Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Bitter Sweet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Bitter Sweet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | Bitter Sweet .Happy 28.02.2008 14:52
 RE: Layout | Bitter Sweet +Debbie+ 28.02.2008 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Layout | Bitter Sweet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an ein Layout rangewagt. Ist eigendlich fast mein erstes mit ein paar anderen versuchen. großes Grinsen Aber viel Erfahrung habe ich nicht.

Ich bitte um Konstruktive Kritik und bitte nicht einfach : Sieht scheiße aus.

Brushes: moargh.de
Pattern: selbstgemacht.
Programm: PS 7

Dateianhang:
jpg Webdesign Kopie.jpg (45,10 KB, 75 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

28.02.2008 14:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Layout | Bitter Sweet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wirkt sehr verschwommen, lieber als PNG abspeichern. Der Brush unten in der Ecke passt einfach nicht dahin, was edles hätte besser gepasst. Es ist sehr leer, ein Bild hätte es "voller" wirken lassen. Die Farben gefallen mir aber.

GB? 2 VRh Designs (Neue Version)

28.02.2008 14:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Bitter Sweet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH