Sandy27

Rockabella

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Hallo ihr Lieben
Wie schon der Titel sagt, suche ich eine Mitbesitzerin für meinen VRH (Gestüt De Mar). Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, was meine zukünftige Mitbesitzerin angeht, allerdings solltet ihr drei Grundvoraussetzungen mitbringen:
Zuverlässigkeit, Engagement, Kreativität
Da ich schon öfters MBs hatte, von denen ich nach einer Woche kein Sterbenswörtchen mehr gehört habe ist mir das echt wichtig und ich möchte Gestüt De Mar endlich ins laufen bringen.
Außerdem wäre es schön wenn ihr ein bisschen Pflichtbewusstsein mitbringt, Designs coden könntet und HTML könntet. Alle anderen Fähigkeiten sind gerne gesehen, aber kein Muss!
Ich freue mich nun auf alle kommenden Bewerbungen und hoffe, jemanden passendes zu finden!
Lg Sandy
06.06.2008 13:41 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Themenstarter
 |
|
Keiner?
Wäre wirklich toll
11.06.2008 22:00 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hallo!
Ich würde mich für die MB interessieren.
Mein Gut hab ich aufgeben, aber wenn du es dir ansehen möchtest, kannst du es gern tun
http://www.gut-lindental.de.ms
Ich glaub, die Seite, sagt schon viel über meine Kentnisse aus, falls du sonst noch etwas wissen möchtest, nur zu!
Achja, Grafiken kann ich auch so einigermaßen. Wenn du Beispiele möchtest, kannst du mir gern eine PN schreiben, dann schick ich dir ein paar.
Ich wüsste auch schon meine 1. Aufgabe auf deinem Gestüt! *gg*
Das Design auch IE freundlich zu coden, damit es nicht so weiße Flächen hat, da es wahrscheinlich für FireFox gecodet ist, oder?
Nun gut, noch kurz etwas zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt, habe 3 Haustiere.
Gehe seit 8 Jahren reiten, habe leider kein eigenes Pferd.
Habe daher viel Pferdeerfahrung, was man manchmal auch für so VRHs braucht ja....*überleg* sonst weiß ich jetzt auf die Schnelle nichts...
Ohja.. xD...Zu meiner Art: Ich bin nett,zuvorkommend, zeitweise launisch, hilfsbereit und so...ja,..
Lg Jessy
__________________ Liebe Grüße.
|
|
17.06.2008 15:02 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Themenstarter
 |
|
Freut mich dass sich mal jemand meldet
Würde mich freuen wenn du mir mal ein paar Grafikbeispiele per PN schicken könntest.
Kannst dich ja wenn du magst schonmal als Probemitglied auf dem VRH anmelden und wenn du die Probezeit erfolgreich bestanden hast, trag ich dich als MB ein
Wärst du damit einverstanden?
17.06.2008 15:43 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

|
|
|
17.06.2008 15:51 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Themenstarter
 |
|
Aso okay... Stelle mir dass aber scho so vor, dass die MB auch Mitglied ist, ein Pferd und/oder einen Job hat und wenigstens kurze Berichte schreibt^^
Wie hast du dir denn das so vorgestellt?
Deine Grafiken sind nicht schlecht
17.06.2008 16:44 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

|
|
Ja, einfach die als Mitglied fungiert, und halt wenig bis keine Berichte schreibt, dafür umso mehr in der Community und halt auch was am Hof tut und so!
__________________ Liebe Grüße.
|
|
17.06.2008 19:55 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Themenstarter
 |
|
Mhm kay, meine anderen MBs waren halt immer sehr unzuverlässig^^
Magst dus dann machen?
Weil dann kannst du die Vollmitgliedsanmeldung abschicken und dich gleich mal an das Coden des Designs für den IE setzen
17.06.2008 21:06 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Themenstarter
 |
|
|
18.06.2008 15:39 |
|