Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für die "Fusselseite" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Layout soll ich nehmen?
Das rote (2) 26 61.90%
keins (ein neues machen) 14 33.33%
Das rosane (1) 2 4.76%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Layout für die "Fusselseite"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Layout für die "Fusselseite" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab gestern und heute mal 2 Layout´s gemacht. Nun würde ich die gerne bewerten lassen und wissen welches ihr schöner findet.
Ich persöhnlich finde das rote schöner

Brushes: moargh.de
Bilder: ICH (KOPIEREN STRENGSTENS UNTERSAGT"! DAS GIBT TIERISCHEN ÄRGER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 17.04.2008 18:42.

14.04.2008 18:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn eins dann das 2.

14.04.2008 19:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
15.04.2008 14:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hm. Mir gefallen beide nicht so gut.
Beim ersten ist das Bild nicht so gut eingearbeitet & die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Außerdem gefällt mir der Schrifteffekt überhaupt nicht & den Schlagschatten finde ich zu stark.
Beim zweiten gefällt mir wieder der Schlagschatten nicht & dass der Schriftzug in das Bild reinreicht. Die schwarzen Brushes find ich zu stark.
Aber wenn ich mich denn für eines der beiden entscheiden muss, würde ich das zweite wählen (erste Version gefällt mir da aufgrund des Bildes aber besser).

Gegenbesuch?

15.04.2008 18:27 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Julchen95
Hey, danke für deine ausführliche Bewertung. Die Brushes (Blumen etc.) wollte ich extra so stark haben wie die Farbe dann aus, ka. warum aber irgendwie passt das zu Fussel, wollte das Desi nach dem Charakter meiner Süßen gehen lassen. Leider sieht man bei der 1. Version bei genauer Betrachtung, dass das Bild nicht in dem Rahmen saß, sondern verschoben war. Das jetzige Bild passt in den Rahmen, daher hatte ich mich dann für dieses Design entschieden.

Anschauen könnt ihr das Desi eingebaut hier.
Solltet ihr Rechtschreibfehler entdecken bitte weist mich darauf hin.

LG Julia

Hab dir mal deine Fehler korrigiert. Augenzwinkern
Bei der eingebauten Version würde es mir noch besser gefallen, wenn rechts auch ein Hintergrund wäre, beispielsweise die Hintergrundfarbe des Designs, damit das nicht so trist weiß ist.

15.04.2008 18:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
16.04.2008 20:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für die "Fusselseite"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH