Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
 |
|
Aufjedenfall sollte natürlich alles einheitlich sein, also Schabracke + Bandagen (gamaschen) + Blumen und so, alles in einer Farbe.
Immer schön finde ich es wenn man anstatt Mähnengummies ein feines Band nimmt (z.B sowas zum Geschenke einpacken) in der gleichen Farbe.
Wenn dein Pony eine lag Mähne hat würde ich ein Netz oder einen Französischen Zopf emphelen
darein kannst du dann auch ganz einfach zusätzlich einige Bänder mit einflechten.
Wenn es kurze Mähne hat, normale Turnierzöpfchen, allerdings nicht nur die öden Mähnengummies, sondern schon mit farblichpassenden Band
Der Schweif sollte natürlich ordentlich gekämmt & gewaschen sein, dann vielleicht eifnach die Schweifrübe einwenig einflechten, mit einen französischen Zopf, und unten dann eine kleine Schleife
Zu den Blumen: Auf die Schabracke asollte eine festgemacht werden, mit einer Sicherheitsnadel, und an den Jackets/Blusen der Reiter/Führer. Im Schweif&Mähne kann man sie mit einflechten
Und was besodners schön noch als kleiens Extra ist: Ein Schachbrettmuster hinten auffem Popo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 24.04.2008 17:29.
|
|
24.04.2008 17:28 |
|
|
laba

Rennpony-Reiterin.

|
|
also bei uns hab ich die erfahrung gemacht, dass weniger mehr ist, ist sicherlich auch von richter zu richter verschieden... standart ist farbliche passende schabracke, bandagen und führstrick, blume auf der schabracke und an bluse von reiter und führer und das beide das (farblich) gleiche oberteil tragen, und natürlich beide weiße reithose, stiefel und weiße handschuhe.
24.04.2008 20:49 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Falls ihr beide Jeansjacken habt, kann ich euch empfehlen die anzuziehen. Das kommt bei uns bei den Richtern immer so genial an
Jenachdem was für eine Schabracke du drauftust, würde ich sagen, mach einen schönen Bauernzopf oder das hier:
http://www.myvideo.de/watch/1173440

und flechte in 2 Strähnen ein Band, passend farbig zur Schabracke ein. Das sieht bestimmt schön aus
24.04.2008 20:53 |
|
|
Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
Themenstarter
 |
|
Stimmt, der Zopf sieht klasse aus, aber das Vid. habe ich mir nur zu Ende angeguckt weil ihr euch so unheimlich spannend unterhaltet
'Mit einen Kondom würde der Zopf scheiße aussehen!'
|
|
24.04.2008 22:19 |
|
|
|
 |
Impressum
|