Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Lisa 26.01.2008 22:40
 RE: [B] viele Pferde aufgrund Stallumbau *dringend* ~moony~ 27.01.2008 18:40
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Moonimoole 26.08.2008 15:03
 RE: [B] viele Pferde aufgrund Stallumbau *dringend* Ponyfreak94 30.08.2008 16:16
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Reitfan08 13.01.2009 20:56
 RE: [B] viele Pferde aufgrund Stallumbau *dringend* Reddi 20.02.2008 18:19
 RE: [B] Vollblüter und Hunde zu verkaufen! Lisa 29.08.2008 22:53
 RE: [B] Hannoveranerfohlen | Donnerhall Nachkomme! Nausicaa Tame 26.11.2008 16:16
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Lisa 27.01.2008 22:54
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Ponyhof 28.01.2008 09:19
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Lisa 28.01.2008 13:23
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Ponyhof 28.01.2008 13:24
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts ~moony~ 28.01.2008 17:23
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Lisa 28.01.2008 17:31
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Lisa 30.01.2008 14:04
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts ~moony~ 30.01.2008 16:06
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Lisa 04.02.2008 23:46
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Gipsymausi 05.02.2008 16:58
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Lisa 10.02.2008 19:30
 RE: [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Rugby 10.02.2008 19:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
im Verkaufsthread des Gestüt Rabeneck.

Natürlich soll hier auch alles ohne Probleme laufen, und ihr deswegen gibt's auch hier ein paar Regeln.

Regeln:
1. Ich habe Vorverkaufsrecht
2. Ich werde im Steckbrief mit http://gestuetrabeneck.de.tc verlinkt.
3. Ihr dürft nichts außer Ausbildung, Hengst zu Wallach oder Alter verändern.
4. Schreibt bei Sonstiges Liebling hin.
5. Ich darf euch die Pferde/Tiere wegnehmen, wenn ihr gegen die Regeln verstößt oder es den Pferden/Tieren schlecht geht.
6. Bei den Preisen lass ich mit mir verhandeln
7. Die Bilder werden nicht mitverkauft, außer ihr habt die Erlaubnis!
8. Platz vor Preis, ich habe nichts gegen Oylahöfe und verkaufe meine Pferde auch gerne dort hin
9. Schreibt nicht Liebling sondern Verkauf zu sonstiges
10. Hofkasse/Konto muss vorhanden sein
11. Ich bekomme bescheid, wenn der Hof schließt und das Pferd geht dann an mich zurück
12. Nicht vollständig ausgefüllte Formulare werden ignoriert
13. Gebt einen Preis an und nicht 'ich weiß nicht, sag mal ein Preis'.
14. Der Zuchtname wird niemals verändert!

- Rabeneck's Bling Bling -
- Hannoveraner -
- Stute -

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[size=10][b]Name:[/b]
[b]Kontakt:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]URL:[/b]
[b]Pferd:[/b]
[b]Wie wird es gehalten:[/b]
[b]Wie wird es gefördert:[/b]
[b]Was wird es:[/b]
[b]Preis:[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/size]

Liebe Grüße, Lisa

Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 11.03.2009 18:35.

26.01.2008 22:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: [B] viele Pferde aufgrund Stallumbau *dringend* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
6. Ihr schlagt den Preis vor, doch unter 5000 geht kein Pferd weg.
Auf Wunsch gibts auch einen "richtigen" steckbrief.

Hätte Interesse an Dark Chica und Jezz,
allerdings finde ich 5.000 V€ für ein 2-jähriges mehr als übrtrieben.
desweiteren wäre ich sehr an deinem Angebot für einen 'richtigen' stecki interessiert.
27.01.2008 18:40
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Kontakt: Moonimoole@web.de
Hof: ZS Maarlach
URL: http://zsmaarlach.oyla13.de
Pferd: Armir Shima
Wie wird es gehalten: Er käme in eine große Box mit Paddock. Er dürfte Tagsüber auf der weide bleiben und nur Nachts in die Box kommen.
Wie wird es gefördert: Er würde Zuchtpferd werden. Ich suche für ihnd ann einen Pfleger und einen Turnierreiter. Turniere wied er sonst auch mit mir imemr wieder bestreiten und ich werde ihn min. 1mal im Monat in einem bericht erwähnen. Natürlich würde er nur einen kleinen Abschnitt bekommen,d a ich ja noch viel mehr Pferde suche.
Was wird es: Er wierd eben Zuchtpferd.
Preis: 15.000v€ sonst der Preis, wo dort steht.
Sonstiges:fett:hope:feet(hope war ja richtig oder nicht?

26.08.2008 15:03 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: [B] viele Pferde aufgrund Stallumbau *dringend* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christin
Kontakt: christin_wiemann@yahoo.de oder icq frag per pn nach Augenzwinkern
Hof: Hundestation zum Rosenberg
URL: hundestationzumrosenberg.oyla15.de
Tier:
Leo - Jack Russel
Sammy - Deutscher Schäferhund
Odin - Jack Russel
Bärle - Jack Russel
Bobby - Jack Russel
Lucky - Labrador
Tessy - Labrador
Charly - Golden Retriever
Lucy - Golden Retriever
Lina - Berner Sennenhund
Chico - Berner Sennenhund
Luna - Australian Shepherd
Wie wird es gehalten: Schöne Zimmer mit Auslauf und mit anderen Hunde der gleichen Rasse täglichen Spaziergang
Wie wird es gefördert: Von proffesionellen Hundetrainern
Was wird es: Zucht,Verkauf an die Mitglieder meines Sportpferdegestütes zum Rosenberg
Preis: Mh... so um die 10.000... wenn es zu wenig ist sag bescheid
Sonstiges: Samba Party

30.08.2008 16:16 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sina
Kontakt: E-Mail: Reitfan08@web.de
Hof: PS Hohenhein
URL: www.pshohenhein.de.ms
Pferd: Soraya
Wie wird es gehalten: Sie kommt in eine Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Wie wird es gefördert: Sie wird einen Pfleger bekommen der sie dann pflegt und trainirt. Außerdem kommt sie nach 2 Monaten(wen sie nicht verkauft wurde) auf den TS wo sie ca.2Monate Turniere geht & dann kommt sie ca. 2 Monate auf den ZS. Und von da fängt das ganze wieder von vorne an.
Was wird es: Verkaufspferd/Zuchtpferd/Turnierpferd
Preis: bis zu 7.500v€
Sonstiges:
Verband

13.01.2009 20:56 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Name: Nadine
Email: gestuetamwaldrand@gmx.de
Hof: Gestüt am Waldrand
Addy: http://gestuetwaldrand.oyla7.de
Pferd: LuckyPower/friese
Für was wird es verwendet: Verkaufspferd bzw. wenn er ausgebildet ist, eventuell Schulpferd
Preis: hm... höchtens 8-10.000
Sonstiges: ARABER
20.02.2008 18:19 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
RE: [B] Vollblüter und Hunde zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nun auch Hunde im verkauf!

29.08.2008 22:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

RE: [B] Hannoveranerfohlen | Donnerhall Nachkomme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marille bzw. Famile Vander
Kontakt: privatgestuet_duenensand@gmx.de
Hof: Privatgestüt Dünensand
URL:http://privatgestuetduenensand.oyla13.de...pm_homepage.cgi]*klick*[/URL]
Pferd: Donnerschall
Wie wird es gehalten: würde momentan noch zusammen mit anderen Jährlinge in den Jährlingsstall gehen und dort nach beliben drinnen oder auf dem paddock stehen. Später kommt er dann in unseren Innenstall und wird wie auch schon als Jährling täglich weidegang bekommen
Wie wird es gefördert: Er wird perfekt gefördert und später vom Profi geritten, auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht eingesetzt
Was wird es: Turnier- und Zuchtpferd
Preis: 8 000€
Sonstiges:Verband
26.11.2008 16:16 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Wie währe es mit 3000 für Jezz? Wenn nicht mach noch ein Angebot. Stecki von beiden gibts morgen, ja?! Wie viel bekomme ich für Dark Chica?jetz muss ihc in die Heia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 27.01.2008 22:57.

27.01.2008 22:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Abgesehen davon, dass es kaum Daten gibt, die Preise übertrieben sind und die Bilder mit falschen Quellen, zum. einige sind 5.000,- maßlos übertrieben, au wenns virtuell ist.

MfG;
Ponyhof

28.01.2008 09:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ponyhof welche bilder sind mir falschen Quellen? PN bitte!

28.01.2008 13:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

http://www.goes-ponies.de/mediac/400_0/media/Hasel07.jpg

Du-weißt-schon-wer? ._. Bestimmt nicht.

MfG;
Ponyhof

28.01.2008 13:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Tschuldige, aber ich hab mir die beiden nochmal angesehen, und da auch Dark Chica für mich mehr Arbeit bedeuten würde (das Foto verwende ich schon) und auch ihre Angaben etwas unrealischtisch sind,
habe ich kein Interesse mehr.

Lg
28.01.2008 17:23
Lisa
Mitglied

@ Moony: Schade...

@ Ponyhof: ÄHM das Pferd ist an jmd verkauft habee das nur vergessen um zu tragen. Schau auf den Besitzer und Kontaktier sie! Is jetz nich bös gemeint

28.01.2008 17:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

?? Sind die Pferde alle soo schlimm?

30.01.2008 14:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wenn ich einen Tipp geben darf,
erweitere die Steckbriefe und halte sie realistisch, ein Shire Horse das eine S-Dressur geht ist sehr unwahrscheinlich,
und orientier dich mit deinen Preisen an der Ausbildung und dem Gesamtbild.

Lg
30.01.2008 16:06
Lisa
Mitglied

+push+

Ich mach grad steckis! Die lad ich morgen dann hoch!

04.02.2008 23:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

schöne pferdis^^ Hab aber keinen VRH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsymausi: 05.02.2008 16:59.

05.02.2008 16:58 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

+push+ sind die so schlecht?

10.02.2008 19:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Ich hätte SEHR grpßes Interesse an Beppo, allerdings finde ich den Namen... Nunja... Unpassend für einen edlen hannoveraner Hengst!

10.02.2008 19:37 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rabeneck verkauft - derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH