Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 VRh Designs (Neue Version) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 VRh Designs (Neue Version)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

2 VRh Designs (Neue Version) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mit FotoFiltre gemacht, Bild ist von www.mytear.de .
Die Größe ist etwas komisch, wird aber hinterher zentriert Augenzwinkern

*klicken*

Neue Version

*klicken*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 28.02.2008 12:59.

27.02.2008 19:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde dein Desing echt super gut bis auf einen kleinen Markel! Vielleicht ist es auch nur geschmackssache! Ich finde die Obere Schrift super aber die untere könnte etwas mehr der oberen angepasst werden. Aber sonst ist echt hammer schön geworden! Würde gern auch so Grafiken machen können!
:-) deine Prisi

Danke an Linkenfels smile

27.02.2008 19:28 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach üben xD wobei ich gar nicht so tolle grafiken machen kann, das sind bescheidene anfänge. Danke fürs Lob. Zur Schrift: Wenn ich sie wie die obere machen würde währe sie so klein das man sie nicht mehr lesen kann Augenzwinkern

27.02.2008 19:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

gegen bescuh:

also find amalm das das vbild sehr schön eingearbeitet wurde....und insgesamt schöne warme farben einfach sher gut find i das alles gemacht is

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.02.2008 20:10 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke smile

27.02.2008 20:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lana16
*icon by shizoo.de

images/avatars/avatar-34853.jpg

Ich find es etwas langweilig.
Das gewisse Etwas fehlt.
Auch die beiden Schriften gefallen mir nicht so.
Bei der großen fehlt evtl. noch eine einfache Umrandung.
Bei der kleinen mag ich die Schriftart nicht.
Sorry, gefällt mir nicht so.
27.02.2008 20:26 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Epona: Danke smile Werde es versuchen einzubringen. Eventuell mache ich gleich noch eine zweite version. Das design wird wie gesagt zentriert Augenzwinkern http://welshpony.we.funpic.de/

Luna16: Okay, danke Augenzwinkern

EDIT: Hab es nun nochmal im gleichen Stil neu gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 28.02.2008 12:59.

27.02.2008 20:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hier der Gb großes Grinsen , also mir gefällt das Design gut, die schrift passt schön dazu und yoah. ich fand aber die 1. Version schöner Augenzwinkern

Danke an lightbright.

28.02.2008 15:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lana16
*icon by shizoo.de

images/avatars/avatar-34853.jpg

Die Farben bei der 2. Version passen gar nicht zueinander
29.02.2008 16:45 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Epona
Gegenbesuch ^^

Bei der Schrift ist das D etwas abgeschnitten. Hätte da eventuel auch einen schlagschatten benutzt. Der Slogan .. hmm die Schrift sagt mir nicht so zu und auch hier wurde kein effekt etc verwendet.

Die idee mit dem Farbübergang udn rahmen ist ganz niedlich nru hät ich nicht so ein helles Bild benutzt, das Gelb ist ja hell genug. Ein Pferd im Wald oder so 8viel Grün) hätte hier besser gepasst wie ich persönlich finde ^^)

Dann ist dieser trennstrich nicht so mein Ding mit dem Pfeil. Obwohls ne gute Idee ist wenn du den irgendwie im Content miteinbringst, sodass er öfter vorkommt und dann auch nicht so verloren aufm Design aussieht ^^

leichte Patterns im HG und nicht nur Farbe hätten auch etwas Abwechslung mit eingebracht.

Und die Größe.. hmm. Ist zziemlich klein des Design.

Ok hört sich nach viel Kritik an aber ich mag das 'Desichen' eigentlich so ziemlich (: ist klein und fein ^^

Dito!
01.03.2008 08:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 VRh Designs (Neue Version)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH