Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Anja13 18.06.2008 18:31
 RE: Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Anja13 20.06.2008 16:31
 RE: Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Anja13 24.06.2008 14:41
 RE: Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Pömpi 20.06.2008 09:31
 RE: Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Schatti 20.06.2008 09:37
 soo Anja13 22.06.2008 19:46
 RE: Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Schatti 24.06.2008 22:35
 klar Anja13 25.06.2008 11:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche für den Ponygestuet Sonnental eine fleißge Mitbesitzerin,die sich mit Oyla auskennt.
Der Hof besteht schon,befindet sich aber noch in einen Umbau.
Ich suche eine nette,fleißige^^ Mitbesitzerin die alleine Seiten aufbaut und falls ich mal weg bin alles übernimmt,sprich Forum,erneuern und überarbeiten.

Anmeldeformular
Name:
Hast du Erfahrung mit Grafiken?:
Hast du Erfahrung mit Html und dem anderen Kram?:
Hast du viel zeit?:
Wieso möchtest du es werden?:

Glg
Anja

18.06.2008 18:31 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden,
Danke das ihr euch gemeldet habt.
Immoment tendiere ich eher zu Sarah-00.Mir hat bei ihr etwas besser gefallen als bei dir, Pömpi.
Ich werde aber noch weiter gucken und dann werde ich halt mal sehen wenn ich von euch nehme^^

glg
Anja

20.06.2008 16:31 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

RE: Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara-00 hast du schon geguckt?

24.06.2008 14:41 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pömpi
Email: abcp-dimalimm@gmx.de
Hast du Erfahrung mit Grafiken?: ein wenig
Hast du Erfahrung mit Html und dem anderen Kram?: zum teil, aber mein bruder kann mir da auch helfen
Hast du viel zeit?: denke schon, so 1-2 stunden a,m tag kann ich mir nehmen
Wieso möchtest du es werden?: weil ich großes interesse ab vrhs habe und gern auch mal an einem selber mitarbreiten möchte
20.06.2008 09:31 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Email: per PN
Hast du Erfahrung mit Grafiken?: Naja, ich kan zwar was machen z.b. Buttons oder so aber eben keine besondere *gg*
Hast du Erfahrung mit Html und dem anderen Kram?: HTML kan ich Tabellen coden Design Einbauen und kleine extras
Hast du viel zeit?: Oh ja, jeden Tag viele viele Stunden
Wieso möchtest du es werden?: Da ich einfach dir auch helfen möchte und ich eh nichts zu tun habe und lust habe mit dir dan den VRH zu führen und aufzu bauen fröhlich
Gruß Sarah
20.06.2008 09:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

soo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da sich keiner mehr gemeldet,habe ich mich entschieden wen ich nehme.
Es ist....
Sarah-00!
Herzlichen Glückwunsch

22.06.2008 19:46 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, sorry das es länger gedauert hat =(.
*freu* schick mir am besten ne PN was ich dir schonmalhelfen kan etc fröhlich .
24.06.2008 22:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro ich schik die dir schnell^^

25.06.2008 11:27 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponygestuet Sonnental sucht einen fleißigen Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH