Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP) Nic 19.05.2008 12:25
 RE: [S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP) Nic 29.07.2008 19:47
 RE: [S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP) Pocahontas 31.07.2008 17:24
 RE: [S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP) Nic 02.08.2008 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43561.png

Herkunft: Österreich

[S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche für CdS (>Klick<) ein paar Charaktare für meine Charaktare.

Ich spiele bei CdS Soleil, Rovina, La Blanche und Saint Diable und für La Blanche und Soleil suche ich:

-La Blanche (http://cdsforum.cd.ohost.de/wbblite/prof...?userid=12&sid=)
ihren jüngeren (Halb-)Bruder (selbe Mutter!)

Ihr könnt euch alles aussuchen, also Name, Charakter, Bild usw.
Die Beziehung zu La Blanche sollte ganz gut sein, halt so ein typisches Schwester- Bruder Verhältnis. Er sollte in die selbe Herde wie sie (Paisible) oder ein Einzelgänger (Indapte) sein.
Er darf höchstens 4 Jahre alt sein, besser drei oder 2, da La Blanche 5 Jahre alt ist...

-Soleil (http://cdsforum.cd.ohost.de/wbblite/prof...?userid=10&sid=)
einen guten Freund

Soleil ist eher eine verschlossene Stute, die nicht gerne mit anderen spricht, etc.
Für sie würde ich einen guten alten Freund suchen, noch aus der Zeit als sie ein Fohlen war, der sie halt wirklich gut kennt, mit dem sie reden und Spaß haben kann. Sie ist außerdem bei der bösen Herde, also sollte er auch bei der „bösen“ Herde (Batailleur) sein. Einzelgänger ist nicht gut weil sie ihn halt sonst nicht sehen kann...
Ihr könnt euch Namen, Bild, Charakter etc. aussuchen
Wichtig wäre nur: Er soll ein Hengst sein, 6,7 oder 8 Jahre alt (Soleil ist 7 Jahre alt und sonst ist der Altersunterschied zu groß)
Das Verhältnis zu Soleil sollte halt gut sein, muss nicht perfekt sein, also halt einfach „alte Freunde“

Zu euch:

- Ihr solltet öfters da sein
- Ich bin meistens ab 2, bis ungefähr 4, und dann nochmals von 5/6 bis irgendwann am abend da, wäre schön wenn das bei euch halt auch so ist
- Ihr solltet euch schon mit Rollenspielen auskennen
- Das wars eigentlich schon... großes Grinsen

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch entweder direkt hier, per PN oder E-Mail

Würde mich freuen

Lg Nici

Bewertung?! <3
x x

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nic: 02.08.2008 15:40.

19.05.2008 12:25 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubz*

Ich suche immer noch...

Das Forum und die HP sind jetzt neu aufgebaut worden, es ist jetzt eig ganz neu und wir suchen auch so noch viele Mitglieder! Augenzwinkern

Bewertung?! <3
x x

29.07.2008 19:47 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse ist falsch. Augenzwinkern
31.07.2008 17:24 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nic

oh!

jetzt stimmts^^

Bewertung?! <3
x x

02.08.2008 15:41 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH