Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB -> Katie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MB -> Katie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] MB -> Katie Nasha 15.02.2008 12:14
 RE: [Biete] MB -> Katie marylein 15.02.2008 14:30
 RE: [Biete] MB -> Katie Milly 15.02.2008 15:15
 RE: [Biete] MB -> Katie Franziska Mann 15.02.2008 15:27
 RE: [Biete] MB -> Katie Ponyfreak 15.02.2008 15:29
 RE: [Biete] MB -> Katie Heli 15.02.2008 23:15
 RE: [Biete] MB -> Katie Zuma 16.02.2008 10:30
 RE: [Biete] MB -> Katie Das Mietzetaze 16.02.2008 13:23
 RE: [Biete] MB -> Katie aschenputtel 16.02.2008 18:43
 RE: [Biete] MB -> Katie Nasha 17.02.2008 10:55
 RE: [Biete] MB -> Katie Zuma 17.02.2008 11:13
 RE: [Biete] MB -> Katie Heli 17.02.2008 13:03
 RE: [Biete] MB -> Katie marylein 17.02.2008 11:03
 RE: [Biete] MB -> Katie Nasha 17.02.2008 18:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[Biete] MB -> Katie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A B O U T
  • 14 Jahre
  • HTML
  • CSS
  • Grafiken
  • Fotos
  • Erfahrung mit Pferden & VRH´s

Ich bin eigentl. ganz nett,kerativ und habe viele Ideen. Ich mach seeehr gerne Grafiken. Ich mach besonders gerne Designs (coden + einbauen) Was ich nicht so gerne mache ist Charaktäre schreiben. Da hab ich manchmal so meine Hemmungen, aber wenn ich mal drinnen bin, schreib ich auch schon Mal 10 am Stück.

Bitte nur melden wenn zumindest schon ein Grundgerüst besteht. Wenn schon ein halber Hof da ist, wäre das natürlich auch toll. Nur keine, die noch nit mal en Server haben...

I H R
  • HTML
  • eventuell Grafiken
  • eventuell Fotos
  • Erfahrung

Einige Beispiele für meine Fotos findet ihr hier

Beispiele für meine Grafiken im Anhang

Nun seit ihr drann Augenzwinkern
Schreibt einfach Mal einen netten Text zu euch...
Thx, lg.
Sweety13

Dateianhänge:
jpg lay01.jpg (138,11 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg ponytage.jpg (46 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg summerenter03.jpg (95,38 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg designsummer03.jpg (195 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg designspriingedi02.jpg (147,38 KB, 195 mal heruntergeladen)

15.02.2008 12:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haiiii du!
Ich suche genau dich!^^ Da ich noch am lernen von Html bin, wäre es nicht schlecht etwas Hilfe zu haben, auch eine die coden und einbauen kann großes Grinsen
also hier mal zum Ds
Ich wollte eig. schonn mal eröffnen, doch es muss noch einiges gemacht werden!
MflG Mari

danke mein lieber Wichtel für das alles

15.02.2008 14:30 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin Nina und ich bin auch 14 Jahre alt. Ich kann ein bisschen HTML. Texte schreibe ich zwar manchmal gerne aber ich finde nicht so gut großes Grinsen . Eigentlich bin ich ganz nett und Ideen hab ich auch. Fotos könnte ich demnächst vll mal welche machen aber ob die so tolle Garantie haben sei mal in frage gestellt Zunge raus . Ich habe bald Zugang zu einem Bildarchiv und stehe bei einem auf der Warteliste. Grafiken kann ich manchmal also sie gelingen mir nicht immer. VRH-Erfahrungen habe ich jetzt seit einem/4 Jahr aber ich habe schon sehr viel dazu gelernt.
Mein derzeitiges Projekt ist ein Sportponygestüt (klick). Im Moment besteht es nur aus einer DS, aber man könnte natürlich auch noch einen Haupthof etc. dazu bauen. Hierbei bin ich für alles offen.
LG Nina

15.02.2008 15:15 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo (:
ich bin die Franzi werde am 14 april 14 xD
joa ich kann html die grundkenntnisse und suche eben eine mb *gg
weil ich finde alleine machts nicht so spaß nen vrh aufzubauen und zu leiten.
ich hatte schon mehrere mbs die entweder nichts gemacht haben oder mich sitzen gelassen haben und deswegen suche ich jezt eine wirklich treue mb die nicht nur ein paar wochen mir erhalten bleibt :}
ehm jaa. ich habe einen reitverein angefangen dass ist der reitverein nordmann. er ist bei 2page aber ich werde eine .de domain drüber laufen lassen Freude
hm.. hier mal die addi : www.reitverein-nordmann.2page.de
habe erst schon vor ner zeit angefangen aber habe alleine wirklich keine lust, deswegen ist jett auch noch so gut wie nix zu sehen
ja das konzept des hofes sieht so aus dass es einen extra verkaufsstall gibt ein dorf eine ds einen ts und ein tierheim (;
es soll halt ein richtiger schöner reitverein werden mit allem drum und dran xD
ehm ich habe zugang zum mytear bilder archiv und suche zZ noch nach anderen , damit wir möglichst viele verschiedene bilder bieten zu haben .
ehm ja lange rede kurzer sinn. ich hoffe mal du entscheidest dich für mich xD
LG Franzi

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.02.2008 15:27 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

Vielleicht magst du mal gucken...Suche für den RS Bonheur noch eine Mitbesitzerin. HIER steht alles weitere smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak: 15.02.2008 15:31.

15.02.2008 15:29 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 18.12.2010 20:13.

15.02.2008 23:15 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi^^
May I present me? xD
Ich heisse Sarah und bin 14 jahre alt,habe 3 Jährige VRH Erfahrung.Wenn du hierzu Lust hättest ,würde mich das sehr freuen,denn du scheinst echt eine zuverlässige MB zu sein . Ich hab im Momen leider keine Zeit mehr zu schreiben,da ich im I-net Cafe´bin,aber hier mal meine "Grunddaten":
Grafiken kann ich auch,CSS&PHP lerne ich gerade smile
Charaktere schreibe ich sehr gerne smile Ich bin kreativ,zuverlässig,hilfsbereit,motiviert,lieb und möchte etwas erreichen^^ und habe viele gute Ideen und versuche immer frischen Wind reinzubringen ..x]Deine Grafiken sind wirklich schön <33 Einige kann ich natürlich auch erstellen .
Ich würde mich riesig freuen mit dir zusammen zu arbeiten...^^
Achja: Habe MSN und du?

GGLG Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 17.02.2008 20:17.

16.02.2008 10:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche MB Für Isi Reitgut Frékja
16.02.2008 13:23 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

[s] Mb
16.02.2008 18:43 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Ich denke ich entscheide mich heute Abend Augenzwinkern

{to Heli} Das hört sich toll an. Nur mit bbping hab ich noch nich gearbeitet?! Is das mit FTP??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 17.02.2008 10:59.

17.02.2008 10:55 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Sweety13
Ich denke ich entscheide mich heute Abend Augenzwinkern

{to Heli} Das hört sich toll an. Nur mit bbping hab ich noch nich gearbeitet?! Is das mit FTP??

Also mein Hof wäre auch mit bbping^^
und ohne Werbung.
Das wäre mit www.webftp.de smile
Wenn du dich für Dolce Passione entscheiden solltest,kann ich dir natürlich gern helfen smile
Hast du MSN?
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 17.02.2008 14:03.

17.02.2008 11:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Zitat:
Original von Sweety13

Ja, mit FTP. Halt wie funpic.de, ohost.de usw., nur ohne Werbung.
17.02.2008 13:03 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

mein Hof zieht jetzt von 1page um zu oyla!
http://gnugget.oyla10.de
MflG Maria

danke mein lieber Wichtel für das alles

17.02.2008 11:03 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Ich denke ich entscheide mich für Duende
xP
lg.
Sweety13

17.02.2008 18:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB -> Katie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH