|
Laura15

Dressurmadame

Herkunft: Hannover
 |
|
gibt es auch bilder zu den pferden? dann kann man sich die charas besser ausdenken
__________________ Engel ich liebe dich!
|
|
02.05.2008 19:18 |
|
|
 |
Laura15

Dressurmadame

|
|
chara für black rose: Black Rose ist zwar keine Rappstute, sondern eine bildhübsche Haflingerstute. Jedoch ist sie so schön wie eine Rose. Black Rose hat ein unglaublich anziehendes Erscheinungsbild. Wenn man sie sieht kann man einfach nicht wegschauen. Sie hat absolut taktklare und schwungvolle Gänge, die ihr in der Dressur sehr gelegen kommen. Denn sie ist hervorragend für die Dressur geeignet und wird es sicher noch weit bringen. Allerdings ist sie nicht temperamentfrei, aber welches Pferd ist das schon? Wenn ihr etwas nicht passt macht sie ihrem Reiter das sehr deutlich, indem sie einfach rückwerts geht oder stehen bleibt und nicht wieder in den Schritt verfällt. Doch sie würde niemals buckeln oder steigen. Im Gelände ist sie meistens brav, nur wenn ein LKW direkt an ihr vorbeifährt fängt sie schon mal an zu tänzeln, doch sie lässt sich schnell wieder beruhigen. Bei einer so außergewöhnlichen Stute wie sie es ist wäre es Verschwendung, wenn sie nicht in der Zucht eingesetzt werden würde.
kannst selbstverständlich auch sachen ändern
|
|
02.05.2008 20:23 |
|
|
 |
Laura15

Dressurmadame

|
|
doch klar ich werde morgen noch:
-Amigo
-Mistral
-Lavendel
-Red Rose
-Mona Lisa
machen sind die eltern von mona lisa in deinem besitz? damit ich das evtl. in den stecki mit einbringen kann
|
|
02.05.2008 22:18 |
|
|
 |
Laura15

Dressurmadame

|
|
hier kommen noch mehr charas
Amigo: Amigo ist ein pferdischer Freund, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er geht mit seinem Reiter durch dick und dünn, ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Er ist obwohl er ein Hengst ist total gelassen und bleibt auch in Stresssituationen immer cool und ruhig. Amigo ist sowohl in der Dressur, als auch im Springen ausgebildet, was ihm auch beides viel Spaß macht. Außerdem liebt er es mit anderen Pferden über die riesige Koppel zu galoppieren und buckelt sich dort immer richtig aus, damit er beim Reiten ausgelastet ist und den Reiter nicht unnötig in Gefahr bringt. Mit seinen sieben Jahren hat er noch ein langes und schönes Pferdeleben vor sich.
Mistral: Mistral ist ein sehr temperamentvoller Hafi-Hengst, der immer wieder aufs Neue die Grenzen seines Reiters austestet. Man hat es nicht immer leicht mit ihm, doch wer die Herausforderung liebt ist bei ihm an richtiger Stelle. Im Gelände kann es schon mal passieren, dass er sich nicht mehr beherrschen kann und aus Herzenslust drauf los galoppiert. Doch buckeln oder steigen würde er nicht. Er liebt es einfach so schnell wie möglich mit seinem Reiter über die Felder zu pesen. Mit seinen sechs Jahren ist er schon in der Dressur und im Springen ausgebildet und ist in beidem das Gegenteil als wie er sich im Gelände verhält. In der Bahn ist er ruhig und gelassen und reagiert auf alle Hilfen. Auf Grund seiner guten Abstammung ist er ideal für die Zucht geeigent.
Lavendel: Lavendel ist eine ausgeglichene und ruhige Stute. Wenn sie merkt das ihr Reiter ihr vertraut missbraucht sie dieses auch nicht sondern passt sehr gut darauf auf. Sie ist sowohl in der Dressur, als auch im Springen ausgebildet und wird auch in der Zucht eingesetzt. Lavendel ist auch im Gelände locker und überhaupt nicht schreckhaft. Allerdings hat sie panische Angst vor dem Schmied. Da braucht man immer mehrere Leute, die aufpassen das nichts passiert und die ihr gut zureden, damit sie niemanden verletzt. Und wenn es mal passieren sollte das sie ausschlägt oder steigt, dann nur aus Angst und auf keinen Fall aus Bösartigkeit. Unter dem Reiter würde es ihr aber nicht im Traum einfallen zu buckeln oder zu steigen.
Red Rose: Red Rose ist eine ganz liebe kleine Maus, die nichts lieber macht, als den ganzen Tag mit ihrem Reiter zu schmusen. Und wenn sie ihre Streicheleinheiten bekommt wird sie schnell mal zur Zicke. Dann dreht sie sich um und guckt einen nur noch mit dem Hintern an. Sie schmollt auch wirklich so lange, bis der Reiter zu ihr an den Kopf geht und sie an der Stirn krault. Das Versöhnungsangebot nimmt sie immer sofort an und ist wieder glücklich und zufrieden. Die hübsche Hafi-Stute wird überwiegend Dressur geritten. Doch auch im Freispringen macht sie eine gute Figur. Denkbar wäre es sie im Springen auf E-Niveau zu bekommen. Im Gelände ist sie teilweise schreckhaft und prescht auch manchmal einfach drauf los. Dann heißt es nur noch gut festhalten, denn sie dann zum Stehen zu bewegen ist hoffnungslos. Aber sie meint es nicht böse, sondern ist einfach nur glücklich und möchte dies mit ihrem Reiter teilen, ach wenn dieser das nicht immer lustig findet.
Mona Lisa: Mona Lisa ist ein sehr aufgewecktes und neugieriges Fohlen. Bei ihr bleibt nichts unentdeckt. Sie löst sich auch immer mehr von ihrer Mama Lava. Sie kann später in einigen Sparten der Reiterei eingesetzt werden und auch für die Zucht ist sie sehr interessant. Die kleine Maus liebt es mit gleichaltrigen über die große Koppel zu preschen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 04.05.2008 15:45.
|
|
03.05.2008 10:56 |
|
|
|
würde mich auch intressieren
|
|
02.05.2008 19:21 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
alles kla ich setzt welche rein Moment bitte
02.05.2008 19:23 |
|
|
 |
Laura15

Dressurmadame

|
|
super
@ Culchacandelastylegirl: wollen wir uns die aufteilen? nicht das wir die doppelt machen^^
|
|
02.05.2008 19:26 |
|
|
|
@Laura15
Gerne
|
|
02.05.2008 19:34 |
|
|
|
guuut ich werd mich nachher mal an nen paar Hengsten versuchen ^^
@Haalim Darf ich mir ein paar reservieren die ich später machen werde ??
|
|
02.05.2008 19:53 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
ja klar @culchacandela
schreib einfach hier rein welche du machs
@laura15 : Die zwei nehme ich
02.05.2008 20:25 |
|
|
 |
Laura15

Dressurmadame

|
|
oki super
ich würd auch noch mehr machen wenns recht ist.
also kann ich mir die 2000,- auf meinem hofkonto (http://sternentaenzerzucht.oyla16.de) eintragen?
|
|
02.05.2008 20:26 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
jap kannst du