Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 02.03.2008 17:01
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 02.03.2008 17:23
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 02.03.2008 17:36
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Soso 02.03.2008 17:39
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 02.03.2008 17:45
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 02.03.2008 18:29
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 02.03.2008 18:53
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 02.03.2008 19:10
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Soso 02.03.2008 20:03
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 02.03.2008 20:33
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Soso 03.03.2008 15:03
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 03.03.2008 15:05
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! pfinE 04.03.2008 13:40
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 04.03.2008 14:46
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! pfinE 04.03.2008 15:35
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 04.03.2008 19:16
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Soso 05.03.2008 20:26
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! pfinE 06.03.2008 17:42
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Gummibärchen 06.03.2008 18:15
 RE: [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! pfinE 06.03.2008 18:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich suche Leute die Lust haben vollständige Steckis zu schreiben!

hier ein steckbriefbeispiel: http://rvloradon.rv.funpic.de/chico.html

Ich würde euch den Code des Steckbriefes geben und ihr müsstet das dann ausfüllen. Es sind noch einge Pferde zu machen! Ich freue mich über jedes Pferd das ihr macht auch wenn es nur eines ist!

Die Charaktere sollten real nicht zu kurz und nicht zu perfekt sein (also keine Pferde die immer spaß an der arbeit, vor nichts angst haben und 10m hohe Türme springen x))
ansonsten ist nicht viel zu sagen

wer interesse hat soll sich melden ich stelle dann Pferde online..

Als Belohnung würde ich euch zb Layouts coden wenn ihr wollt

"Formular"
Name:
Wie viele Pferde höchstens:
Sonstiges/Wünsche:
Belohnung erwünscht?:

02.03.2008 17:01 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo klar, das mit dem Enter ist kein Problem ;-)

den code vom stecki kannst du dir aus dem beispiel wo ich oben angegeben habe kopieren (also einfach quelltest kopieren^^)

Sop und hier ein paar Pferde:

http://rvloradon.rv.funpic.de/dressur.html
http://rvloradon.rv.funpic.de/springen.html
http://rvloradon.rv.funpic.de/vielseitigkeit.html
http://rvloradon.rv.funpic.de/freizeit.html

kannst dir da einfach welche aussuchen wie viele du auch immer möchtest.. bilder brauchst du nicht reinzumachen das mach ich dann später selbst smile

glg

02.03.2008 17:23 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst auf der seite die ich oben angeben habe rechts klicken und dann quelltest kopieren dann zb bei word einfügen und neu ausfüllen... das geht allerdings nur wenn du ein bisschen was von HTML verstehst ;-)

02.03.2008 17:36 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hey Augenzwinkern
Ich würde welche machen, vorher aber mal ne Frage:
Wie ist das denn mit den Bildern? Machst du die dann rein? Und könnte die ich für die Pferde die ich dann machen würde mal sehen, weil für mich hängen Bilder und Charakter der Pferde immer unmittelbar zusammen, kA, mir kommen erst die richtigen Ideen wenn ich das Pferd "sehe" xD

02.03.2008 17:39 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Zitat:
Original von Soso
Hey Augenzwinkern
Ich würde welche machen, vorher aber mal ne Frage:
Wie ist das denn mit den Bildern? Machst du die dann rein? Und könnte die ich für die Pferde die ich dann machen würde mal sehen, weil für mich hängen Bilder und Charakter der Pferde immer unmittelbar zusammen, kA, mir kommen erst die richtigen Ideen wenn ich das Pferd "sehe" xD

Heyhoo deshalb hab ich die seiten mit den vorschaubildern angegeben... die richtigen bilder würd ich dann reinmachen... wenn dir das nicht reicht kann ich aber auch die bilder dazu on stellen smile

@morgana: genau so smile

02.03.2008 17:45 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

schick sie mir am besten per mail: cute90@gmx.de fröhlich

02.03.2008 18:29 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

jaa ist super <3 dankeschön fröhlich
wie viele willst du denn ca machen?!

02.03.2008 18:53 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

okok ... kannst mir dann im laufe der tage das enter und die page etc schicken dann mach ich dir des

Edit: noch wer vielleicht x) freu mich wie gesagt über jede hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 02.03.2008 19:10.

02.03.2008 19:10 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ich hab mir jetzt eifach mal Pferde ausgeguckt, die ich gerne machen würde, wäre nett wenn du zu denen noch 1-2 Bilder hochstellen könntest Augenzwinkern

Name: Soso
Wie viele Pferde höchstens: würd diese 4 gerne machen xD: Tango, Wyoming, Gandalf & Sunny
Sonstiges/Wünsche: nein
Belohnung erwünscht?: nein, danke Augenzwinkern

glg
Soso

02.03.2008 20:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

@SOso cool freut mich fröhlich

also hier die bilder

Tango

Wyoming

Sunny

Gandalf

@morgana: http://rvloradon.rv.funpic.de/emmersbachneu.html

02.03.2008 20:33 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Hab Gandalf schonmal fertig Augenzwinkern

Ps. Was mir als Member in deinem Stecki fehlen würde wären Stockmaß, Spitzname und Abstammung des Pferdes, nur mal so ein kleiner Tipp am Rande Augenzwinkern

Dateianhang:
unknown gandalf.htm (30 KB, 8 mal heruntergeladen)

03.03.2008 15:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

hallo
der stecki ist echt super smile vielen dank
und danke für den tipp ich werd mal sehen was sich machen lässt... bin jetzt erstmal am schauen wie ich sie am besten färbe

03.03.2008 15:05 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Hey!
Würde mich auch an ein paar Steckbriefe ranmachen. smile

Wie viele Pferde höchstens: 2/Tag, am Wochenende insgesamt 4.
Sonstiges/Wünsche: Nichts weiteres.
Belohnung erwünscht?: Könntest du mir ein Layout coden?

Allerdings habe ich noch eine Frage: In deinem Beispiel-Stecki hat das Pferd keinen Stammbaum. Sollte der nicht vielleicht auch noch mit hinein?

LG, Marie

*edit: Mir ist eine Belohung eingefallen( siehe oben).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 04.03.2008 15:21.

04.03.2008 13:40 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Dressurreiter

klar morgana du kannst noch welche machen fröhlich

@iselu: freu mich fröhlich
nee stammbaum bracuhst du nicht mit reinzumachen erstmal nehm ich die steckis wie sie sind und später überarbeite ich sie vielleicht noch

kannst dir dann einfach pferde aus dem verkaufsstall raussuchen die noch nicht gemacht sind:

http://rvloradon.rv.funpic.de/verkaufsstall.html

dann auch entweder per mail cute90@gmx.de oder so wie soso hochladen ist mir egal
freut mich sehr smile

lg und dankle

04.03.2008 14:46 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ich habe mich mal an Gregory rangemacht. Die Seite findest du im Anhang. Und Wysteria ist auch fertig (Anhang).
LG, Marie

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 04.03.2008 15:54.

04.03.2008 15:35 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Dressurreiter

heey super dankeschön smile

04.03.2008 19:16 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Bin jetzt mit Sunny fertig, Tango und Wyoming mache ich dann sobald es geht Augenzwinkern

Dateianhang:
unknown sunny.htm (31 KB, 3 mal heruntergeladen)

05.03.2008 20:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Kein Problem. (:
Ich bin ab morgen bis Sonntag nicht da, werde also frühestens Sonntag Nachmittag den nächsten machen.
Mache heute noch die Dressurpferde Fine und Filou.
LG, Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 06.03.2008 17:43.

06.03.2008 17:42 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Dressurreiter

hallo iselu x)
1. das mit der belohnung würde klar gehen (x
ok freue mich schon auf die steckis smile

06.03.2008 18:15 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Sop, hier ist erst einmal Fine.
Filou kommt gleich nach. (:
Außerdem schicke ich dir mein Layout per PN, ok?
Danke schon einmal. [:
06.03.2008 18:28 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Steckbreifschreiber (vollständig) - Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH