|
 |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
[S] Div-Layout | Klopapier |
 |
Hey guys,
ich möchte eine Homepage für meine Schreibexperiemente (oder Schreibvergewaltigungen, wie man's nennen will) eröffnen und brauch dafür noch ein Div ^.^ Da ich selbst vollkommen unbegabt bin, was Grafiken angeht, wäre es toll, wenn es jemand versuchen würde!
Liebe Grüße
Keksi
[Formular aus SaraliebtPferdes Grafikservice]
Dein Name: Keksi
E-Mail: kerstin-eiwen@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Das ganze wird online kommen auf www.kerstin-eiwen.de.vu - aber ich brauch ja erstmal ein Div, ehe ich anfangen kann, deswegen existiert da noch nichts...
Art der Grafik: Div-Layout
Größe: ähm...
Hintergrundfarbe/bild: dunkel oder hell - auf jeden Fall nichts dazwischen. Komm eben drauf an, was eurer Meinung nach besser aussieht
Text: Groß: Kerstin Eiwen ; dann drunter n bisschen kleiner: Schreiben bedeutet Träumen...
Schriftart: ist mir egal
Farbe: ebenfalls egal, nur gut lesbar ^.^
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Gerne schatten und vlt von "schreiben be..." glühend...
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: Oben
Brush: nicht so gerne - wenn es nicht zu voll aussieht, drauf damit, aber wenn es irgendwie stört, lasst es lieber weg
Texturen o. Patterns: patterns sehr gern
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): professionell, aber trotzdem verspielt und verrückt
Bei Designs:
Frames: Main, Menü, Untermenü (evtl. Fotokasten, siehe Sonstiges)
Frameanzahl: 3 (evtl. 4, siehe bei Sonstiges)
Frameausrichtung (also wo): Menü soll ganz oben sein, Untermenü direkt darunter und Main soll der Klopapierfetzen sein xD
Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: von Ans selbst geschossen
Wo die Bilder einbauen?: Die Klopapierrolle soll in der Mitte sein, ähnlich wie das: http://shizoo.frozen-media.de/stuff/layouts/Table/Table-234/ , nur, dass es eben Klopapier ist ^.^
Besondere Effekte bei den Bildern?: euch überlassen...
Sonstiges:
Das ganze soll eben so aussehen, als hätte ich alles aufs Klopapier geschrieben ^.^ http://shizoo.frozen-media.de/stuff/layouts/Table/Table-234/ da ist an der Seite so ein kleiner Bildkasten - wenn ihr auch einen unterbringen könntet, könntet ihr dann evtl. 4 Frames machen? Also dann so einen "Fotokasten" auch dahin ^.^ aber nur, wenns aussieht
Danke schonmal für jeden Versuch ^.^
Liebe Grüße
Keksi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 15.02.2008 17:20.
|
|
14.02.2008 16:12 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Niemand?
16.02.2008 11:46 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Meinste mit hell oder dunkel weiß oder schwarz oder wie? ^^
16.02.2008 14:18 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
@.smartness: Nicht unbedingt schwarz oder weiß, aber z.B. nichts dazwischen. Also entweder es ist ganz dunkel oder ganz hell. Kein Mittel.
@Freches Möhrchen: sieht ganz gut aus, aber ich find's noch ein bisschen...langweilig. Fällt dir irgendwas ein, wie man das aufpeppen könnte?
Danke aber auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Kerstin
16.02.2008 19:20 |
|
|
 |
endless
Mitglied

|
|
sorry, das gehört hier ja eigtl. gar nicht rein, aber @freches mörchen: woher hast du denn die textur im Hg oder was das ist? könntest du mir ne pn schreiben?
glg
endless
16.02.2008 23:10 |
|
|
|
Versuch..Jaja, ich weiß x3 dätsch.
|
|
16.02.2008 23:29 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Oh Gott, ich kann mich gar nicht entscheiden
Danke auf jeden Fall - ich glaub, ich nehme von jedem eines xD +eh vorhatte, mehrere Versionen der HP zu machen+
17.02.2008 08:57 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Okay
Was ist mit den anderen? Wie soll ich euch im Falle eines Falles verlinken?
17.02.2008 12:15 |
|
|
|
wies in meinem grafikservice steht
|
|
17.02.2008 15:18 |
|
|
|
 |