Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eldengrey | kommen wir doch noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Eldengrey | kommen wir doch noch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Eldengrey | kommen wir doch noch? Aliina 24.05.2008 23:20
 RE: Gut Eldengrey | kommen wir doch noch? .chilli 25.05.2008 00:58
 RE: Gut Eldengrey | kommen wir doch noch? frisky 25.05.2008 07:58
 RE: Gut Eldengrey | kommen wir doch noch? Loona2 25.05.2008 12:30
 RE: Gut Eldengrey | kommen wir doch noch? Aliina 25.05.2008 12:33
 RE: Gut Eldengrey | kommen wir doch noch? Anna 25.05.2008 14:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Gut Eldengrey | kommen wir doch noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also, lange habe ich überlegt und nachgedacht ob ich Eldengrey jetzt nicht doch noch mal überarbeiten soll und komplett in neuem Stil eröffne. Vielleicht kennen einige noch die alten Screens von Eldengrey. Eldengrey liegt schon längst in der Vergangenheit, aber mein Entschluss steht jetzt entgültig fest. Eldengrey wird online kommen, auch wenn es vielleicht etwas anders sein wird, wie es vorher war. Trotzdem hoffe ich dass ihr immer noch Interesse an dem Hof habt und mich fleißig unterstüzt mit Lob, aber auch Kritik. fröhlich

Aber jetzt genug geredet ich zeig euch die ersten Screens vom neuen Eldengrey Augenzwinkern Hoffe sie gefallen euch.
P.S.: Wir suchen noch jemanden der vlt. Steckis spenden könnte Augenzwinkern

Screens:
Enterseite
Design (gecodet)

Warteliste:
-
-
-

Lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 24.05.2008 23:20.

24.05.2008 23:20 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack, könnte es eine deutlichere Abgrenzung zwischen dem Schriftzug und dem Frameteil geben. Ansonsten siehts schon schick aus ^^
25.05.2008 00:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu....Eldengrey kommt wieder großes Grinsen
Die Enterseite gefällt mir sehr gut und das Design hat auch etwas spezielles!
Freu mich schon über weitere Screens!

Mgvlg frisky
25.05.2008 07:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Na süße
du weißt ja was ich davon halte, ich finds einfach tollig <333 einfach supi mir gefallen die grafiken und den text find ich supa und das ente rist imma noch am geilsten smile ich finds supi das du den doch noch weita machst smile

Machst du nen gegenbesuch? in der siggi smile
hdl Lara

25.05.2008 12:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Huhu fröhlich
Danke an euch alle , dass ihr so fleißig bewertet.fröhlich

@ Epona , die Brushes sind von Moargh

@ Loona Komme gleich zuer Gegnbwertung fröhlich
25.05.2008 12:33 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

schönes design. irgendwie hat es was verwunschenes an sich Augenzwinkern

gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.05.2008 14:27 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eldengrey | kommen wir doch noch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH