Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|sehr.....rot-pink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|sehr.....rot-pink
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design|sehr.....rot-pink Jesssi 26.02.2008 16:16
 RE: Design|sehr.....rot-pink +Debbie+ 27.02.2008 19:36
 RE: Design|sehr.....rot-pink sui 26.02.2008 16:37
 RE: Design|sehr.....rot-pink Caballo95 26.02.2008 20:10
 RE: Design|sehr.....rot-pink Jesssi 26.02.2008 18:33
 RE: Design|sehr.....rot-pink Jesssi 26.02.2008 20:19
 RE: Design|sehr.....rot-pink Morgan Girl 26.02.2008 21:01
 RE: Design|sehr.....rot-pink Jesssi 27.02.2008 16:03
 RE: Design|sehr.....rot-pink Lana16 27.02.2008 16:20
 RE: Design|sehr.....rot-pink Jesssi 27.02.2008 16:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Augenzwinkern Design|sehr.....rot-pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 26.02.2008 18:32.

26.02.2008 16:16 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Design|sehr.....rot-pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß <33
Die Farben sind sehr schön. Auch die Idee mit den Frames, ist nur doof zu coden. Dieser Brush finde ich, passt da nicht hin. Das Pferd passt super. Die Anfangsbuchstaben der Schrift oben gefallen mir auch nicht. Aber allgemein sehr schön smile

GB? VRh Design

27.02.2008 19:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sui sui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35078.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß ist es auf jeden Fall großes Grinsen

Wäre ich ein rosaliebender Mensch, würde ich das Ding allerdings mehr mögen. Ist doch ein wenig sehr überschüttet mit der Farbe xD
Die Aufteilung und Form der Frames ist eine gute Idee, die man jedoch noch verbessern könnte. Ich finde sie ein wenig weit auseinander.
Das Pferd passt ganz okay rein, allerdings stört mich der Blumenbrush gewaltig, der hängt einfach nur rum und scheint darauf zu warten, radiert zu werden xD

Die Schrift ist okay, allerdings finde ich den Scheineffekt ein bisschen zu weitläufig.

Insgesamt ist das Teil aber doch ganz niedlich (;

Quellen vergessen Zunge raus
26.02.2008 16:37 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind ziemlich krass,aber na gut ...smile .Wie sui schon sagte,ist das eine Gute idee mit den frames.Dieses Blumenbrush ist auch nicht so mein Ding.sonst gefällt mir die idee an sich und die umsetzung halt teilweise.Vielleicht kommst du ja mal dazu es in ner anderen farbe zu machen Augenzwinkern
26.02.2008 20:10 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi

hehe danke für dieses Lob und natürlih auch die kritik und verbwsserungsvorschläge

ja wie gesgat di farbe is sehr ......gewaltig Zunge raus

ja der brush stört mi a a bissl aber ohne hats so leer ausgeschaut...

danke

26.02.2008 18:33 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

jop...hab ich mir eh vorgenommen vl. im somme nreues desi neue farben ...neurr BrushZunge raus

danke für da slb und die kritik

26.02.2008 20:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finds super süß *knuffel* xD
aber der bluemenbrush hätte i-wie kräftiger sein sollen, weil so halb lasierend siehts i-wie komisch aus.... sonst gefällts mir total geilo (auch wenn des kein richtiges deutsch is^^) tolle farben!

glg morgan

26.02.2008 21:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danköööö

27.02.2008 16:03 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Lana16
*icon by shizoo.de

images/avatars/avatar-34853.jpg

Du hast einen Rechtschreibfehler in deinem Benutzertitel
27.02.2008 16:20 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähmm..ok..danke aber des gehört jetzt net da her oder??

27.02.2008 16:39 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|sehr.....rot-pink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH