Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 08.04.2008 18:32
 RE: -- Sommerlay für virtuellen Reiterhof endless 08.04.2008 18:44
 RE: - reikema 08.04.2008 20:25
 RE: - IndigoMaike 08.04.2008 22:40
 RE: - katjaa 09.04.2008 14:14
 RE: - endless 09.04.2008 15:30
 RE: - Perpetual 09.04.2008 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:11.

08.04.2008 18:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: -- Sommerlay für virtuellen Reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags. die farben, und souw. es hat irgendwie was RV Altenau-typisches. es gefällt mir richtig gut, und ich steh, was vrh's betrifft, ja sowieso auf schlichtere sachen. also ich finds toll <3 fröhlich

Gegenbewertung? vRh Layout| Beige

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

08.04.2008 18:44 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich mag das 2. lieber, aber mit der schrift vom ersten würde ichs noch besser finden. smile
finds wieder schön und passt wie endless schon sagte zu RvA.
Toll gemacht fröhlich

08.04.2008 20:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö hab ich da was gefunden.

Joa, die Menütrennung vom 2. is doch ganz okay. Aber mit der Schrift vom ersten, die is so schön und passt doch zu Altenau.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

08.04.2008 22:40 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

sehr schick <3 bisschen eintönig aber passend. das 1. sieht am besten aus beim 2. gefällt mir die menuetrennung nicht und die beschriftung...

lg

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.04.2008 14:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

ich mag irgendwie das 2te mehr. zwar hängt mir die schrift schon zum hals raus, ist aber irgendwie passender fröhlich sehr schön <3

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

09.04.2008 15:30 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Bilder sind mir einen Tick zu unscharf. Ansonsten finde ich das Erste richtig hübsch. <3 Nicht zu voll, nicht zu leer - einfach das perfekte Gleichgewicht. fröhlich
09.04.2008 16:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH