Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall In LoVe <3 30.12.2007 17:30
 RE: [S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall Sugarfee 30.12.2007 18:01
 RE: [S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall ****Amy**** 30.12.2007 18:04
 RE: [S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall In LoVe <3 30.12.2007 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

[S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche wie der Titel schon sagt jemanden der interesse an einem gemeinsamen Privatstall hätte.

Etwas zum Projekt ...

Ich hätte das ganze gerne wie folgt, also das wäre meine Idee xD

Wir sind zu zweit oder zu dritt und bauen halt den Hof zusammen auf. Dann können wir dort unsere Pferde halten, kleine Privatzuchten aufbauen, an Turnieren teilnehmen oder sonst was machen. Ich würde alles gerne klein aber fein halten. Die Anzahl der eigenen Pferde können wir dann gerne mit einander besprechen. Ihr/Du hättest natürlich die gleichen Rechte wie ich auch.

Meine Meinung dazu ...

Ich finde es sehr gut wenn man sich in kleinen Gruppen zusammen tut, und sowas auf die Beine stellt, da nicht jeder die Zeit oder auch die Lust hat einen eigenen VRH aufzubauen da das ja auch viel Zeit in anspruch nimmt und joaa ... dann ist so ein kleiner Privatstall sicherlich genau das richtige, man kann seine virtuellen Pferde halten, an Turnieren teilnehmen , züchten uvm. fröhlich

Etwas über mich ...

Also, ich heiße Tamara (Tami) bin 15 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Ich bin schon viele Jahre hier bei Gb , muss jedoch zugeben html oder ähnliches noch nicht gelernt zuhaben. Dazu fehlt mir leider die Zeit und auch ein bisschen die Motivation. xD Hab jedoch sehr sehr viel Pferdeerfahrung und natürlich Reiterfahrung. Bilder von Landschaften kann ich bieten evtl. auch 2008 Bilder von Turnieren. +neue kamera habzzz+ Icq hab ich auch. Kenne mich auch mit Frontpage aus. Kann Tabellen, Grafiken eher nicht so, da mein Grafikproggi was ich mal hatte abgelaufen ist und das richtige ja ziemlich viel Geld kostet. Ich bekomme es aber evtl. demnächst und dann werde ich fleißig Grafiken lernen ... fröhlich Außerdem hab ich gaaanz viel Humor, bin zuverlässig, immer gut drauf und joaaa ^^ was muss man noch wissen, sonst fragt einfach ... großes Grinsen

Formular ...

Name:
E-mail:
Vrh-Erfahrung:
Pferde-Erfahrung:
Reit-Erfahrung:
Html, Css , php ?:
Frontpage o. NvU ?:
Grafiken:
Bilder:
Ideen:
Kreativ:
Zeit:
Anbieter:
Fragen:

sooo das wars erstmal ... großes Grinsen würde mich über viele Meldungen und Interessenten sehr freuen ... fröhlich

Liebe Grüße In LoVe <3

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

30.12.2007 17:30 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ich dachte mal ach wurscht Wär ich schon schaffen ! fröhlich

Name: Doris
E-mail: M.Raschendorfer@gmx.at
Vrh-Erfahrung: ja !! Mein neustes Projekt Wienerwald ( vielleicht magst ja du dort MB werden )
Pferde-Erfahrung: Genug . reite geschockt der 9 Jahre Lang hab zurzeit ein Mietpony ,was ein schlitzohr ist .
Reit-Erfahrung: siehe oben
Html, Css , php ?: HTML ja ,php probiere es aus
Frontpage o. NvU ?: //
Grafiken: kein progi
Bilder: hab ich nur leida große auflösung
Ideen: JAA sehr viele
Kreativ: schon
Lust: ja
Zeit: ja wechselt aber
Anbieter: oyla,freepler,repage,1page,ohost
Fragen: NEE !

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.12.2007 18:01 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nicky
E-mail:zglecamp@web.de
Vrh-Erfahrung:1 Jahre 1 Moant und 10 Tage
Pferde-Erfahrung: sehr gut (reite seit 6 Jahren)
Reit-Erfahrung:6 Jahre reiten
Html, Css , php ?: bissien nicht wirklich viel bin dabei mehr zu lernen
Frontpage o. NvU ?: jo
Grafiken: ja
http://www.oyla24.de/userdaten/45600538/...kaufspferde.jpg
http://www.oyla24.de/userdaten/45600538/bilder/disi.jpg
http://www.oyla6.de/userdaten/99978965/bilder/Europa.jpg
http://www.oyla6.de/userdaten/99978965/b...hintergrund.jpg
http://www.oyla6.de/userdaten/99978965/b...tourgrafick.jpg
habe auch noch mehr
Bilder:momentan keine
Ideen:jedemenge
Kreativ: Ja
Lust:Ja
Zeit:1-3 Stunden pro Tag
Anbieterrotes Gesicht yla oder repage am liebsten aber oyla
Fragen: ne

30.12.2007 18:04 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

Themenstarter Thema begonnen von In LoVe <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Interesse und Meldung ... fröhlich

Ich warte noch ein bisschen ... Zunge raus

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

30.12.2007 18:49 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. mit interesse an einem gemeinsamen Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH