augenzwinkern

13.05.2005 19:38 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Eigentlich würden sie mir gefallen, nur die Farben finde ich nicht schön. Also besser gesagt zu blass.

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

13.05.2005 19:59 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Kann mich den anderen nur anschließen.
13.05.2005 20:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

stimmt. lass das nächste mal mehr farbe drin!

13.05.2005 20:15 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Hm ja blass scho aber das hat sie ja extra gemahct, die grafiken finde ich persöhnlich ganz in ordnung

13.05.2005 20:18 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Immer dasselbe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH