Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Möningsberger Hof ||An- und Verkauf und Deckstation // erster Hengst online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möningsberger Hof ||An- und Verkauf und Deckstation // erster Hengst online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Möningsberger Hof ||An- und Verkauf und Deckstation // erster Hengst online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Bewertungsthread vom Möningsberger Hof!

Ich möchte einen etwas anderen Hof aufbauen,
indem ich zum einen so etwas wie einen normalen
Verkaufsstall anbiete, zum anderen aber Sportpferde-
und Ponys züchte und einige Deckhengste besitzen werde.

Ich stelle euch auch den Link rein, damit ihr immer sofort
sehen könnte, was neu ist und was nicht Augenzwinkern

>>zum Möningsberger Hof

Viel Spaß!
Viele liebe Grüße

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 24.05.2008 14:27.

23.05.2008 22:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang gefällt mir ganz gut. Mir ist das Grün im Design etwas zu grell, aber man kann es aushalten XD
Bin auf Fortschritte gespannt smile

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen ^.^ Dressurpferde Rothe | 22. Mai | Steckbrief und Adresse online
23.05.2008 22:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht gut aus, nur das Menü schaut zu groß aus, weil links noch platz ist.!=?
24.05.2008 07:56 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

Ist mir leider auch aufgefallen....mal schauen villt kommt da ein dezenter brush hin oder so

danke euch beiden Augenzwinkern fröhlich

24.05.2008 09:42 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Dann kommt hier mal dein Gegenbesuch Augenzwinkern

Das Design wirkt zu vollgestopft und allgemein mag
ich die Textur/Pattern im Menu und dort wo der
Slogan steht nicht. Auch die Schrift ist jetzt nicht
so meins..die Scrollbalken solltes du vielleicht lieber
durchsichtig machen, da man bei dieses grün dann
genau sieht, das das abgerundete Main nicht richtig
gecodet/bzw. nicht richtig codebar ist.. Augenzwinkern
Ich hoffe du verstehst was ich meine xD

Der Willkommenstext ist schön geschrieben, mag ich fröhlich
Gästebuch & Kontakt mag ich nicht so. Gästebuch würd
ich ein eigenes einbauen und Kontakt wegnehmen..
Restliche Inhalte sind soweit okay..

Und jetzt mal noch zum Steckbrief. Das doofe ist, das er
die Seite "sprengt", also zu groß für´s Main ist..
Soweit ist der Steckbrief dann auch okay, obwohl
ich lieber Tabellen mag Augenzwinkern

Joar, das wärs dann.
Fazit - Der Hof ist schon ganz schön, doch ausbaubar Augenzwinkern

Liebe Grüße und Viel Spaß noch,
Greti fröhlich
25.05.2008 14:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

wow. danke für die ausführliche kritik. irgendwie hab ich grundsätzlich das glück ein zu kleines main un eine zu großes menü zu haben großes Grinsen ^^

öhm joaa...mit den scrollbalcken. das werd ich auf jeden fall machen...sieht echt ganz furchtbar aus fröhlich

lG

25.05.2008 14:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

huhu, muss sagen mir gefällt der hof sehr gut... schönes design fröhlich
25.05.2008 14:56 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

so sind jetzt 2 Hengste und ein verkaufspferd online.
und die seite events ist erstellt

26.05.2008 21:36 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Möningsberger Hof ||An- und Verkauf und Deckstation // erster Hengst online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH