Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Augenfarbe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Augenfarbe -Katja- 10.05.2005 15:03
 RE: Eure Augenfarbe Insomnia13 28.05.2006 18:22
 RE: Eure Augenfarbe cando 28.05.2006 20:16
 RE: Eure Augenfarbe Feli-Dreamer 03.01.2007 20:33
 RE: Eure Augenfarbe VRH Gut Wildbach 16.07.2007 18:20
 RE: Eure Augenfarbe Joel 10.05.2005 15:13
 RE: Eure Augenfarbe Shadow 10.05.2005 15:17
 RE: Eure Augenfarbe Pferdeleckerle 08.11.2006 22:52
 RE: Eure Augenfarbe Krizmiz 10.05.2005 15:25
 Genau Kuckuckline 15.05.2005 11:16
 RE: Eure Augenfarbe Theresula 10.05.2005 15:26
 RE: Eure Augenfarbe Romi 10.05.2005 15:35
 RE: Eure Augenfarbe GrAfFiTtY 10.05.2005 15:39
 RE: Eure Augenfarbe Pferdepflegerin 10.05.2005 15:43
 RE: Eure Augenfarbe Schnegge 10.05.2005 15:48
 RE: Eure Augenfarbe .contagiouz 10.05.2005 15:56
 RE: Eure Augenfarbe Aicha 10.05.2005 20:43
 RE: Eure Augenfarbe Nike 10.05.2005 15:58
 RE: Eure Augenfarbe puppe 27.05.2007 21:05
 RE: Eure Augenfarbe Franzinanu 10.05.2005 16:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Eure Augenfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Was habt ihr für eine Augenfarbe und welche hättet ihr gerne? [Vllt. Foto von eurer Farbe reinstellen?]

Ich würde gerne dunkelgrün haben, allerdings hab ich nur helles grün .__.
Fotos hab ich im Moemnt nicht =D

Liebe Grüße,
Katja
10.05.2005 15:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: Eure Augenfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab braune augen böse
ich hätte sooooooooooooooo gerne türkisfarbene!!! Augen rollen

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.05.2006 18:22 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

RE: Eure Augenfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insomnia13
ich hab braune augen böse
ich hätte sooooooooooooooo gerne türkisfarbene!!! Augen rollen


dann mach doch solche linsen rein ^^ haben wir mal gemacht, goldene und violette. bekamen wir in italien voll billig. Dafür haben wir nacher farbig gesehen X))
28.05.2006 20:16 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

RE: Eure Augenfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey maeine Augenfarbe ist so grün-blau mit meiner Augenfarbe bin eigentlich (mehr oder weniger) zufrieden...
03.01.2007 20:33 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
VRH Gut Wildbach VRH Gut Wildbach ist weiblich
Senseo-Freak <3


images/avatars/avatar-29284.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 27
Herkunft: nähe marburg

RE: Eure Augenfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab so'n komisches gemisch aus grün und braun xD
ich weiß das selba ned genau ^^
hab im mom kein pic, sry..
ich stells aba warsch. noch rein.. Augenzwinkern

__________________

16.07.2007 18:20 VRH Gut Wildbach ist offline E-Mail an VRH Gut Wildbach senden Homepage von VRH Gut Wildbach Beiträge von VRH Gut Wildbach suchen Nehmen Sie VRH Gut Wildbach in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..ich hab son blau-grau Augenzwinkern na ja ist ganz in Ordnung würde aber lieber grün haben^^ hellgrün um genauer zu sein *grins* oder mal schwarz...wär doch mal was^^

Na ja hier mal ein Fotos, ziemlicxh unscharf, hatte jetzt aber keinen Bock extra eines zu machen Augenzwinkern


__________________

10.05.2005 15:13 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dunkelbgrüne Augen, die bis zur Pupille imemr hellgrüner und türkiser werden

__________________
!
10.05.2005 15:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe verfärbende AUgen xD die wandeln sich je nach Stimmung um. Wenn ich geheult hab oder ganz happy bin sind sie strahlend blau. Wenn ich Sauer oder mies drauf bin sind se dunkelblau grau. Und wenn ich normal dauf bin schönes Blau. Des auch immer mehr zu Popille hell wird.
Lg Pferdeleckerle

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
08.11.2006 22:52 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Mischung aus grün und blau. Behalt ich auch gerne! großes Grinsen

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



10.05.2005 15:25 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizmiz
Ne Mischung aus grün und blau. Behalt ich auch gerne! großes Grinsen


Bei mir ist es auch so !!

__________________

15.05.2005 11:16 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grau-blau^^ ist ne voole farbe und passt zu meinem Brillenrahmen
10.05.2005 15:26 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so grün xD
http://ancoraromi.an.funpic.de/Romi/17.jpg


__________________


10.05.2005 15:35 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin behauptet, bei mir sei eines braun und das andere grün. Irgendwie stimmt das auch, wobei ich immer glaub, das liegt am Licht x) Naja, manchmal schauts so aus und manchma nich ^^
Ich find die Farbe[n] geil, die behalt ich =P

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.05.2005 15:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:29.

10.05.2005 15:43 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grüne Augen. Seit Jahren streit ich mit meienr Mutter, sie sagte ich habe blaue Augen, weil die doch alle in unserer Familie haben. Hab aber grüne. Schlussendlich hat sie zugegeben, dass sie grün sind.
Behalte meine Augen gerne, finde sie hübsch.
10.05.2005 15:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab blau/graue Augen... will die auch behalten =P find die Farbe schöön <3 xD

Dateianhang:
jpg auge.jpg (55 KB, 1.296 mal heruntergeladen)


__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

10.05.2005 15:56 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .contagiouz
hab blau/graue Augen... will die auch behalten =P find die Farbe schöön <3 xD

habe auch solche augen ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.05.2005 20:43 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab wechselaugen großes Grinsen
Es kommt immer darauf an was ich anhabe. Meistens ist es aber eine ganz komische Mischung aus grün-braun-grau-blau! großes Grinsen

__________________

10.05.2005 15:58 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
hab wechselaugen großes Grinsen
Es kommt immer darauf an was ich anhabe. Meistens ist es aber eine ganz komische Mischung aus grün-braun-grau-blau! großes Grinsen


ich auch großes Grinsen

__________________

27.05.2007 21:05 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab blaue Augen mit so nem dunklen Ring drum. Finds eigentlich ganz schön... nur meine Wimpern sind voll kurz... Aber die Augenfarbe an sich ist toll! Augenzwinkern

Nicht wundern, auf dem Foto hab ich künstliche Wimpern dran, war backstage!^^ http://img.photobucket.com/albums/v74/franziee/auge.jpg

__________________

10.05.2005 16:03 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH