LeAnn

Mitglied

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
|
23.06.2008 19:33 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Irgendwie sagt mir das Design gar nicht zu. Die Farben sind zwar angenehm und auch die Aufteilung ist in Ordnung, aber der Header und die Ränder (diese gestrichelten Linien an den Seiten) gefallen mir nicht. Zudem wirkt das Menu (?, rechter Kasten) zu breit, im Gegensatz zum Main-Bereich.
Der Header ist ganz gut, nur die große Schrift im Hintergrund passt nicht, vll. kann man die weglassen.
Ich weiß nicht, wie das Design eingebaut aussieht. Obs ein Frame oder ein DIV-Lay wird, wobei ich mir das als DIV besser vorstellen kann.
Inhaltlich ist ja noch nichts zu sehen; mal schauen wie das wird ^.^
|
|
25.06.2008 23:51 |
|
|
 |
~moony~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von miss_zorroline
Irgendwie sagt mir das Design gar nicht zu. Die Farben sind zwar angenehm und auch die Aufteilung ist in Ordnung, aber der Header und die Ränder (diese gestrichelten Linien an den Seiten) gefallen mir nicht. Zudem wirkt das Menu (?, rechter Kasten) zu breit, im Gegensatz zum Main-Bereich.
Der Header ist ganz gut, nur die große Schrift im Hintergrund passt nicht, vll. kann man die weglassen.
|
Dem kann man nur zustimmen,
das Design wirkt mehr wie das eines Shops, oder einer Privat-Page,
aber nicht wie ein PS, sry
|
|
26.06.2008 10:20 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
Also ich finde das Design passt nicht wirklich zu nem vRh, aber die Idee find ich toll
Das mit den Strichellinien find ich jetzt garnet so schlimm.... aber wie gesagt, fürn vRh eher nicht
das Header mag ich aber auch nich =/
Naja man musses eingebaut sehen und ich würds mir auch eher als Div vorstellen können.
Fruee mich auf mehr
|
|
26.06.2008 11:06 |
|
|
LeAnn

Mitglied

Herkunft: Berlin, Deutschland
Themenstarter
 |
|
1. Screenshot | Update 16. Juli 2008 |
 |
News
- Neues Design
- 1. Partner werden gesucht (Interesse? Klick!)
- 1. Pferdestecki fertig (Screen folgt bald)
16.07.2008 15:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|