Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit nadimauz 11.03.2008 19:31
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit Julia712 11.03.2008 19:42
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit nadimauz 11.03.2008 20:00
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit marylein 11.03.2008 20:03
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit fjorda 11.03.2008 20:10
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit nadimauz 11.03.2008 20:12
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit marylein 11.03.2008 20:14
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit Sugarfee 11.03.2008 20:22
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit Neele 11.03.2008 20:21
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit ~*Mel*~ 11.03.2008 20:33
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit aschenputtel 12.03.2008 08:36
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit nadimauz 12.03.2008 12:49
 RE: Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit Ponyhof 12.03.2008 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfragen Stopp großes Grinsen
Erstmal alle kennenlernen und schauen, wenn dann noch niemand gefunden ist, meld ich mich wieder Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 12.03.2008 15:46.

11.03.2008 19:31 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Habe deinen Thread gesehen, und wollte einfach mal Fragen, ob du eventuell Interesse an einem Ferienhof haben könntest.
Da gibt es sowohl den VRH-Teil, als auch den RPG-Teil.

Wenn du generell Interesse hast, kannst du dir den Thread ja mal anschauen: [klick]

Falls du mehr über mich und den Hof erfahren möchtest, dann kann ich dir gerne etwas erzählen. Aber erst einmal stet die Frage, ob du überhaupt Interesse an dem Projekt hättest smile

Lg, Julia
11.03.2008 19:42 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julia,

Danke für dein Angebot, aber das ist nicht das was ich mir vorstelle Augenzwinkern
Dennoch viel Glück bei der Suche xD

LG nadimauz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 12.03.2008 12:55.

11.03.2008 20:00 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

ich wollte fragen ob du mir beim Aufbau von TS Golden Nugget hilfst? Der TS ist noch im totalen Rohbau also erst neu registriert! Es gibt dazu auch eine Sportpferdezucht Golden Nugget und ein Vrh ist auch schon im gange!
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

11.03.2008 20:03 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
fjorda
unregistriert

Hii ich bräuchte auch jemanden mein Vrh ist noch nicht ganz fertig da ich selber manchmal überfordert bin ich suche schon langem jemanden der Html kenntnisse hat und mir etwas Hilft villeicht hast du interesse wäre der Hof fertig würden wir Turniere veranstalten und Züchten und den Hof verschönern wenn naja wenn du inteesse hast dann meld dich bitte per Pn ...

lg Fjorda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 11.03.2008 20:10.

11.03.2008 20:10
Mitglied

Hey würde gerne Screens oder angefangenes sehen, sollte da noch nichts vorhanden sein besteht kein interesse.
Denn ich möchte wirklich etwas hochwertigeres, nicht irgendwelche Baukastenhöfe etc. da mir dazu meine Kenntnisse ehrlich gesagt zu schade für sind Augenzwinkern

LG nadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 12.03.2008 12:55.

11.03.2008 20:12 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

achso...dann ist meins nichts
viel glück weiterhin

danke mein lieber Wichtel für das alles

11.03.2008 20:14 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

hi!

Mein Gut kommt kaum voran da es ein so großes Projekt ist und mir irgendwie schon wieder die Ideen ausgehn . Deshalb meld ich mich mal.
Du sprichst mich sehr an wegen deiner Erfahrung und deinem können .
Wenn du etwas zum Hof wissen willst zb: Konzept dann schau in meine Siggi.

Wahrscheinlich wird alles bis aufs Konzept neu gestalltet , wo du dann gleich mitwirken kannst.

Zu mir :
Bin 13 Jahre alt
Habe Icq und eine eigene E-Mail adresse
Habe Vrh Erfahrung (als Hofbesietzerin sowie als Mitglied)
Reite in real auch
Habe viel Pferdeerfahrung
Schreibe eigentlich ganz gut bis auf Tippfehler

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

11.03.2008 20:22 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey Nadizmaus.
Ich suche eine MB für meinen kleinen Pensionsstall La Fontaine. Warum? Weil ich jemanden nettes suche, der mir bei dem Hof hilft udn seine Ideen mit einbringt smile
Zur Zeit haben wir zwei Mitglieder, ich hoffe es werden noch mehr... xD Ansonsten kannst du mich gerne bei Icq adden, damit wir uns besser kennen lernen oder so Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele
http://dskriseby.ds.funpic.de/PLF/code.htm

11.03.2008 20:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Ich hätte großes Interesse an dir und deinen Fähigkeiten.
Das Lansgut schwaan läuft momentan ganz gut an. Jedoch fehlen mir noch einige Kreative Ideen und eine zuverlässige MB. Denn eine ist mir gestern abgesprungen, die sich nicht oft gemeldet hat und die andere kann nciht oft ans Internet. Also bräuchte ich jetzt jemanden der mit mir Entscheidungen trifft und ebenfalls so wie ich daran bemüht ist das Landgut in Schwung zu bringen und an diesem Hof hängt.
Also ichhoffe du schaust ihn dir mal und und interessierst dich für meinen Hof.

Jetzt noch etwas zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt (vernünftig und ehrgeizig ^^) habe ein Pferd, reite seit 10 Jahren und kann mittlerweile ganz gut html. Nur leider kann ich keine Grafiken oder Desis. Aber meine Mitbesitzerin kann dies, somit würden wir usn wirklich ganz gut ergänzen. Ich hoffe dich schreckt es nciht ab das ich schon eine MB habe, jedoch ist sie niht oft on, somit bräuchte ich dich, um Entscheidungen und sonstige Dinge zu treffen.

Würde mich freuen, wenn du bald antwortest ^^

Landgut Schwaan
11.03.2008 20:33 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Ich hätte auch großes Interesse.

[S] Mb für Privatstall
12.03.2008 08:36 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu,

Wow veieln Dank für die vielen Anfragen vorweg, ich möchte mich nicht direkt auf jemanden bestimmtest festlegen, denn mir ist es wichtig euch selber erst einmal kennen zu lernen und natürlich euren Hof. Augenzwinkern

@Neele...
Dein Hof gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick und spricht mich daher sehr an, viell. meldest du dich einfach mal per ICQ? Das fänd ich echt klasse xD

@Doris...
Auch dein Projekt gefällt mir sehr gut, doch leider seh ich in deinem Bewertungsthread keine Screens oder Ähnliches?!
Aber würde gerne etwas sehen, weil allein was ich dort lese ggefällt mir sehr gut.

@Mel...
Wir hatten ja bereits über ICQ geschrieben, Landgut Schwaan ist ein sehr netter und ordentlich geführte Hof, aber im Endeffekt nicht wirklich das was ich mir vorstelle. Ich finds auch im allgemeinen nicht ganz so toll das ich nicht die einzige Mitbesitzerin bin, was mich ein wenig abschreckt Augenzwinkern
Aber dennoch danke für das Angebot...

@Paula...
Ich denke dein Hof würde mir auch nicht sonderlich liegen, auch der Altersunterschied zwischen uns beiden bereitet mir ein wenig Sorgen. Drücke dir dennoch die Daumen das du jemanden nettes findest ^^

LG nadimauz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 12.03.2008 12:52.

12.03.2008 12:49 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

erledigt.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 12.03.2008 14:03.

12.03.2008 13:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Mitbesiterin << nett und hilfsbereit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH