Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Golden Hope 19.03.2008 14:22
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin Sugarfee 20.03.2008 10:59
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 4 Stellen frei l Erneute suche Sugarfee 20.09.2008 12:21
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 4 Stellen frei l Erneute suche Golden Hope 20.09.2008 12:23
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 4 Stellen frei l Erneute suche Sugarfee 20.09.2008 12:28
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Katkatz 19.03.2008 14:26
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Indihorse 19.03.2008 14:49
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Ponyhof 19.03.2008 14:51
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Golden Hope 19.03.2008 14:53
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Katkatz 19.03.2008 14:58
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Ponyhof 19.03.2008 15:01
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Golden Hope 19.03.2008 15:01
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Katkatz 19.03.2008 15:02
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Golden Hope 19.03.2008 15:11
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Katkatz 19.03.2008 15:26
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Golden Hope 19.03.2008 15:29
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Katkatz 19.03.2008 15:30
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Golden Hope 19.03.2008 15:32
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö pfinE 19.03.2008 16:02
 RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Golden Hope 19.03.2008 16:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS THREAD GILT ERST AB SEITE 3

Hey Gb´ler

Ich suche für das Forum Vrh World ( http://www.vrh-world.de.vu ) nun wieder Moderatoren!

Vorraussetzungen für den Posten:
-Egal ob Mod oder Admin ihr müsst Zeit aufbringen. So ein Forum erfordert viel Arbeit!
-Wir werden es neu beleben. Werbung machen, umkrempelt und alles neu bearbeiten
-Du solltest dich mit Foren und Höfen auskennen
-Ein eigener Hof wäre von Vorteil!
-Viel Erfahrung in der gewünschten Rubrik!!!!

Moderatoren werden für folgnde "Rubriken" gesucht:
-Grafiken (1)
-Sonstiges (1)
-Virtuelle Reiterhöfe (1)

Anmeldung:
Name:
Rubrik:
Erfahrung:
Beispiele:
Wieso du:
Über dich:
Warum hast du Interesse:
Weiteres:

ich hoffe das jemand interesse hat!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 04.10.2008 15:24.

19.03.2008 14:22 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Doris
Dei VW : Black Panter
Homepage: noch im Aufbau
Rubrik: VRHS
Erfahrung: Sehr viel , 3 VRHs , 1 Forum
Beispiele: noch im BAu
Wieso du: weil ich bie VW schon länger dabei bin als User und ich VW mag und ich kenne mich mit VRHS aus.
Über dich:
x Nett
x Ruhig
x teamfähig
Warum hast du Interesse: Ja ich glaube wieso du erklärt es
Weiteres:

Fragt doch

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.03.2008 10:59 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen

RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 4 Stellen frei l Erneute suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch ?

Anmeldung:

Name: Marlene
Homepage: noch nicht online, auf jeden Fall ein VRH und eine Fotohp
Rubrik: Homepagehilfe
Erfahrung: Ich selber code gerne und denke ich kann bei HTML probemen weiter helfen
Beispiele:
Tabellen, CSS, Textarea, Design coden
( wenn du mehr willst schick ne PN, dann schcik ich dir umgesetzte bsp.)
Wieso du: Ich bin sehr teamfähig und am VRH interessiert
Über dich: Ich bin 13 Jahre alt. Teamfähig, gerecht und freundlich. Ich besuche die 9. klasse eines Gymnasiums .
Warum hast du Interesse: Ich will etwas leben in das Forum bringen und ich finde VRHS eine gute und nützliche Idee,
Weiteres:
eher nichts.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

20.09.2008 12:21 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 4 Stellen frei l Erneute suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
ich finde VRHS eine gute und nützliche Idee,

VRHS??

Ich denke du bist dabei, kontaktiere mich bitte per Pn und registriere dich auf Vw

20.09.2008 12:23 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf

*Freu * smile

Pn ist abgeschickt Augenzwinkern

20.09.2008 12:28 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
Homepage: www.liberty_castle.u1u.de
Rubrik: Virtuelle Reiterhöfe
Erfahrung: war schon mal wo Mod, habe ja auch selbr ein VrH
Beispiele: keine
Wieso du: Weil ich gerne schreibe, aktiv bin und auch Erfahrung habe
Über dich: ich bin freundlich, hilfsbereit und auch verrückt
Warum hast du Interesse: weil es mich reizt, wieder wo Mod zu sein
Weiteres: ich kann auch leichte Grafiken und etwas HTML^^

x

19.03.2008 14:26 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würd gern admin werden.

Name: Fabian
Homepage: noch in der Aufbauphase
Erfahrung: War schon auf vrhs mitglied, war auch mal mod. Momentan bau ich ein php und mysql basierenden vhr auf.
Beispiele: Hab ich momentan leider keine. Aber ich kann mal was coden, was auch für vrhs nützlich ist.
Wieso du: Ich habe täglich zeit (unter der woche 1h, am wochenende mehrere h in den ferien fast immer viel zeit), ich helfe gerne anderen leuten.
Über dich: Ich bin jetzt fast 13 jahre alt und reite seit 4 1/2 Jahren. Wiegesagt freut es mich wenn ich anderen Leuten helfen konnte, ich bin teamfähig, kann aber auch mal was alleine machen
Warum hast du Interesse: weil ich das forum gut finde und dort gerne admin währe.
Weiteres: Kann auch ganze einfache Grafiken machen, die sin abernet so berauschend (hier klicken).

glG Fabian

19.03.2008 14:49 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich bin Mitadmin!

MfG;
Ponyhof

19.03.2008 14:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Ponyhof

Wierklich? Meine Sis hat gesagt das jmd mitadmin ist, ich aber mal schauen soll wer sich alles meldet. wenn das so ist wäre es nett wenn du mich mal kontaktieren würdest!

Lg

19.03.2008 14:53 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Würde gernwissen, was du zu meiner anmeldung sagst?^^

x

19.03.2008 14:58 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Also,

ich rate allen ab sich zu bewerben. Denn niemand hat lange das Amt gehalten da viel rumkritisiert wurde und man eigentlich nur nach ner Pfeife tanzen sollten. Vorallem Vivian und ich hatten uns richtig reingehange ich bin bis heute tägl da gewesen um die Ordnung grundlegend zu halten und als Dankeschön, werde ich gelöscht.

Bacio hat weder mich, noch Verena, schattenfell - niemandem Bescheid gesagt das die Seite den Besitzer wechselt. Ich bin doch ganz gut sauer, weil ich viel Zeit reingesteckt hatte und als Danke schön, wurde ich einfach heruntergesetzt und das ohne Erklärung oder Vorwarnung, nur weil ich hier mitgeteilt habe, das ich seit mehreren Monaten dsa Amt als Mitadmin pflege.

Also, wer sich verarschen lassen will: Bewerbt euch.

MfG;
Ponyhof

19.03.2008 15:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

katkatz noch nichts, ich warte erst ab!

19.03.2008 15:01 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Jetzt gibt es ja einen neuen Sdmin, und ich denke Golden Hope ist nicht so wie Bacio. ich war anfangs auch mal Mod bei VRH world, und ich muss sagen, du hast völlig recht, ponyhof. aber ich weiß ja nicht wie golden hope ist

x

19.03.2008 15:02 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Ich finds echt aml shit von dir -.-
Meine Schwester hat das Forum lange vor dir geführt und hatte damit ziemlichen erfolg! Wieso machst du sie so nieder? sie hat mit der PC Welt abgehackt und es ist immer an 1. stelle ihr Forum. Wenn sie sagt sie will es nciht mehr muss man das akzeptieren. Und nur weil Geraldine meine Zwillingsschwester ist heißt es nciht das ich auch so bin! Klar sie hat einen fehler gemacht, aber sie so anzumachen ist echt minderwertig.

Edit: ich werde nciht für die Fehler meiner Schwester gerade stehen. Entweder es wird akzeptiert wie es ist und ihr lernt mich erstmal kennen oder wir lassen es gleich bleiben. dann hat das ganze keinen Sinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 19.03.2008 15:12.

19.03.2008 15:11 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

ihr seid schwestern?ok, gut zu wissen^^
wie gesagt, ich weiß nicht wie du bist, und ich denke nciht, dass ihr gleich seid, und ich würde dich auch gern kennen lernen
es ist halt schon so, dass es bei mir auch so war. ich hatte auch ejine Zeit lang kein I-Net und plötzlich war ich kein Mod mehr, obowhl ich davor immer aktiv war.
also wenn du mich nimmst freut es mich, und ich werde mich auch aktiv beteiligen. falls es doch nciht klappt, nun ja dann klappt es hal nicht

x

19.03.2008 15:26 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich denke einfach das alles was war Geraldines "Ding" war und ich damit nichts zutun habe. Ich arbeite sowieso lieber im Team, alleine ist es viel zu streßíg großes Grinsen

Ich hoffe du/ihr versteht mich dass ich damit nichts zutun haben will was sie an fehlern gemacht hat

19.03.2008 15:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

ich verstehe dich eig. ganz gut, und wie ich auch im forum geshcirben habe(heiße da Caro) bin ich gespannt wie jetz alles läuft. hast du vllt. icqß wenn ja, adde michmal
numemr sieht man unten

x

19.03.2008 15:30 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Nein hab ich nciht.
Naja wir werden sehen.

ich hoffe aber das sich trotz allem noch jemand bewirbt, denn ich hab wirklich keine Lust darauf für Geraldine gerade zu stehen .

19.03.2008 15:32 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Ich hätte mal eine Frage: Wann wollt ihr denn wieder anfangen/ weitermachen? Ich würde mich total gerne für die Rubrik "Virtuelle Reiterhöfe" bewerben, nur leider habe ich bis Mitte April keine Zeit dafür. Könnte ich mich trotzdem bewerben und dann quasi später "einsteigen"?
Würde mich sehr freuen. (:
LG, Marie
19.03.2008 16:02 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

Wenn du eine Bewerbung ausfüllst und sie uns anspricht können wir gerne nocheinmal darüner reden, okay?

19.03.2008 16:04 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH