Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

[S] Mb für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ich habe mir vorgenommen, einen kleinen Privatstall zu eröffnen.

Es sollen nur ungefähr 3-5 Mitglieder dazu kommen zu den zwei Hofbesitzerinnen (Ich && DU??). Der Hof wird mit auf jeden Fall mit html aufgebaut, bei PHP und CSS weiß ich es noch nicht. Auf jeden Fall soll der mit Mühe erbaut werden. Auch Features wie Login-Bereich soll es geben.
Das Grundgerüst besteht, siehe hier.
Privatstall Velvet Sky heißt der Privatstall. Nun suche ich eine MB.
(Bitte nicht von dem komischen blauen Design erschrecken lassen, dass hab ich auf meinem PC gefunden und einfach geändert, ich glaub, das war mein 1. Design^^). Die Steckbriefe sollen mit dem Steckbrief-Generator aufgebaut werde.

Erst mal zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt, dieses Jahr werde ich 14. Ich kann html ziemlich gut, PHP so ein bisschen, CSS leider gar nicht. Grafiken kommt drauf an was, eher net soo gut, aber mir reichts. Reiten tu ich seit ca. 7 Jahren. Ich habe auch eine Isländer-Stute. Pferdeerfahrung also da^^ Am Anfang bin ich englische Schule geritten, dann auf Isländer umgestiegen. Und zwischendurch Springreiten. Allround-Talent also^^ ICQ und MSN vorhanden.

Zu dir:
- html sehr gut können
- php können
- css wäre sehr gut
- professionelle Grafiken
- nett sein
- zwischen 13 und 15 Jahren sein
- teamfähig sein
- oft on sein
- pferdeerfahrung

Das Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Html:[/B]
[B]PHP:[/B]
[B]CSS:[/B]
[B]Grafiken (Beispiele erforderlich):[/B]
[B]Wie oft kannst du on sein:[/B]
[B]Bist du nett und teamfähig?[/B]
[B]Pferdeerfahrung?[/B]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 16.02.2008 18:45.

09.02.2008 15:46 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse? traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 21.02.2008 16:39.

16.02.2008 18:46 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich hätte wohl komme allerdings nur mit oyla und repage klar.

17.02.2008 07:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
baby du siehst gut aus

schade, ne dann geht es net. will jemand mit html-erfahrung.
17.02.2008 19:33 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Keiner Interesse? traurig traurig
21.02.2008 16:39 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Ich hätte Interesse, hab aber kaum HTML-Kenntnisse...

Hatte bis jetzt auch nur Höfe bei oyla, die teilweise mit HTML waren...
21.02.2008 18:32 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

will jemand mit erfahrung, sry
21.02.2008 19:11 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

suchst du noch??

Name:Jessi
Html:ja aber net flüssig muss schon manchmal nach codes schauen(tabellen sind auch das beste was i kann also net wirklich viel)
PHP:nö,binbereit zu lernen
CSS:nöbin bereite zu lernen
Grafiken (Beispiele erforderlich):jap bsp. im anhang(hab gimp,photofiltre und adobe Image Ready)
Wie oft kannst du on sein:sehr oft
Bist du nett und teamfähig?eig. shcongroßes Grinsen
Pferdeerfahrung?jop 5 jahre

Ich kenn mi leider nur gar net mit funpic aus...unglücklich

Dateianhänge:
png desifrühling.png (426,24 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg desiengter.jpg (29 KB, 72 mal heruntergeladen)
png dressurlizens.png (237,08 KB, 72 mal heruntergeladen)
png hufschmied verpixelt.png (53,44 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg enter verkaufsstall.jpg (17 KB, 65 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

24.02.2008 10:44 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
baby du siehst gut aus

hört sich gut an, warte aber noch.
25.02.2008 05:47 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

gut

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.02.2008 17:36 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
baby du siehst gut aus

Keiner mehr Interesse???? traurig
25.02.2008 20:00 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Zitat:
Original von Paula1994
Keiner mehr Interesse???? traurig
12.03.2008 08:34 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH