Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Prämierungen und Körungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Prämierungen und Körungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [biete] Prämierungen und Körungen Medea 20.04.2008 09:58
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen Laura15 20.04.2008 10:15
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen / 0 Platz frei Laura15 20.04.2008 15:07
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei +Debbie+ 21.04.2008 13:46
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei Medea 21.04.2008 14:01
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei +Debbie+ 21.04.2008 15:31
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei Laura15 21.04.2008 15:38
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei +Debbie+ 22.04.2008 17:24
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei *Amigo* 22.04.2008 17:54
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / keine Plätze frei Laura15 21.04.2008 14:26
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / keine Plätze frei +Debbie+ 21.04.2008 15:00
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - 2 Plätze frei *Amigo* 22.04.2008 16:16
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen - 0 Plätze frei +Debbie+ 22.04.2008 22:31
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen TS-Rheinhöhe 20.04.2008 10:03
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen Medea 20.04.2008 11:13
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen TS-Rheinhöhe 20.04.2008 11:34
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen Medea 20.04.2008 11:41
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen Leila 20.04.2008 11:58
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen Medea 20.04.2008 12:31
 RE: [biete] Prämierungen und Körungen Hugolinde 20.04.2008 12:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[biete] Prämierungen und Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Service wird wieder angeboten, um meine eigene Zucht auch ein wenig weiter zu bringen.

Meine Regeln

1. Nur wenn ein Platz frei ist, anmelden, sonst ignoriere ich den Auftrag.
2. Beschwert euch nicht über eure Ergebnisse - ich urteile nunmal so wie ich es tue. Wenn euch etwas ganz seltsam vorkommt, dürft ihr natürlich fragen.
3. Bitte ladet die Grafiken selbst hoch, ich habe keine Lust dass alles auf meinem Server lagert.
4. Pro Auftrag bitte maximal drei Pferde anmelden.
5. Pferde die bereits ausgezeichnet wurden, werde ich nur bewerten, wenn sich seit dem letzten Mal erhebliche Änderungen betragen haben (Eigenleistung, Alterung, etc.)

Urkundenbeispiel

Formular:
Name des Pferdes:
Link zum Steckbrief:
Name des Besitzers:
Hof mit Adresse:

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 16.05.2010 15:15.

20.04.2008 09:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [biete] Prämierungen und Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte auch dringend drei.

Name des Pferdes: Beauty Rose
Link zum Steckbrief: zu Beauty Rose
Name des Besitzers: ZS Sternentaenzer
Hof mit Adresse: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

Name des Pferdes: Bylfja
Link zum Steckbrief: zu Bylfja
Hof mit Addy: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

Name des Pferdes: Blümchen
Link zum Steckbrief: zu Blümchen
Hof mit Addy: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

lg laura

20.04.2008 10:15 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

RE: [biete] Prämierungen und Körungen / 0 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super vielen dank smile ich werde sie gleich auf die hp stellen Augenzwinkern

lg laura

p.s. wann dürfte ich denn wieder welche in auftrag geben? und machst du auch fohlen?

20.04.2008 15:07 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Besitzers: Ich (Debbie bzw. Gut Ising)
Hof mit Adresse: www.gut.ising.de.vu

Name des Pferdes: Pearcy Diamond
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Reitpon...steckbrief.html

Name des Pferdes: Astrein
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Hafling...steckbrief.html

LG Debbie

21.04.2008 13:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Name des Besitzers: Ich (Debbie bzw. Gut Ising)

Name des Pferdes: Pearcy Diamond
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Reitpon...steckbrief.html

Name des Pferdes: Astrein
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Hafling...steckbrief.html

LG Debbie

Was hast du denn lieber, Debbie oder Gut Ising?
Außerdem nur 2 Pferde pro Person (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 21.04.2008 14:25.

21.04.2008 14:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Name des Besitzers: Ich (Gut Ising)

Name des Pferdes: Dangerous Enterprise
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Quarter...steckbrief.html

Name des Pferdes: Palazzo
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Rheinla...steckbrief.html

Danke smile Freue mich schon, mach dir keine Eile Augenzwinkern

21.04.2008 15:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

ja ok aber bei mir waren es reale eltern (find ich eig auch besser weil man dann nachvollziehen kann wie das potenzial zu stande kommt und so^^)
lg laura

21.04.2008 15:38 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Name des Besitzers: Ich (Gut Ising)

Name des Pferdes: Direx
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Schwarz...steckbrief.html

Name des Pferdes: Candis
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Tinker/...steckbrief.html

LG Debbie

22.04.2008 17:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Oh sry hab die Bilder vergessen *schäm* geschockt

Häng sie dir an

Dateianhänge:
jpg wasserzeichen.jpg (31,15 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg wasserzeichen1.jpg (25 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg wasserzeichen2.jpg (44 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg wasserzeichen3.jpg (23 KB, 86 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
22.04.2008 17:54 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / keine Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ja klar die urkunde ist super smile aber ich hab mal eine frage zur abstammung, was für ne abstammung müsste das pferd denn zb haben damit es die volle punktzahl bekommt?

lg laura

21.04.2008 14:26 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / keine Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind doch nur zwei Pferde? Astrein und Pearcy?
Was du da hin schreibst ist mir eigentlich egal Augenzwinkern Was besser passt großes Grinsen

21.04.2008 15:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [biete] Prämierungen und Körungen - 2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name des Pferdes: Tiziano
Link zum Steckbrief: (gibt es leider nicht direkt Seine Boxgemeinschaft)
Name: Tiziano
Rufname: Tizi
Rasse: Andalusier
Abstammung:
Vater: Blue Ocean, der als Schul- und Freizeitpferd tätig ist.
Mutter: Lissabella, eine ausdauernde und wunderschöne Andalusierzucht- und turnierstute. Zierlicher Körperbau mit viel arabischem Einschlag, gutes Spring- und Dressurpferd.
Ausbildung:
Können: Dressur auf M-Niveau, Springen auf A-Niveau, Grundlektionen der hohen Schule
Potenzial: Dressur auf S-Niveau, Springen auf A-Niveau, Lektionen der hohen Schule, Zirzensische Lektionen
Charakter:
Titziano ist sehr freundlich und gutmütig, man merkt, wie sehr er seine/n Besitzer/in liebt! Er folgt auf Schritt und Tritt und gibt sich beim Reiten immer die grösste Mühe! Titziano ist Fremden gegenüber etwas scheu und sucht öfters Schutz bei "seinem" Menschen. Er ist ein sehr lieber Hengst, der sich sehr gut mit seinen 2 Kumpels versteht und auch sehr friedlich ist obwohl beides Hengste sind. Wenn es um Stuten geht, muss man schon gut mit ihm zurecht kommen, denn wenn man ihn nicht unter kontrolle hat, dann wird es gefährlich. Ansonsten macht er alles mit und ist ein total lieber Gelände, Dressur und Springhengst, der auf die Dressur spezialisiert ist. Er hat sehr viel gelernt in der Bodenarbeit und kann ohne Zaumzeug, Halfter oder ähnliches mit ins Gelände genommen werden, wenn er zu seinem Besitzer das Vertrauen aufgebaut hat. Wenn er allerdings kein Vertrauen zu dir hat, solltest du es lieber lassen, denn dann rennt er lieber zurück zum Stall und ist auch sonst nicht zuverlässig im Gelände. Denn nur sein Vertrauen zum Besitzer macht ihn zu einem super gutmütigem Geländepferd.
Erfolge: Dressurturnier September Klasse M; 3. Platz, Spätsommerturnier 06, Dressur M; 1. Platz, 2. Platz Kostümritt Halloween06, 1.Platz Nachwuchspreis Grosses Dressurturnier 2007, 2 Platz L-Springen, 1. Platz A-Springen , 3. Platz S-Dressur, 3.Platz L-Dressur Kandarre Jubiläumsturnier auf PS Whitecap, 2.Platz A-Springen Privatstall Lössau, 2.Platz L-Dressur Privatstall Lössau, 1.Platz M-Dressur Privatstall Lössau
Preis: 22 000 D€

Name des Besitzers: Bianca
Hof mit Adresse: Gut Hallabarn (www.gut-hallabarn.de.tf)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 22.04.2008 16:45.

22.04.2008 16:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [biete] Prämierungen und Körungen - 0 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: jetzt war es das erstmal mit Pferdeflut großes Grinsen
Danke für die Körungen <3
Ist auch schon eingetragen

22.04.2008 22:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
TS-Rheinhöhe TS-Rheinhöhe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Pferdes: Rheingold
Link zum Steckbrief: TS Rheinhöhe --> Der Turnierstall --> Maskottchen
Name des Besitzers: Turnierstall Rheinhöhe
Hof mit Adresse: Turnierstall Rheinhöhe

Name des Pferdes: Acapulco
Link zum Steckbrief: TS Rheinhöhe --> Der Turnierstall --> Turnierpferde --> Acapulco (direkt oben)

Name des Pferdes: Miss Solid Scotch
Link zum Steckbrief: TS Rheinhöhe --> Der Turnierstall --> Turnierpferde --> Miss Solid Scotch (sehr weit unten)
20.04.2008 10:03 TS-Rheinhöhe ist offline E-Mail an TS-Rheinhöhe senden Homepage von TS-Rheinhöhe Beiträge von TS-Rheinhöhe suchen Nehmen Sie TS-Rheinhöhe in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, eure sind schon gemacht (:
Per Klick werden sie größer und dann scharf. Ihr habt eine Woche Zeit, dann lösch ich die von meinem Webspace.

20.04.2008 11:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
TS-Rheinhöhe TS-Rheinhöhe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Super! Vielen Dank für die schnelle Erledigung. Ich setz es nachher auch gleich auf die Seite.
20.04.2008 11:34 TS-Rheinhöhe ist offline E-Mail an TS-Rheinhöhe senden Homepage von TS-Rheinhöhe Beiträge von TS-Rheinhöhe suchen Nehmen Sie TS-Rheinhöhe in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Bitte, kein Ding, hatte grad Zeit (:
20.04.2008 11:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Pferde: RGE Atlanta, Janira und RGE Kesla ZG
Name des Besitzers: Leila
Hof mit Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
20.04.2008 11:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

So, deine sind fertig. Bei Atlanta war's knapp XD

20.04.2008 12:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name des Pferdes: Viraldo
Link zum Steckbrief: Klick
Name des Besitzers: ZS Lichtenrade
Hof mit Adresse: Zuchtstall Lichtenrade http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/

Name des Pferdes: GN Edelstein
Link zum Steckbrief: klick

Name des Pferdes: Randa
Link zum Steckbrief: klick

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

20.04.2008 12:35 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Prämierungen und Körungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH