Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 27.02.2008 17:31
 RE: Pure Remedy - Tabledesign Caballo95 27.02.2008 18:24
 RE: - Mäh 27.02.2008 19:01
 RE: - +Debbie+ 27.02.2008 19:15
 RE: - Aelian 27.02.2008 19:31
 RE: - Tigerlilly 29.02.2008 21:57
 RE: - .:Shadow:. 01.03.2008 08:11
 RE: - Perpetual 01.03.2008 08:16
 RE: - Snowi 01.03.2008 11:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:09.

27.02.2008 17:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Pure Remedy - Tabledesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt es ganz gut.Das rot im header hebt sich schön von dem weiß ab.Übrigens: ich wollte mich gerade in deinem forum anmelden smile
27.02.2008 18:24 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags, Farben harmonieren und die Kombination find ich sowieso klasse, die Aufteilung gefällt mir und ist auch sehr übersichtlich.
Die beiden Pferde sind niedlich, aber man hätte, meiner Meinung nach, noch was besseres dafür finden können, aber so ist auch okay. Augenzwinkern

LG

27.02.2008 19:01 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es total gut.
Die Farben passen gut zusammen und das rot hebt sich gut ab. Die Comicpferdchen gefallen mir ganz gut fände es aber mit echten Pferde schöner. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Die Menüaufteilung finde ich übrigends auch sehr schön.

GB? VRh Design

27.02.2008 19:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

Ich finds voll süüß fröhlich Sieht wirklich professionell aus

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

27.02.2008 19:31 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sehr schön. Tolle grafische Leistung und super gecodet!
29.02.2008 21:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich find's total cute x3
&& es ist schön gecodet, hat irgendwie einen tollen Touch <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

01.03.2008 08:11 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht, schön, tolle Farben, gut gecodet..hach..
Was will Frau mehr? großes Grinsen
Toll. <3

LG; Lisa
01.03.2008 08:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Gefällt mir wirklich extrem gut, keine Kritik. <3

01.03.2008 11:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH