__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 13.02.2008 17:34.
sieht man
und dass das bild von dragontear ist sieht man.
designs macht man NICHT in 10 minuten. (ich will nich stressen, aber is so)
Manchmal braucht man für desis mehrere tage. nicht 10 minuten.
Herkunft: Rastede
Wieder ich! xD
Farben gefallen mir wieder echt gut, nur hier gefällt mir auch der Aufbau des ganzen nicht so. Und auch hier leider die Pferde. -> nicht so gut ausgeschnitten.
Herkunft: Österreich
Zitat:
Original von .happyness.
Wieder ich! xD
Farben gefallen mir wieder echt gut, nur hier gefällt mir auch der Aufbau des ganzen nicht so. Und auch hier leider die Pferde. -> nicht so gut ausgeschnitten.
mFg
Jenny <3
Stimme zu .
Auch stört mich das das zweite Pferd ( rechts) immer den Aufbau stört .
Herkunft: Rastede
WaHa, meine Hoppas! xD
Das unten rechts habe ich garnicht gut ausgeschnitten. schnell ein anderes! x)
Weiß nicht,. mag mir immer noch nicht so gefallen. Die Pferde wirken so "draufgeklatsch" halt. oÔ
Wenn ich mal ehrlich sein darf, sieht das wirklich aus, als wäre das in 10 Minuten gemacht ._. Für meine Layouts brauch ich teilweise Tage, bis ich halbwegs zufrieden bin, und sie sind noch nicht mal.. annähernd perfekt xD Also, mir fehlen ein paar Brushes & vllt. Textures, die Farben stechen zu sehr und die Pferde könntest du ein wenig besser ausschneiden, da sie teilweise sehr eckig aussehen. Wird beim Nächsten bestimmt besser :o