Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout| Beige| Version2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout| Beige| Version2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

vRh Layout| Beige| Version2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! smile

Ich hab mich mal an ein vRh Layout gewagt, und bin nicht so ganz zufrieden. Die Farben mag ich, es ist recht schlicht, naja. ich hasse irgendwie die einarbeitung des bildes rechts oben. zerreisst mich!

vrh Layout|Beige

Edit: Nun auch Versuch 2, habe mal versucht die Kritik umzusetzten:

vRh Layout| Version 2

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 08.04.2008 22:07.

07.04.2008 21:30 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Farben passen gut.. Aber die Einarbeitungen der beiden Bilder passen iwie nicht in ein Design finde ich... Ich weiß nicht ob man das verstehen kann, aber ich hoffe es xD So, so sieht es so knapp an der "Langweiligkeits-Grenze" aus, aber gecodet ist es denk ich mal n paar km von der Grenze weg großes Grinsen

Komische Ausdrucksweise aber ich hoffe du kannst damit was anfangen. fröhlich

Blog - Twitter - Facebook

07.04.2008 21:37 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, denk schon großes Grinsen die einarbeitung der bilder ist ja genau mein..problem großes Grinsen

Icon by sensibility ‹3

07.04.2008 21:38 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's recht schön, nur ein Wenig schlicht & leer. Sieht aber schon relativ gut aus, weiter so! Augenzwinkern
08.04.2008 08:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

danke smile jaa, es ist wirklich sehr schlicht, aber eigtl. so vrh layouts die mach ich eigtl. auch recht gern wenn sie schlicht sind. naja. ichs wohl geschmackssache großes Grinsen

Icon by sensibility ‹3

08.04.2008 13:51 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Dankeschön smile ich hab mal versucht die kritik umzusetzten, was dabei rausgekommen ist, sieht man im anfangspost. es gefällt mir auf jeden fall besser als das andere smile

glg
endless

Icon by sensibility ‹3

08.04.2008 22:10 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout| Beige| Version2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH