Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stall abknabbern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stall abknabbern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stall abknabbern Bayer04 23.03.2008 03:08
 RE: Stall abknabbern Riviera 23.03.2008 08:35
 RE: Stall abknabbern Susan 23.03.2008 09:16
 RE: Stall abknabbern Riviera 23.03.2008 09:29
 RE: Stall abknabbern Laurin286 23.03.2008 09:22
 RE: Stall abknabbern Coeur 23.03.2008 10:13
 RE: Stall abknabbern Bille 23.03.2008 11:35
 RE: Stall abknabbern Ricky 23.03.2008 12:40
 RE: Stall abknabbern Solfaxa 23.03.2008 12:33
 RE: Stall abknabbern Ayala 23.03.2008 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Stall abknabbern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay

Ich bzw Wir haben ein problem,die hafistute unserer Freundin knabbert ihren Stall kaputt(ist aus Holzgebaut) wil da wo sie knabbert kann man die Stangen nicht auswechseln.Sie hat einen leckstein und Baumstämmchen in der Box aber richtig bringing tut es nicht...

Und jetzt mal meine Frage.Was können wir tuen damit sie nicht knabbert.Sie hat eine Paddockbox und immer genügend Heu.geritten wird sie auch aber kommt aufs Wetter an da wir keine Halle haben.Sie hat auhc einen Leckstein sie geht auch rran mehr aber auch nicht si knabbert dann am stall und an dem Leckstein

Naja wir hatten an Lickits gedacht,aber lohnt es sich überhaupt?
Schlagt bitte was vor werden viel ausprobieren weil wenn wir de Stall neu machen müssn muss erstmal das Dach ab -.-

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.03.2008 03:08.

23.03.2008 03:08
Riviera Riviera ist weiblich
ruhelos

images/avatars/avatar-40799.jpg

Herkunft: Dresden

RE: Stall abknabbern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Loesdau gibt es son Mittel zum Auftragen auf das Holz (http://www.loesdau.de/websale7/Loesdaus-...fmd5%7d#product), vielleicht wäre das was für euch? Hab es allerdings selber noch nicht ausgetestet ^^.

Bei den Lickits musste wirklich aufpassen, dass die frei hängen und das Pferd die nicht an die Wand drücken kann o.ä. (Welche bei uns im Stall waren nicht so intelligent und haben sich gewundert, wie das Pferd innerhalb von 24 h den ganzen Lickit-Stein auffressen konnte und warum das Tierchen so energiegeladen war. Haben immer fleißig Tag für Tag nen neuen Stein reingehangen, mein Gott XD.) Ansonsten denke ich köntne das ne gute Investition sein, um euer Stütchen bisschen zu beschäftigen smile .

"Die Kunst des Reitens besteht darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt, dass es das, was es macht, tatsächlich selber will."
Ich vermiss dich so schrecklich, meine süße Zuckerschnute...

23.03.2008 08:35 Riviera ist offline Beiträge von Riviera suchen Nehmen Sie Riviera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riviera in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

RE: Stall abknabbern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riviera
Bei den Lickits musste wirklich aufpassen, dass die frei hängen und das Pferd die nicht an die Wand drücken kann o.ä. (Welche bei uns im Stall waren nicht so intelligent und haben sich gewundert, wie das Pferd innerhalb von 24 h den ganzen Lickit-Stein auffressen konnte und warum das Tierchen so energiegeladen war. Haben immer fleißig Tag für Tag nen neuen Stein reingehangen, mein Gott XD.) Ansonsten denke ich köntne das ne gute Investition sein, um euer Stütchen bisschen zu beschäftigen smile .

Das bringt bei Intelligenten Pferden auch nichts. Meine Stute beißt einfach rein, und hat auch den freihängenden innerhalb von 20 Minuten gegessen.

23.03.2008 09:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Riviera Riviera ist weiblich
ruhelos

images/avatars/avatar-40799.jpg

Herkunft: Dresden

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Riviera

Das bringt bei Intelligenten Pferden auch nichts. Meine Stute beißt einfach rein, und hat auch den freihängenden innerhalb von 20 Minuten gegessen.

Wie weit bekommt Pearli denn da ihre Schnute auf großes Grinsen ? (Denn ohne Widerstand müsste sie ja den halben Lickit reinbekommen, um da abzubeißen, oder habe ich da gerade einen Denkfehler?)
Unsere schaffen es jedenfalls nicht, ich nehm mal an, dass ein Hafi da auch nicht einfach so reinbeißen kann verwirrt .

"Die Kunst des Reitens besteht darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt, dass es das, was es macht, tatsächlich selber will."
Ich vermiss dich so schrecklich, meine süße Zuckerschnute...

23.03.2008 09:29 Riviera ist offline Beiträge von Riviera suchen Nehmen Sie Riviera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riviera in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Huföl/Huffett an die Wände Schmieren oder die Stellen wo sie knappern. Bei uns gehen die dann nicht mehr dranfröhlich

Lg larissa

23.03.2008 09:22 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
Hey,

Huföl/Huffett an die Wände Schmieren oder die Stellen wo sie knappern. Bei uns gehen die dann nicht mehr dranfröhlich

Lg larissa

Wirkt Wunder fröhlich Macht meine Boxennachbarin auch. Außerdem hat sie ihrem Pony noch ein Holzbrett mit abgerundeten Kanten hingebunden, damit es da kaut, und den Rest in Ruhe lässt. Ich meine wirklich viel beisen kann man da nicht, aber dies Pony frisst alles was ihm in den weg kommt.

23.03.2008 10:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Bei uns in der Gegend ist ein Trick sehr verbreitet.
Einfach ein kleines Fläschchen Tabasco kaufen, dünn mit einem Pinsel auftragen.
So schnell geht da keiner ran.
Obwohl sich die Huföl/Huffett Idee auch wirksam anhört xD
23.03.2008 11:35 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Bille
Bei uns in der Gegend ist ein Trick sehr verbreitet.
Einfach ein kleines Fläschchen Tabasco kaufen, dünn mit einem Pinsel auftragen.
So schnell geht da keiner ran.
Obwohl sich die Huföl/Huffett Idee auch wirksam anhört xD

DITO!
Gibt glazube ich auch son spray was dafür speziell is...fröhlich
auftragen, Pferd inne Box lassen und schrott lachen großes Grinsen
ne Freundin hats gemacht...das Pferd konnte fratzen ziehen Freude
is anschließend nie wieder dran gegangen fröhlich

23.03.2008 12:40 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Bei uns wird das Anti-Bite Spray von Loesdau verwendet, wirkt auch super!

23.03.2008 12:33 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Teer... klebt im Sommer so schön...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

23.03.2008 13:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stall abknabbern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH