|
 |
**July**

Mitglied

Herkunft: Austria
 |
|
Portrait - Bitte um Lob und Kritik |
 |

Qualität geht durch fotografieren leider runter.
Bitte um Bewertung - kann hilfreiche Tips immer gut gebrauchen ;-)
Lg July
|
|
15.05.2008 14:19 |
|
|
 |
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Zitat: |
Original von Nic
Was mir bei deiner Zeichnung ein bisschen auffällt, ist:
- sie hat einen extrem spitzen Mundwinkel
- das rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen) wirkt etwas verdreht, aber nicht so schlimm...
- es sind auch noch ziemlich wenige Schattierungen drinnen, das könnte man vielleicht noch verbessern (besonders die rechte Gesichtshälfte, vom Betrachter aus...
Sonst fällt mir eigentlich nichts auf, die Haare gefallen mir, auch die Wimpern...
|
dem kann ich eig nur zustimmen^^ allerdings find ich, dass der körper im verhältnis zum kopf/hals ein wenig schmal/klein wirkt...
aber trotzdem echt nicht schlecht
He tastes like you only sweeter
|
|
16.05.2008 16:08 |
|
|
 |
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Original von Nic
Also erst mal, Daumen hoch, tolle Arbeit, sie gefällt mir sehr gut...
Ich finde vor allem die Gesichtsofrm und die Propotionen hübsch. Hattest du eine Vorlage? Wenn ja kannst du das Original auch reinstellen???
- das rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen) wirkt etwas verdreht, aber nicht so schlimm...
- es sind auch noch ziemlich wenige Schattierungen drinnen, das könnte man vielleicht noch verbessern (besonders die rechte Gesichtshälfte, vom Betrachter aus...
Sonst fällt mir eigentlich nichts auf, die Haare gefallen mir, auch die Wimpern...
lG Nici |
Dem schlhieße ich mich auch an. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^.^
|
|
16.05.2008 20:12 |
|
|
 |
Love
Mitglied

|
|
Original von Nic
Also erst mal, Daumen hoch, tolle Arbeit, sie gefällt mir sehr gut...
Ich finde vor allem die Gesichtsofrm und die Propotionen hübsch. Hattest du eine Vorlage? Wenn ja kannst du das Original auch reinstellen???
|
Genau
Die Haare sind echt toll geworden...großes Lob!
Gegenbesuch??
|
|
21.05.2008 20:24 |
|
|
**July**

Mitglied

Herkunft: Austria
Themenstarter
 |
|
Erstmal Dankeschön, für die Antwort!
Nun, das Bild ist jetzt schon etwas älter - hab ich vor ca. einem halben Jahr gezeichnet - mit Vorlage. nur leider finde ich diese nicht mehr .. tut mir leid!
Dass mit dem Auge ist mir selbst auch aufgefallen, nur leider erst,als sie fertig war und da wollt ich dann nichtmehr all zu viel herumradieren!
Aber vielen Dank für die Bewertung!
|
|
15.05.2008 18:07 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Verhältnis von Kopf zu Körper ist mir auch sehr aufgefallen.
Außerdem finde ich den Busen zu spitz.
|
17.05.2008 02:31 |
|
|
Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
 |
|
Schon sehr gelungen, die meisten Kritik Punkte wurden eh schon genannt, sodass man fast garnichts mehr hinzufügen muss.
Was mir am meisten auffällt, die Proportion stimmt nicht ganz und im Halsbereich ist es schwer wirkliche Linien zu erkennen, beim Nacken sieht das wieder ganz anders aus
Was ich sehr schön gelungen finde ist der Mund, und die ausdrucksstarken Augen, wenn das Recht nicht schief wäre
|
|
17.05.2008 08:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|