DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Sammelthread vom Verkaufsstall Birkenhof | [S] Charaktere |
 |
[SUCHE] Charaktere
Bei den vielen Pferden, die auf den Verkaufsstall Birkenhof einziehen, ist es nicht immer leicht, die ganzen Charaktere zu schreiben. Daher suche ich ein paar Leute, die Lust haben, Charaktere zu schreiben. Die Pferde werden unten aufgelistet und ihr könnt gerne sofort welche schreiben, ohne zu fragen, ob die noch frei sind. [Ansonsten würde dort was stehen]
B E L O H N U N G
Natürlich bekommt ihr auch eine Belohnung, sofern ihr es wollt. Gerne gebe ich virtuelles Geld, Decksprünge, Leihmutterschaften etc. eben was ihr wollt und was überhaupt machbar ist
I N F O R M A T I O N E N
Die Charaktere sollten eine Wortanzahl von 70-100 Worte haben.
Gerne könnt ihr bei den Charaktereigenschaften auch noch etwas hinzufügen, nur es sollte eben zum externen Verkauf passen ;-)
N A C H W E I S
Normalerweise schreibe ich den GB Namen des Schreibes unter den jeweiligen Charakter. Sofern ihr was anderes haben wollt, so schreibt es bitte direkt unter dem Charakter
P F E R D E
momentan keine Pferde
Dieser Beitrag wurde 188 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 23.02.2010 21:34.
|
|
05.05.2008 15:27 |
|
|
 |
Liselby

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Nandi:
Nandi ist der Name einer 5Jährigen DRP Stute. Sie braucht einen Reiter der die Hilfen sensibel aber trotzdem verständlich gibt. Sind die Hilfen unklar, ist sie schnell verwirrt und geht dann durch. Das ist allerdings keine Ungehorsamkeit, sondern weis sie einfach nicht, was sie Amchen soll und möchte deswegen den Reiter los haben. Sonst läuft sie aber mit viel Spaß unter dem Sattel und zeigt sich nur von ihrer bestens Seite. Besonderst im Springen zeigt sie dann, was sie kann. Sie springt sehr sauber aber trotzdem schnell, deswegen braucht sie jemanden, der das Springen genau so liebt wie sie selber. Auch beim Geländereiten springt sie sehr sauber, so das man keine Angst haben muss, das sie sich verletzt. Auch in der Dressur zeigt sie was sie kann und deswegen hat sie auch hier ein große Potenzial. Sie wird zwar kein Olympiapferd, aber auf kleineren Turnieren wird sie sicherlich immer einen guten Platz machen. Im Umgang ist sie manchmal etwas hibbelig und deswegen kann es auch mal passieren, das sie einem auf den Fuß tritt. Auch trensen lässt sie sich nicht besonderst gerne, denn sie zieht dauernd den Kopf hoch.
|
|
31.10.2008 16:30 |
|
|
 |
Monalisa§

Mitglied

|
|
RE: Sammelthread vom Verkaufsstall Birkenhof | [S] Charaktere |
 |
Rosinante B
Rosinante ist eine ausnahme-Haflingerstute. Sie zeigt wunderbare Bewegungen und schwebt nur so über den Boden. Anders als bei anderen Haflingern, sind ihre Gänge nicht ruckartig sondern fließend. Sie ist immer sehr konzentriert bei der Sache und ihren Außergewöhnlichen Gang und das hohe Dressurpotential und Talent hat sie von ihrem Vater, Rosenmeer B. Von diesem hat sie auch das fein gebaute, ausgezeichnete Exterieur. Wenn Rosinante einmal nicht auf dem Dressurplatz zu finden ist, ist sie am liebsten im Gelände. Ab und an ist sie dort etwas schreckhaft, doch sie gewöhnt sich schon relativ schnell an die Fremden Geräusche. Sie liebt das Wasser und schwimmt unglaublich gerne. Auch springt sie für ihr Leben gern über allerlei Äste und Baumstämme. Diesen Spaß an der Natur hat sie von ihrer Mutter Cindy, welche ein super Vielseitigkeits-Haflinger ist, geerbt.
Rosi zeigt jetzt schon ein wunderbares Potential, welches auf jeden Fall gefördert werden muss! Da sie noch so jung ist, braucht sie viel Aufmerksamkeit, und eine gute Erziehung.
Brauchst mich nicht zu verlinken
hätte aber gerne v€, da ich knapp bei Kasse bin..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 06.01.2010 13:48.
|
|
06.01.2010 13:48 |
|
|
 |
Liselby

Mitglied

|
|
Suchst du noch charas?
Würde dir sonst die fehlenden noch schreiben.
|
|
31.10.2008 12:53 |
|
|
 |
Liselby

Mitglied

|
|
Hast du vieleicht noch Ponys, Fohlen oder welche, die Springen/Dressur laufen?
Da ich Westernpferde und Rennpferde ned sonderlich gut kan.
|
|
07.11.2008 21:15 |
|
|
 |
Sabse-09

Mitglied

Herkunft: Daheim
 |
|
ich hab mich jtezt mal an 2 gewagt, allerdings bin ich diese kurze länge noch nicht gewohnt.
Zamira ist ein sehr schicke Stute die im modernen Springpferdetyp steht. Sie liebt es über die Hindernisse zu fliegen und das tut sie dann auch bei jeder Gelegenheit. Egal ob beim Training daheim, Turnier oder im Gelände, bei ihr sieht es einfach immer super aus. Doch auch im Dressurbereich zeigt sie sich von ihrer besten Seite und schwebt nur so über den Platz. Dieses Talent hat sie von ihrem Vater geerbt, der genau so wie sie sehr viel Spaß daran hatte. Da sie sowohl im bereich der Dressur als auch im Springen sehr gut ist, ist sie ebenfalls ein super Vielseitigkeitspferd, dies hat sie wiederum von ihren beiden Elternteilen geerbt bekommen. Im Umgang ist sie meistens recht brav und anständig, doch auch hier schlägt manchmal ihr Temperament durch und dann wird sie etwas zu übermütig.
Elmas macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Den mit der Übersetzung Diamant kann man ihn kurz und knapp beschreiben. Mit hocherhobenem Schweif stolziert er über die Weiden und hüft ab und an auch einmal über einen Ast. Ebenfalls wie sein Vater, von dem er sehr vieles geerbt hat, zeigt er schon jetzt seine raumgreifenden GGA und sein späteres Talent als Dressurpferd muss man nicht nur erahnen. Genau wie er, lässt er sich nicht von jedem etwas sagen und daher muss man ein ziemliches Durchsetzungsvermögen haben, um ihn klar zu machen was er darf und was nicht.
|
30.11.2009 19:58 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also die Charaktere gefallen mir wirklich super, hast eine PN
|
|
05.05.2008 16:11 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
Alles klar (;
|
05.05.2008 16:12 |
|
|
|
Name:Melissa
E-Mail:mille.schatz@yahoo.de
Beispielchara (evtl. von einer anderen Seite):Hey schau mal in meiner Sigi nach und klick auf den Link zu meinen Service !
|
|
05.05.2008 18:20 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Auch dir habe ich eine PN geschrieben
Erst einmal brauche ich keine mehr ;-)
|
|
06.05.2008 20:34 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
...so hab den Thread ein wenig aufgefrischt..wäre nett wenn sich jemand melden würde... :-)
|
|
22.05.2008 17:04 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Für einen Hengst ist Alvarito wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Er ist neugierig und interessiert, wartet aber immer höflich und überstüzt nur selten etwas. Wenn er will, kann er von sich aus sehr flott unterwegs sein, zeigt ein imposantes Gangwerk und ist kaum zu bremsen. Unterm Sattel achtet er auf jede Hilfe, geht gut auf diese ein und lernt schnell neue Dinge. Alles in allem hat Alvarito doch noch einen wilden Geist in ihm, jedoch nicht einen des Feuers, sondern einen der Jugend, der sich mit fortschreitendem Alter langsam aber sicher legen wird.
|
|
22.05.2008 21:51 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen dank, möchtest du eine Belohnung? Oder eine Verlinkung?
|
|
22.05.2008 22:12 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
wie würd denn die Belohnung ausfallen?
Verlinkung auf jeden fall gerne mit www.rge.de.tc
|
|
22.05.2008 22:15 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Unterfranken(:
 |
|
Soo ich hab was, ich weis nicht obs dir gefällt
Lareen ist eine hübsche Traberstute mit angenehmen Temperament. Im Umgang ist sie sehr brav und gedulig und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Mit anderen Pferden versteht sie sich sehr gut, und auch andere Kleintiere bereiten ihr keine Schwierigkeiten. Beim Tierarzt und beim Hufschmied ist sie sehr brav und ruhig, ebenso wie beim Verladen. Unter dem Satel läuft Lareen sehr entspannt und ist davei immer fein zu reiten. Sie zeigt kräftige Gänge, bei schöner Form und eignet sich daher sehr für die Dressur. Aber auch vor dem Sulky läuft sie brav und lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Im Gelände zeigt sie gerne was in ihr steckt. Ob über Felder zu galoppieren oder gemütlich durch den Wald zu streifen, die hübsche Traberstute hat immer Spaß daran und ist immer schön aufmerksam.
Wenn dus nimmst
kannst du mich dann bitte unter dem Charakter mit Isihof Smári verlinken?
but I don't know how.
Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
10.08.2008 17:13 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Mir egal, du kannst entscheiden was du haben möchtest...wenn du magst eine Partnerschaft oder Geld...den Betrag kannst du entscheiden *zwinker*
Verlinken tu ich dich direkt unter dem Charakter
Lg
|
|
22.05.2008 22:42 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
200 denk ich reichen für so nen kurzen