Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the kooks » iframe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the kooks » iframe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil the kooks » iframe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach lichtjahren mal wieder ein layout von mir! *-*
ich bitte um viele bewertungen. <3
quelle: THE KOOKS

15.04.2008 15:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll. *-*
Das Einzige, was mich stört ist, dass es oben so leer ist. Da hätte eine Aufschrift vielleicht gut hingepasst..aber ansonsten..<3
15.04.2008 15:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll & ich liebe the kooks <33
nur ich fänds besser wenn der name nochmal iwo in der nähe des bildes wäre. Vergibst du das auf ieiner Seite? großes Grinsen
15.04.2008 15:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Zitat:
Original von skateboard
Das ist toll & ich liebe the kooks <33
nur ich fänds besser wenn der name nochmal iwo in der nähe des bildes wäre. Vergibst du das auf ieiner Seite? großes Grinsen

Der Name steht unten rechts auf dem Bildrand. Augenzwinkern

Ich bin zu unkreativ für Grafikseiten. großes Grinsen
Aber wenn du möchtest, kannst du es haben. Ich erstelle dir gern ein ZIP-Archiv. ;D

15.04.2008 15:10 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Zitat:
Original von Esperanza
Ich seh grad, da is ne Aufschrift..also naja, ein bisschen auffälliger wäre nicht schlecht.

Wo issn' die Aufschrift? ô,o'
Ich seh die nich.

Ich finds eig. ganz toll ich kann nur die Aufschrift nich finden. :'D

crazy liebt cuntface*

15.04.2008 15:24 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Snowi

Zitat:
Original von Crazymakerin
Zitat:
Original von Esperanza
Ich seh grad, da is ne Aufschrift..also naja, ein bisschen auffälliger wäre nicht schlecht.

Wo issn' die Aufschrift? ô,o'
Ich seh die nich.

Ich finds eig. ganz toll ich kann nur die Aufschrift nich finden. :'D

Lesen hilft.. ^^"

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Der Name steht unten rechts auf dem Bildrand. Augenzwinkern

15.04.2008 15:28 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.

images/avatars/avatar-49372.png

an sich echt toll bearbeitet & alles, nur find ich den hintergrund ein bisschen derbe. also dieses 'zerkratzte' (nenn das so xD)...aber das is auch nur pingeligkeit, es is echt schick ^^

OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..

15.04.2008 15:48 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

ach, jezz seh ichs auch. :''D

crazy liebt cuntface*

15.04.2008 20:15 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hättest du es nich gesagt, wär mir der Bildname nich aufgefallen großes Grinsen
Scheint etwas leer & mir gefällt das ausgeschnittene auf das Normale iwie nich. Frag mich nich warum großes Grinsen
Aber ansonsten echt tolle Arbeit <3 #keks reich#

Gegenbewertung? vRh-Lay // PSP X
15.04.2008 20:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Aber wenn du möchtest, kannst du es haben. Ich erstelle dir gern ein ZIP-Archiv. ;D

Das wär echt toll <3
Könntest du den Namen dann vielleicht etwas deutlicher machen? großes Grinsen
16.04.2008 14:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOKIES! großes Grinsen

geil. <33
16.04.2008 14:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir fehlt da irgendwie noch eine Schrift oder ein anderer Hingucker, aber ansonsten toll. Vor allem schöne Bearbeitung des Bildes.
16.04.2008 20:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Zitat:
Original von skateboard
Zitat:

Das wär echt toll <3
Könntest du den Namen dann vielleicht etwas deutlicher machen? großes Grinsen

Ich kann's leider nicht mehr bearbeiten, tut mir Leid.. unglücklich
Klickst du hier.. ;D

Anne, die Schrift (auch wenn sie wohl kein Hingucker ist) findest du rechts unter dem Bild.

Danke an alle für die Kommentare. fröhlich
Weitere? :3

17.04.2008 15:10 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi

Mal wieder den uralten Thread hochholen.. :>
Habt ihr noch Kommis für mich? fröhlich

24.04.2008 15:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Ich finde es total schön. Die Farben sind total gut gewählt und auch da Bild passt. Ich finde allerdings, dass man das blaue Bild einfach hätte weglassen können. Aber ansonsten echt toll.
26.04.2008 12:58 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich finds toll. *-*
Das Einzige, was mich stört ist, dass es oben so leer ist. Da hätte eine Aufschrift vielleicht gut hingepasst..aber ansonsten..<3

nimmt mir meine Worte aus dem Mund ;D
26.04.2008 23:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the kooks » iframe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH