Hallo Leute,
jetzt in den Ferien habe ich Zeit über und da ihr bestimmt auch viel an eurem VRH arbeitet (mache auch sonstige Sachen), dachte ich mir, biete ich mal einen Grafikservice für VRH's an. Im Anhang findet ihr Grafiken von mir.
Aber natürlich gibt es bei mir auch ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen:
- Grafiken bitte mit "Mickymouse von GB" im Bildnachweis verlinken
- Grafiken nicht als eigene ausgeben!
- Grafiken nicht querverlinken
- Bilder für Grafiken müssen legal sein (ich suche nicht selbst Bilder!!)
- Ich mache nur einzelne Grafiken keine Sets
- Bitte nur anmelden, wenn ich einen neuen Auftrag mache
Herkunft: Deutschland, BW
RE: Mickymouse Ferien-Grafikservice
hi
ich suche ein Design für meinen VRH, ich habe nämlich einen Banner erstellt, der mir persönlich ziemlich gut gefällt, da es mein erster ist den ich gemacht hab. Aber das Design passt so überhaupt nicht zu meinem Banner. Also bräucht ich jemand der mir ein passendes erstellt ^^ Und sie/er müsste mir erklären können wir ich das Design dann auf meine Homepage griege
Also im Bildanhang ist der Banner und falls du die Bilder brauchst auch.
Name: Rope (Svenja)
E-mail: Svenjaster@googlemail.com
Homepage: http://flowerhorse.gratis-homepage.de
Ich habe keine Ahnung wie groß so ein Design sein soll... Ich lasse mich übberaschen wie es aussieht ok? Weil ich hab irgendwie voll keine Idee wie es aussehen könnte ^^ Vielleicht könnte ja Gestüt Flowerhorse draufstehen ^^
Irgendwie voll komisch, denn Banner müsst ihr erst speichern bevor ihr ihn anschauen könnt, warum is des so?
LG Rope
Name: Tami Email:Tami-100@web.de Homepageadresse/Verwendung: für Gb
Grafikart (Design, Banner ...) Avatar und Signatur Bei Designs:-
Frameanzahl:-
Frameform:-
Frameausrichtung:-
Menüframe links/rechts:-
Aufschrift: auf den ava nix bitte und auf die siggi Gentle Schriftart: was schööönes Schriftgröße egal Schriftfarbe: weiß oder schwarz was am besten zusehen ist ^^
Größe der Grafik (in pixel): ava 100x100 und siggi 270x130 oderso^^ Hintergrundfarbe: die bildaaas Bilder:klickklickklick Bilderquelle: meeeins
Sonstiges:
ähm musst nicht alle verwenden kannste aber
schön profesionell bitte
EDIT: Wollst gerade einfügen das ava, gb sagt es entspricht nicht den angaben ... soweit ich das errätseln konnte ist es zugroß weil maximal 100x100 und 30KB aber es hat 36KB und 40KB .. so wie ich das abgelesen habe vielleicht kannst du es noch einmal auf die richtige größe anpasse ?
das wär lieb ...
Ich häng meins einfach schonmal an.. Name:Lisa Email:schneider-lisa@hotmail.com Homepageadresse/Verwendung:HG für meinen Cmputer Grafikart (Design, Banner ...)HG für Computer
Aufschrift:Fiby (bitte groß)
... die besten Dinge geschehen durch Zufall....
Love you 4erer.... Schriftart:kA, so wies passt.. Schriftgrößeka Schriftfarbe:auch wies passt (sorry...)
Größe der Grafik (in pixel):nimm irgendein normel desi größe Hintergrundfarbe: schwar, rot, alles was iw liebe Bilder:anhang Bilderquelle:by me! Don´´t copie
Sonstiges:bitte iw mit herzen und blumen oder so...
Hallo
also Jana ist dafür
und ich auch =D
wir nehmen es
aber nur wenn
wir noch ein Set
dazu bestellen
dürfen?
Wäre nur
Willkommen,
Banner,
Enter wäre