Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar & Signatur »Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar & Signatur »Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Avatar & Signatur »Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,
ich habe vorhin mal ein bisschen bei SweetAndTalented rumgeguckt und da sind mir schöne Bilder von Avril Lavigne "entgegen gekommen". C:
Und da habe ich mich dann kurzerhand entschlossen, ein Ava und eine Signatur zu machen. Und da mir beides mal ausnahmsweise gefällt, frage ich euch jetzt auch mal. xP
Freue mich auch über Verbesserungs-Vorschläge. Arbeite mit Photo Impact 7.
Vergebe es NICHT.

Quellen: Isa von GB & SweetAndTalented

Ava:
Sigi:

Freue mich auf viele hilfreiche Kommentare. (:
LG, Iselu

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 25.04.2008 23:39.

25.04.2008 21:42 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass die Bildausschnitte das einzige sind, was mir an dem Set gefällt.
Avril ist zu unscharf & zu blass, du solltest die Farben kräftigen & einen bestimmten Akzent setzen. Das weitläufige Gitter ist störend, ebenso wie die unklug gesetzten Brushes. Die Schrift ist auch nicht unbedingt passend platziert.
Aber nicht verzagen, einfach weiter üben. Hol dir Inspiration bei den Großen, dann wirst du bald & schnell besser werden. Augenzwinkern

Gegenbewertung?

26.04.2008 12:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Anna eigentlich nur anschließen. Mit etwas Übung wird das aber schon noch. Augenzwinkern
26.04.2008 12:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pfinE

Erstmal danke für eure beiden Kommentare.
Sollte man für die Brushes dann auch mal andere Farben verwenden?
An dem Foto an sich habe ich nichts groß gemacht, sondern einfach nur den Hintergrund entfernt und ihn durch schwarz ersetzt. Meint ihr mit "blass" die Hautfarbe? Das liegt an der Deckfarbe, die ich oben drüber gelegt habe, aber dann werde ich diese nächstes Mal auch anders machen.
26.04.2008 12:57 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Du solltest Brushes nicht einfach so irgendwo setzen. Sie sollten dazu beitragen einen Akzent zu setzen oder unauffällig etwas unterstreichen.
Das Bild an sich lässt sich auch sehr gut mit Effekten/Texturen bearbeiten.

26.04.2008 13:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pfinE

Ok, danke, werde es nächstes Mal mal versuchen zu berücksichtigen. (:
26.04.2008 17:07 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar & Signatur »Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH