Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Version gefällt euch am besten?
Version 2 5 27.78%
Version 3 5 27.78%
Version 1 4 22.22%
Keines 4 22.22%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten) Drops 20.02.2008 16:33
 RE: Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten) the-truth 20.02.2008 17:11
 RE: Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten) Drops 20.02.2008 18:30
 RE: Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten) anna. 20.02.2008 18:36
 RE: Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten) Drops 20.02.2008 18:40
 RE: Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten) Drops 22.02.2008 13:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht mehr aktuell -

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 15.09.2010 21:41.

20.02.2008 16:33 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind alle sehr schlicht gehalten und nicht so überladen, dass gefällt mir an allen drei. Das erste ist mir allerdings zu leer.
Ich würde das zweite nehmen. Mit Rand gefällt mir besser und mit dem Pferd in der Ecke ist es nich so leer.
Beim dritten ist mir der Rand wiedeum zu dick.
Abber alle drei sehr schön!

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
20.02.2008 17:11 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:43.

20.02.2008 18:30 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ich mags mit dem dicken Rand :>
Allerdings gefallen sie mir nicht so richtig, das helle Grün ist etwas grell und so..

Kannst du mir den Link von der .img-Datei mit den Brushes von Shizoo schicken? Ob per PN oder hier - egal großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 20.02.2008 18:37.

20.02.2008 18:36 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:43.

20.02.2008 18:40 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:43.

22.02.2008 13:06 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign, mehrere Versionen (Kommentare erbeten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH