Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rainy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainy...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rainy... Shadow 09.05.2005 21:39
 RE: Rainy... loona12 09.05.2005 22:32
 RE: Rainy... Shadow 10.05.2005 12:58
 RE: Rainy... +LoNeLy-LuCk+ 10.05.2005 13:08
 RE: Rainy... loona12 10.05.2005 13:17
 RE: Rainy... Shadow 10.05.2005 13:25
 RE: Rainy... +LoNeLy-LuCk+ 10.05.2005 13:53
 RE: Rainy... Shadow 10.05.2005 07:39
 RE: Rainy... loona12 10.05.2005 12:56
 RE: Rainy... Vera 10.05.2005 09:41
 RE: Rainy... Delilah 10.05.2005 09:56
 RE: Rainy... Selina 10.05.2005 11:46
 RE: Rainy... Shadow 10.05.2005 12:34
 RE: Rainy... Catinka 10.05.2005 13:10
 RE: Rainy... Vroni alias Mcs 10.05.2005 13:52
 RE: Rainy... blue orange 10.05.2005 15:08
 RE: Rainy... Shanefan1991 10.05.2005 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Rainy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ahtte mein neues Foto so was taruriges, verregnetes an sich, da hab cih ne Grafik gemacht. Ich finde, es hat was...

09.05.2005 21:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Grafik...^^

Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha*

09.05.2005 22:32 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^

Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha*

klar, seeeeehr konstruktive kritik Augenzwinkern Augenzwinkern

@Foxy & jana: danke!

10.05.2005 12:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^

WoW... einen direkt dafür regelrecht "auszulachen" => *muha* finde ich auch nicht gut. Das "Foto" wäre aber besser bei Bilderbewertung aufgehoben fröhlich !

Disturbed - Get Psycho

10.05.2005 13:08 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
loona12
Mitglied

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^

WoW... einen direkt dafür regelrecht "auszulachen" => *muha* finde ich auch nicht gut. Das "Foto" wäre aber besser bei Bilderbewertung aufgehoben fröhlich !

Hab ich irgendeiner weise gelacht? nein! ^^ diese da heißen ich habe mich drüber amüsiert, was aber nichts in der Richtung von auslachen heißt... und *muha* ist eher so grinsen etc. Augen rollen

sobald jemand mal kbnstruktive Kritik abgibt, 'uuuuh die ist ja voll gemein...' echt ätzend

10.05.2005 13:17 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von loona12
Zitat:
Zitat:
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^

Hab ich irgendeiner weise gelacht? nein! ^^ diese da heißen ich habe mich drüber amüsiert, was aber nichts in der Richtung von auslachen heißt... und *muha* ist eher so grinsen etc. Augen rollen

sobald jemand mal kbnstruktive Kritik abgibt, 'uuuuh die ist ja voll gemein...' echt ätzend

WENN jemand konstruktive kritik gibt, und " Was für eine Grafik...^^

Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha* " ist für mcih keine konstruktive Kritik. Konstruktive Kritik ist, wenn amn Verbesserungsvorschläge, Tipps und eben richtieg Kritik (wie z.B.: das Blatt ist mir zu weit nach rechts/links, die Schriftart würde ich dafür nciht verwenden...)

Lg, Shadow Augenzwinkern

10.05.2005 13:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von loona12
Zitat:
Zitat:
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^

WENN jemand konstruktive kritik gibt, und " Was für eine Grafik...^^

Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha* " ist für mcih keine konstruktive Kritik. Konstruktive Kritik ist, wenn amn Verbesserungsvorschläge, Tipps und eben richtieg Kritik (wie z.B.: das Blatt ist mir zu weit nach rechts/links, die Schriftart würde ich dafür nciht verwenden...)

Lg, Shadow Augenzwinkern

Dito. *muha* is ja wohl eine art sich darüber lustig zu machen. Ich habe zudem nicht gesagt "woahr die is aber gemein weil die kritik hier hinschreibt" sondern für mich ist das keine Kritik sonden reines "heruntermachen"!! Nur weil du vllt. perfekte Grafiken machst musst du nicht kleinste Fehler sowie das unterscheiden einer "richtigen" grafik von einer wo eher das Foto zu vorschein kommen soll... >.<'

Disturbed - Get Psycho

10.05.2005 13:53 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shadow
<3

konstruktive Kritik, ja??! Augen rollen Augen rollen

10.05.2005 07:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Zitat:
Original von Shadow
konstruktive Kritik, ja??! Augen rollen Augen rollen

du bist ja listig, falls du es noch nit bemekrt hast, das war konstruktive kritik Zunge raus

10.05.2005 12:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

finde auch dass das net in Grafiken gehört, ne schrift draufpappen und nen rahmen um ein Bild machen, kann bald wer...

lg

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.05.2005 09:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Das Foto ist nichtmal so übel, aber als Grafik kann ich da auch nichts abgewinnen...

10.05.2005 09:56 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Das ist ein schönes Bild für die Bildbewertung. Die Stimmung der Grafik macht ja nur das Bild aus. Von daher ist es eher keine Grafik xD

10.05.2005 11:46 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Wirdo, ich ahb auch ncoh das Blatt hingetan.

10.05.2005 12:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!

images/avatars/avatar-46644.gif

Herkunft: Memmingen

Das Kleeblatt finde ich schön, allerdings gefällt mir die Schrift nicht, und auch wo sie ist.
Ich hätte Kleblatt + Schrift anders positioniert und noch einen Effekt reingebracht. Schatten oder so unter die Schrift z.B.
Die Stimmung finde ich sehr schön ... :}

edit// es ist kein klee... XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catinka: 10.05.2005 13:11.

10.05.2005 13:10 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Nun seid mal wieder friedlich -.-
konstruktive Kritik (kann man auch in einem normalen Ton äußern) oder Mund halten... das könnt ihr euch ja dann aussuchen Augen rollen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.05.2005 13:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Haltet einfach alle drei die Klappe und schon kann es keinen Streit geben xD
Das war jetzt nicht angreifend gemeint.

Ich finde es nicht so besonders. Eine einfache weiße Schrift und ein Blatt. Mhm, nya, das ist nicht das schwerste. Das Foto ist zwar sehr schön, aber das hat ja nichts mit deiner Grafik zu tun eigentlich. Mhm, kA, Effekte oder sowas wären angebracht. Sonst sieht es so langweilig und "einfach" aus.
10.05.2005 15:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

doch das ist eine Grafik Augenzwinkern alle sachen wo etwas drauf steht oder etwas dazugefügt wurde ist ne grafik, aber es hat keine Leistung darin gesteckt, das kann jedermachn, ist nun mal so!

Aber du hast doch schon viel bessere Sachen geamcht und aus dem könntest du echt was machen Augenzwinkern üb kräftig weiter Augenzwinkern
10.05.2005 15:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rainy...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH