Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!! Caballo95 11.02.2008 18:46
 RE: Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!! Perpetual 11.02.2008 18:48
 RE: Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!! haruka 12.02.2008 13:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit meine mutter heute morgen am PC war ist die auflösung 640x480!Und die Farben sind auf 4 Bits!!!Das Problem ist,man kann es nicgt höher stellen.Ich habe noch einen screen gemacht!Biiiite helft mir!

Dateianhang:
jpg screen.jpg (61,07 KB, 92 mal heruntergeladen)
11.02.2008 18:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Regler einfach auf "Hoch" ziehen! Augenzwinkern
11.02.2008 18:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsames Problem,das du es nicht einstellen kannst
Mir fallen da nur 2 Sachen ein
Defekter Treiber der Grafikkarte oder defekte Grafikkarte
12.02.2008 13:21 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Riesenproblem bit PC!Biiiite helfen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH