Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kontaktlinsen x.invulnerable 11.05.2005 15:38
 RE: kontaktlinsen Nöwilla 10.10.2005 18:17
 RE: kontaktlinsen Juli 03.02.2006 14:12
 RE: kontaktlinsen Melie 09.06.2006 16:45
 RE: Kontaktlinsen Djana 11.05.2005 15:44
 RE: Kontaktlinsen Shorty 11.05.2005 15:59
 RE: Kontaktlinsen Darling 21.07.2007 13:36
 RE: Kontaktlinsen *Katha* 11.05.2005 16:10
 RE: Kontaktlinsen Nicolli 11.05.2005 16:29
 RE: Kontaktlinsen Julia 11.05.2005 18:27
 RE: Kontaktlinsen .contagiouz 11.05.2005 19:13
 RE: Kontaktlinsen teaRdrop 11.05.2005 21:00
 RE: Kontaktlinsen Vroni alias Mcs 11.05.2005 21:40
 RE: Kontaktlinsen Aleu 13.05.2005 18:12
 RE: Kontaktlinsen Chihuahua 22.05.2006 14:31
 RE: Kontaktlinsen Tiggin 13.05.2005 18:23
 RE: Kontaktlinsen †Josy† 15.05.2005 09:43
 RE: Kontaktlinsen Runner 15.05.2005 09:48
 RE: Kontaktlinsen hafi100 06.06.2007 11:46
 RE: Kontaktlinsen *Katha* 15.05.2005 19:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Kontaktlinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tragt ihr kontaktlinsen?
farbige? großes Grinsen
dioptrien? (richtig? xD)
11.05.2005 15:38 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: kontaktlinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tragt ihr kontaktlinsen? jop

farbige? nö, zu teur unglücklich

dioptrien? (richtig? xD) auf jedem auge -5,75 (kurzsichtig)
10.10.2005 18:17 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

RE: kontaktlinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch weiche Kontaktlinsen (Monatslinsen). Seit ca 2 /1 Monaten jetzt. Find die auch toll smile Besser als Brille (die wurde bei mir eh dauernd kaputt --> teuer mit der Zeit). Farbige hab ich allerdings nicht, will ich auch nicht unbedingt.

Nur find ichs bissl dumm wenn man spontan irgendwo anders übernachtet und dann die Linsen drin hat...schlafen soll man ja mit denen net und wenn man se einfach raus tut sieht man 1. am nächsten Tag nichts mehr und 2. sind se dann kaputt ohne Flüssigkeit...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

03.02.2006 14:12 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: kontaktlinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tragt ihr kontaktlinsen? nein leider noch ncht.-.... will aber bald welche!!!
dioptrien? (richtig? xD) also 2.0 und 1.75

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
09.06.2006 16:45 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab welche.
eisgrau *hrrr*
ich hab beide augen 2.5
11.05.2005 15:44 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch welche, wieviel ich nicht gucken kann weiß ich nicht aus'm Kopf, bin aber kurzsichtig. Hab weiche, durchsichtige Kontaktlinsen.
11.05.2005 15:59 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab auch Kontaktlinsen, hab zwar nur 0,75 Dioptrin, aber sogar damit komm ich überhaupt nicht klar.
Allerdings kann ich mich noch nicht so gut dran gewöhnen, hab sie schon länger, aber ne augenentzündung hat verhindert dass ich mich weiter dran gewöhnen konnte und dann musste ich wieder neu anfangen 'seufz'

Naja aber ich hoffe, dass es bald klappt smile

Darling.

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


21.07.2007 13:36 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

Hab auch welche, allerdings trag ich sie nicht so oft zur zeit, früher (vor nem halben Jahr oder so) habe ich sie jeden Tag getragen.
Da ich harte nehmen muss habe ich keine Frbigen unglücklich
Beine Stärke ist links -7,25 und rechts -6,5 (kurzsichtig)

__________________
icon by enure.nu

11.05.2005 16:10 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trage manchmal zum Sport oder so meine weichen durchsichtigen Kontaktlinsen. Bin kurzsichtig >.<

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


11.05.2005 16:29 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, habe aber auc keine brille, habe überdurchschnittliche sehkraft.
Ichw eiß nicht, aber wenn ich durch en brille gucke, sehe ich nix mehr
;-)
Eine aus meienr Klasse trug letztens kontaktlinsen, und auf einmal sind sie dem lehrer entgegengeföuppt *lol*
Lg Julia
11.05.2005 18:27 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal welche fü Halloween xD so mit roter Augenfarbe <3
n Freund meines Bruders hat welche die sind knallgelb und da isn Smiley drin XD sieht voll grausam aus xD
Aber Kontaktlinsen um besser zu sehen, hatte ich noch nie, obwohl ich weitsichtig bin. Aber das wird ohne Brille/Kontaktlinsen besser ^-^

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

11.05.2005 19:13 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich hab keine. aber ich glaub spätestens beim führerschein werd ich welche brauchen... kann net sooo toll gucken, glaube


@ Djana: kannst du davon mal n foto machen? hast du ja im andern thread auch schon erwähnt, würd das gern mal sehen
11.05.2005 21:00 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit 2-3 Jahren weiche Monatskontaktlinsen.
Ganz normale, keine Farbigen.
Hab 5,0 auf jedem Auge.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.05.2005 21:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Kontaktlinsen, ich mag meine Brille net, damit seh ich so komisch aus, weiß auch net!
Hab weiche, durchsichtige Monatslinsen, wieviel ich auf den beiden Augen hab weiß ich jetz gerade net!
Wegen der Farbe, die Linsen lassen meine Augen irgendwie grüner erscheinen als normal, und so gefällt mir die farbe dann! fröhlich
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


13.05.2005 18:12 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Chihuahua
kleene TschäggaMieze


Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Bleichenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Hab auch Kontaktlinsen, ich mag meine Brille net, damit seh ich so komisch aus, weiß auch net!
Hab weiche, durchsichtige Monatslinsen, wieviel ich auf den beiden Augen hab weiß ich jetz gerade net!
Wegen der Farbe, die Linsen lassen meine Augen irgendwie grüner erscheinen als normal, und so gefällt mir die farbe dann! fröhlich
LG, Aleu


Genau das wollt ich schreiben xD
22.05.2006 14:31 Chihuahua ist offline E-Mail an Chihuahua senden Beiträge von Chihuahua suchen Nehmen Sie Chihuahua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chihuahua in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine...
Muss aber bald mal zum Augenarzt (ich seh teilweise echt verdammt schlecht...) und nya, dann mal schaun ôô Weil 'ne Brille will ich nich tragen -__-

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2005 18:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keine Brille,
für Kontaktlinsen bin ich zu dumm..

Wir waren letztens beim augenarzt, der hat mir die einmal rein gemacht, das hat erstmal gebrannt wie sau..
Dann hab ich wegen dem scheiß fast 2 Tage rote augen gehabt >.<

EHm ja.. 1,75 auf jedem auge.. kurzsichtig -.-"""

__________________
-

15.05.2005 09:43 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kontaktlinsen sind echt viel besser sals di dumme brille.
@Aleu:das habe ich meine blauen augen sehen damit so richtig dunkelblau aus nicht mehr so häßlich blau.

also ich ahbe seit 2 monaten wieche kontaktlinsen ohne färbung.naja zu dumm bin ich manchmal auch um sie rein zu setzten naja das is aber ein andres thema.Auf ejden fall hahe ich -2,75 und -2,5 das ist grausam....*grrr*
15.05.2005 09:48 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab weiche montaskontaktlinsen, hab ca 1 dioptrien seit 2 jahren und rechts ne leichte hornhautverkrümmung...

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

06.06.2007 11:46 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn ich meine Brille nicht will bleibt mir gar nichts anderes übrig als die dinger einzusetzen und ich komm eigentlich super damit zurecht, allerdings wenn ich die zu lange drin hab sind meine Augen halt trocken.
Aber sonst ....

Ich hab links -7,25 und rechts -6.5

__________________
icon by enure.nu

15.05.2005 19:03 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH