Herkunft: Schweiz
Warmblut [Vektor] Neu: Endmasspony
Ich glaube zumindest, das nennt man Vektor (jaja ich bin nicht bewandert in Sachen Grafiken und all ihre Namen
)
Mir war etwas langweilig, dann hab' ich einige Tuts mal so gelesen und dann einfach mal zusammengetragen und versucht
Das ist herausgekommen, wie findet ihr das?
Noch eins, ein Endmasspony:
Für meinen ersten Versuch bin ich zwar schon etwas stolz darauf xD Aber irgendwie gefällt es mir noch nicht ganz, was müsste man noch verbessern und vor allem WIE?
Grüessli
Tanja
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Kimba-: 15.03.2008 13:38.
Herkunft: Düsseldorf
RE: Warmblut [Vektor]
Hm.. also ich finde,die beine passen nicht so gut zu dem pferd und der kopf ist auch irgendwie komisch-aber das hast du ja bestimmt nach vorlage gemacht.Außerdem solltest du beim Fell mehr "Highlights" reinbringen.Sonst finde ich den schon richtig süß
Herkunft: Deutschland
das pony gefällt mir sehr gut. der bauch ist zuuu weiß bzw. hell und die übergänge im fell von den strichen und dann ins hellere könnten noch feiner übergehen. ansonsten müsstest du noch an der mähne arbeiten (schweif gefällt mir supergut) und im auge noch nen glanzpunkt setzen. die beine sind noch wenig bearbeitet aber das entwickelt sich dann noch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.03.2008 18:23.
Meiner Meinung nach sind die Beine der beiden Pferde etwas zu dünn. Ansonsten gefällt mir das Zweite von den Farben und Schattierungen her viel besser. Man sieht genau den Fortschritt!
Weiter so!
Ich muss sagen, dass ich die Hufe auf beiden Vektoren etwas komisch finde und die Beine meiner Meinung nach auch etwas zu dünn sind. Mir persönlich gefällt das Zweite auch besser. Die Proportionen sind deutlicher und besser zu erkennen. Aber ich finde der Bauch ist etwas überlichtet. Sonst finde ich ihn auf jeden Fall besser, als den Ersten. Wenn du so weiter machst und dich immer wieder steigerst, werden die Vektoren denke ich noch mal richtig gut. Also weiter so auch von mir.